Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 08.09.2009

Die Frage ob er dann weich liegt verkneife ich mir :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.09.2009

(08.09.2009, 21:42)Calesca schrieb: Na der kann dann doch auf mir schlafen. :D :D
:bigsmile: :yes:
(08.09.2009, 21:45)Asgrimm schrieb: Die Frage ob er dann weich liegt verkneife ich mir :D
:shy: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.09.2009

Irgendwann verblutet noch jemand, so scharfzüngig wie hier alle sind :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.09.2009

Ich würd eher sagen: Bis einer heult!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.09.2009

(08.09.2009, 22:54)Fury schrieb: Irgendwann verblutet noch jemand, so scharfzüngig wie hier alle sind :lol:
Ich kann mein Angebot, nur noch einmal wiederholen. Außerdem blutet man mit abgetrennten Kopf wirklich schnell aus... :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.09.2009

*völlig erledigt, erschöpft und müde zu Calesca ins Bett kriech, umfall und wegratz*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.09.2009

Boooah, heut bin ich zu früher Morgenstunde aber richtig wach.

Mir kam heut nen LKW entgegen - nicht sooo unnormal, ich weiß. Ich fands nur total doof, dass das auf meiner Spur war.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 11.09.2009

Wird er sich auch gedacht haben. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 11.09.2009

Also wenn man Kaffee sparen möchte, jede Früh das "Der-wird-zuerst-ausweichen" Spiel :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.09.2009

(11.09.2009, 08:48)Alpha Zen schrieb: Wird er sich auch gedacht haben. :D

Nur war ich im Recht!

Ich dacht mir aber am Ende, ok, ich weich mal aus, son LKW ausm Radkasten kratzen ist immer so unangenehm. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.09.2009

Was für nen Wagen fährst du denn bitte :P Ich stell mir gerade Calesca vor, wie sie die 10 Meter Leiter zur Fahrertür hochklettert um Schuhe (jaja Klischeeeee) einkaufen zu fahren.

Selbst ein Kampfpanzer hätte an einem LKW zu knabbern :D (wenn er nicht schummelt und etwas rumballert, heißt das...)


RE: Der Thread für Schlaflose - Shintaro - 11.09.2009

(11.09.2009, 12:27)Fury schrieb: Was für nen Wagen fährst du denn bitte :P Ich stell mir gerade Calesca vor, wie sie die 10 Meter Leiter zur Fahrertür hochklettert um Schuhe (jaja Klischeeeee) einkaufen zu fahren.
Wenn die Absätze nur hoch genug sind spart man sich die Leiter.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.09.2009

Der Preis der Leiter ist aber nichts gegen die Arztrechnungen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 11.09.2009

(11.09.2009, 12:27)Fury schrieb: Was für nen Wagen fährst du denn bitte :P Ich stell mir gerade Calesca vor, wie sie die 10 Meter Leiter zur Fahrertür hochklettert um Schuhe (jaja Klischeeeee) einkaufen zu fahren.

Selbst ein Kampfpanzer hätte an einem LKW zu knabbern :D (wenn er nicht schummelt und etwas rumballert, heißt das...)
Naja, so ein Ölsandkipper sollte mit einem dahergelaufenen 0815-Laster kein Problemchen haben.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.09.2009

Der hätte dann auch genug Ladefläche für größere Shoppingexzesse :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 11.09.2009

Und parken ist auch kein Problem, selbst wenn der erste Eindruck anders ist. Denn wer will sowas schon abschleppen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.09.2009

Ihr habt echt ne blühende Fantasie. :D

Ich werd mein Auto heute keinen Millimeter mehr bewegen, heute hat jemand definitiv vor, mich tot zu sehen! Vorhin fährt mich noch jemand beinahe um, weil er nicht nach hinten beim Rückwärtsfahren schaut und eben will mir noch einer vors Auto hüpfen. Neee, heut isses zu gefährlich.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 11.09.2009

Du weißt ja, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren? :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 11.09.2009

Ich vermeide ab sofort Unfälle, indem ich mich schlafen lege. Andererseits verletzen sich jedes Jahr tausende Amerikaner im Bett und an Kissen. :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 11.09.2009

Zum Beispiel, wenn sie versuchen, sie zu essen.