Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 17.09.2009

Der will einfach sein Revier schon ganz früh besetzen (und markieren? :think: )!!!

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 17.09.2009

(17.09.2009, 21:53)Boomer schrieb: ...vor meiner Tür stehen...

Deine Hundehütte hat eine Tür?

Und streunende Hunde haben eine Hundehütte?

...

So schlimm kann es dann ja nicht sein, mit der Wirtschaftskriese :D

EDIT: Hab gerade 4 Stunden schwere Umzugskisten, Regale und Komoden rumgeschleppt. Meine Eltern wollen ab Montag ein paar Zimmer renovieren lassen, aber sie haben erst heute erfahren, dass die Handwerker schon morgen (also heute eigentlich) früh die Staubschutzwand für den Rest der Wohnung einbauen wollen, und dann ist nichts mehr mit rumtragen... Man bin ich fertig!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.09.2009

(17.09.2009, 22:38)Rabenaas schrieb: Calescaaa! Was hast Du mit dem armen Boomer angestellt?

Ausnahmsweise bin ich mal unschuldig!

Boomer kann jederzeit, auch um 2 Uhr morgens, zu mir kommen, er muss also nicht wegen mir so früh ins Bett.
Und sooo fertig mach ich ihn nun auch wieder nicht. :lol: Aber den Exorzisten würde ich verscheuchen!


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 19.09.2009

So, ich hole mir mal wieder meinen :sleep:.

Guats Nächtle!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.09.2009

Guten Morgen zu dieser neuen Woche!

Ich habs tatsächlich mal geschafft, die Krankheit übers Wochenende hinweg zu retten und nicht am Montag wieder gesund zu sein - haha, nene, heut bin ich riiichtig kaputt. Mal schauen, ob ich im Laufe des Morgens, am besten bevor der Besucherverkehr beginnt, meine Stimme wieder finde. Wenn ich die im Bett vergessen habe, dann wärs natürlich total doof, da komm ich nimma ran. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 21.09.2009

Hat Boomer den Trick "Stimme-nachbringen" nicht drauf?
Musst du ihm unbedingt beibringen. Oder liegt er gerade im Bett und testet mal alle Pizzadienste, jetzt wo sie auf dem anderen Ende der Leitung nicht nur "Wau" hören :D

Btw: gute Besserung!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.09.2009

Schnell mal nachschauen, ob ich mein Geld mithabe, sonst weiß ich, womit die Pizzas bezahlt werden. :D

(Boomer, bitte eine Pilz mit Schinken für mich heut Abend mitbestellen!!! :D)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 21.09.2009

Schick doch einfach den Knochenmann Pizza hohlen. Da traut sich garantiert keiner nach der Bezahlung zu fragen :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 21.09.2009

(17.09.2009, 23:43)Fury schrieb: Deine Hundehütte hat eine Tür?

Und streunende Hunde haben eine Hundehütte?
Von einer Hütte hab ich nichts gesagt. Aber eine Tür sollte jeder haben. Was sonst soll man unerwüschten Besuchern vor der Nase zuknallen?

(21.09.2009, 07:40)Calesca schrieb: (Boomer, bitte eine Pilz mit Schinken für mich heut Abend mitbestellen!!! :D)

Pilz?! No way! :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.09.2009

Heeey, du bekommst das Frischfleisch, ich will die Pilzpizza! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 22.09.2009

*Müde ins Bett stiefel - äh, flatter- und :sleep: *


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 01.10.2009

Seit über einer Woche keiner mehr hier? :shock:

Dann schnapp ich mir mal einen :Sleep:, bevor die sich hier im Dunklen weiter vermehren.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.10.2009

Ich bin immer hier :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.10.2009

Dito - ich bin der Schatten, der nicht immer etwas schreibt, aber immer auf unvorsichtige Wanderer wartet.

Und Fury passt eh eifersüchtig auf seine Smiley-Clone-Maschine auf. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.10.2009

Ja! Nicht, dass aus den lieben Clonesmileys noch plötzlich böse Stormsmileys werden :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.10.2009

So, ich schnapp mir jetzt Boomer, damit er mir heut Nacht nicht entgeht, schlepp ihn in mein Bettchen und wuschel mich ins weiche Fell. Gute Nacht ihr Nachteulen! :knuddel: :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 01.10.2009

(01.10.2009, 21:58)Calesca schrieb: Gute Nacht ihr Nachteulen!
Ich hör wohl nicht recht! :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 01.10.2009

(01.10.2009, 21:58)Calesca schrieb: So, ich schnapp mir jetzt Boomer, damit er mir heut Nacht nicht entgeht, schlepp ihn in mein Bettchen und wuschel mich ins weiche Fell.
:bigsmile:

(01.10.2009, 22:10)Rabenaas schrieb:
(01.10.2009, 21:58)Calesca schrieb: Gute Nacht ihr Nachteulen!
Ich hör wohl nicht recht! :angry:
Nimm's ihr nicht übel. Fenris und ich regen uns ja auch nicht auf, daß es richtigerweise "Nachtheuler" heißen müßte.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 01.10.2009

Für Fenris müsste es doch ebenso wie für unseren Knochenmann "Nachtklapperer" heißen :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 01.10.2009

So gesehen ... ;)

Ach, an den Avatar kann ich mich bei ihm nicht gewöhnen. :rolleyes: Für mich ist und bleibt er ein Wolf und keine Schlange. *AAaaoouhhhHHH*