Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.09.2009

Das muss wohl an den Knarren unter dem Kopfkissen liegen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.09.2009

Ich finde, man sollte sich niemals mit Amerikanern vergleichen!

Wer nen Aufdruck braucht, dass Kaffee heiß ist, verdient das nicht!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 12.09.2009

Kaffee ist heiß?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.09.2009

Wieso, hast du kalten Kaffee so nötig? :rolleyes: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 12.09.2009

Fury, beachte Calesca einfach nicht. Du weißt doch, die lebt in ihrer eigenen Welt. Da gibt's natürlich so Sachen wie "heißen Kaffee" (was immer das sein soll...). Oder auch Sonne... und Regen... und frische Luft und so Zeugs... Pfuibäh! *schüttel*

[youtube]B9uK7NgA53g[/youtube]


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 14.09.2009

Schlaflos in Mittelerde.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.09.2009

Schlaflos in Deutschland. :rolleyes:

Ich hab mir übers Wochenende irgendwas eingefangen, ich fühl mich seit gestern einfach nurnoch gegen die Wand geklatscht. Jaja, frei haben ist gefährlich, lieber auf Arbeit bleiben, da wird man nicht krank. :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 14.09.2009

Das kommt auf die Arbeitskollegen an. Wenn die wegen jeder Kleinigkeit zu Hause bleiben würden, gebe ich dir Recht. Oftmals hab ich die Erfahrung gemacht, dass man am Arbeitsplatz öfter krank wird, als daheim.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.09.2009

Hm, interessante Frage. Ich glaube, in der Arbeit wird man eher Krank. Aber oft sendet man noch "durchhalten, ich werde noch gebraucht" an seinen Körper, und wenn der Stress weg nachlässt bricht die Krankheit dann voll aus. Egal ob es ein Abgabetermin oder Urlaub ist. (Eine meiner Ex ist JEDEN Urlaub krank geworden am ersten Urlaubstag) :think:

Öffentliche Verkehrsmittel fahren stärkt auf der einen Seite das Immunsystem, auf der anderen Seite wird man immer mit den neuesten Viren konfrontiert. Leute die jeden Tag mit dem Auto in die Arbeit fahren, und beim ersten Schnee/Eis auf Öffis ausweichen, haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit krank zu werden, zuminderst sind das meine Beobachtungen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.09.2009

Bei mir ist zu beobachten, dass ich immer am Anfang des Wochenendes oder des Urlaubs krank werde - nie Mittwochs, nie mitten im Urlaub ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 14.09.2009

Haha :p

Ich werd zum Glück so gut wie nie krank, von ner kleinen Erkältung in den kalten Monaten mal abgesehen, aber auch die halten sich in Grenzen. So krank, dass ich garnicht aus dem Haus raus konnte, war ich die letzten sechs Jahre auch so wenig, dass ich es an einer Hand abzählen kann. Und dabei leb ich nicht mal sonderlich gesund aus meiner Sicht. O_o


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 14.09.2009

(14.09.2009, 06:27)Calesca schrieb: Ich hab mir übers Wochenende irgendwas eingefangen, ich fühl mich seit gestern einfach nurnoch gegen die Wand geklatscht. Jaja, frei haben ist gefährlich, lieber auf Arbeit bleiben, da wird man nicht krank. :cry:
Es folgt der obligatorische Panikmachetrollbeitrag:

Schweinegrippe!!!!111 :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 14.09.2009

(14.09.2009, 08:37)Calesca schrieb: Bei mir ist zu beobachten, dass ich immer am Anfang des Wochenendes oder des Urlaubs krank werde - nie Mittwochs, nie mitten im Urlaub ...

Das ist normal.

EDIT: So, Schluss - aus - Ende. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.09.2009

Guten Morgen an diesem wunderbaren Donnerstag. *gähn*

Hab mein Auto grad fast an nen Blumenkübel gesetzt - ich könnt schwören, der hat sich kurz bewegt, als ich nicht hingesehen habe, der stand vorher weiter weg! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 17.09.2009

Das wäre eine etwas ungewöhnliche Methode, Baumharz vom Lack abzukratzen....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.09.2009

Wenn ich richtig treffe, aber sicher effektiv - und danach hab ich auch nen Grund, den Lack ganz zu erneuern ... coole Idee eigentlich.

Oder so nen Dienstfahrzeug mit reinverwickelt ... :evil: :D :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 17.09.2009

Das vom Chef? ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.09.2009

Ne, das ist zu privat ... so richtig DIENSTfahrzeug. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 17.09.2009

Ich weiß, es ist schlimm. Und irgendwann wird auch ein Exorzist vor meiner Tür stehen, weil es nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Aber ich bin schon wieder müde. :rolleyes: So richtig müde. Also schnapp ich mir nach langem wieder mal :sleep: und verroll mich unter die Decke.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 17.09.2009

Calescaaa! Was hast Du mit dem armen Boomer angestellt?

So, Feierabend :sleep: