Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.10.2009

Sozusagen eine falsche Schlange :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.10.2009

(01.10.2009, 22:10)Rabenaas schrieb: Ich hör wohl nicht recht! :angry:


Weißt du, es ist mir einfach zu viel Arbeit, jedes Mal zu schreiben "Gute Nacht ihr Nachteulen/-raben/-wölfe/-hunde/-knochen/-zwerge und all die restlichen Nachttierchen". Sieh es doch als liebevolle Zusammenfassung von euch allen. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 03.10.2009

Der Mond scheint gerade hell durchs Fenster und ich winsel auch nur ganz leise, damit ich Calesca beim Einschlafen nicht störe. ;) *aoouuuhhwoohhhchhrrrr* :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.10.2009

AAAAAAAAUUUUUUUUUUUU!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.10.2009

Ist dir jemand auf den Fuss gestiegen? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 08.10.2009

So wie er schreit, würde ich eher sagen, dass er sich den rechten kleinen Zeh (NICHT den linken!) sehr stark angestoßen hat... ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.10.2009

Ich wollte eigentlich nur der Promenadenmischung mal zeigen, wie ein echter Wolf den Mond (wenn er denn gerade mal durch all die Regenwolken und Bindfäden zu sehen war) anheult :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.10.2009

Also wenn sich das SO anhört, dann heulst du aber wirklich komisch. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 08.10.2009

Mond anheulen fällt ja leider inzwischen nur noch unter Hobby, hauptberuflich verdient man damit heutzutage nicht mehr. Allerhöchstens in Geisterbahnen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Shintaro - 08.10.2009

Aber da muss man sich von kleinen Kinder anhören wie unrealistisch das Geheul doch klänge... glücklich wird man damit jedenfalls nicht.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 08.10.2009

(08.10.2009, 15:14)Shintaro schrieb: Aber da muss man sich von kleinen Kinder anhören wie unrealistisch das Geheul doch klänge... glücklich wird man damit jedenfalls nicht.

Mit dem Job hab ich anfangs die Internetleitung meine Waldgruft bezahlt.... inzwischen hab ich eine Briefkastenfirma Wolfsgeheul-AG für Zeitung am Morgen und durchgekaute Schuhe.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.10.2009

Ruhe auf den billigen Plätzen! Hört auf hier so rumzuheulen. Andere Leute wollen schlafen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.10.2009

Genau, Nachtruhe jetzt!

:sleep: Schlaft gut ihr Nachtbande (um Missverständnissen vorzubeugen. :rolleyes: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.10.2009

Nachtruhe?! :shock: Um diese Uhrzeit? Nur gut, daß es noch zu früh ist, als daß Fury das mitbekommen könnte.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 08.10.2009

Da komm ich hier her und alle sind im Bett, oder wie? Kann ja wohl nicht sein! :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2009

(08.10.2009, 22:00)Rabenaas schrieb: Ruhe auf den billigen Plätzen! Hört auf hier so rumzuheulen. Andere Leute wollen schlafen.

Quoth the raven: Nevermore :lol:

(08.10.2009, 22:45)Boomer schrieb: Nachtruhe?! :shock: Um diese Uhrzeit? Nur gut, daß es noch zu früh ist, als daß Fury das mitbekommen könnte.

Wie wahr :D

(08.10.2009, 23:57)Boneman schrieb: Da komm ich hier her und alle sind im Bett, oder wie? Kann ja wohl nicht sein! :angry2:

Wie falsch! ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 09.10.2009

Dich hab ich gar nicht mitgezählt... :D Dass du noch da bist, ist sowieso klar. Und gut so! Neben Pergor einer der wenigen, die sich diesem Forum als wahrhaftig loyal erweisen! :up: Aber sonst...? Alles Luschen! :down:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 09.10.2009

(09.10.2009, 00:45)Boneman schrieb: Dich hab ich gar nicht mitgezählt... :D Dass du noch da bist, ist sowieso klar. Und gut so! Neben Pergor einer der wenigen, die sich diesem Forum als wahrhaftig loyal erweisen! :up: Aber sonst...? Alles Luschen! :down:
Selber Lusche :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2009

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2009

Ich lass mich bestimmt nicht Lusche nennen.
Wer ist hier denn vor allen anderen wach? Ihr schwachen Männer seid alle noch in euren kuschligweichen ... warmen ... bequemen ... heimligen ... Betten ... und könnt noch ... schlafen ... ... schlafen ... *seuftz*

Naja, wie auch immer - vielleicht hau ich früher ab, aber bin auch die Erste, die hier die Fenster aufreißt, um frische Morgenluft hier reinzuwehen!