Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 09.10.2009

Ich bin auch schon wach! :( :D Und zwar ohne Zeitung! :( :( :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 09.10.2009

Guten Morgen! Mensch, war das eine Scheißnacht! Kann nur besser werden. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.10.2009

müde => :sleep:
P.S.: Bis morgen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.10.2009

*müde dem Federvieh hinterhertrott (geht man normalerweise nicht mit den Hühnern ins Bett? :think:) und unterwegs in Calescas Bett fall* :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.10.2009

Meines Wissens nach wacht man doch mit den Hühnern auf?

Apropo schlaflos - seit 6:40 wussel ich schon wieder hier rum. Verflixter Schlafrhythmus!


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 10.10.2009

Hühner gehen doch in die Küche :think:

... und werden auf wundersame Weise zu Hühnersuppe, Grillhuhn, Brathendel, Hühnerschnitzel und nicht zu vergessen Sizilianische Hühnerteile

Edit:

(10.10.2009, 06:21)Calesca schrieb: Apropo schlaflos - seit 6:40 wussel ich schon wieder hier rum. Verflixter Schlafrhythmus!
Ich ca. auch .... da macht jemand ständig "Miau"

Edit2: Das Katzenfutter war auch "Huhn" - das stand zuminderst auf der Packung


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.10.2009

Deine Mietze weckt dich? Da war meine aber besser erzogen. Wenn die es mal in mein Zimmer geschafft hat (was für sie eigentlich Sperrgebiet war), ist die immer zu mir ins Bett gehüpft, hat mir das Gesicht abgeschleckt - wovon ich zwar wach geworden bin, mich aber mich nur umgedreht und weitergepennt habe - dann auf mich gestiegen ist, ihre Krallen an der Decke geschärft hat - womit sie nur erreicht hat, dass ich sie mit einer unwilligen Bewegung ausm Bett geschubst habe - und dann, beim letzten Versuch zu mir zu kommen, sich an mich gekuschelt hat und neben mir schnurrenderweise auch noch nen Ründchen gedöst hat.

Futter hat sie dann später bekommen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 10.10.2009

(10.10.2009, 06:25)Asgrimm schrieb: Hühner gehen doch in die Küche :think:
Naaa, Hunde gehen in die Küche ... und stehlen dem Koch ein Ei. Und hier endet, jawohl ENDET das Liedchen. ;)

Asgrimm schrieb:Ich ca. auch .... da macht jemand ständig "Miau"
Da lob ich mir doch meinen Katzinger. Meistens muß ich den in der Früh wecken und langsam klar machen, daß Frühstück jetzt schon was Feines wär. Es wäre immerhin schon 10 Uhr vorbei. Ach, ich liebe diesen südländischen Wesenszug. :D

So, Zeit is. Mal schauen, ob das Bett schon vorgewärmt ist. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 10.10.2009

(10.10.2009, 06:45)Calesca schrieb: Deine Mietze weckt dich? Da war meine aber besser erzogen. Wenn die es mal in mein Zimmer geschafft hat (was für sie eigentlich Sperrgebiet war), ist die immer zu mir ins Bett gehüpft, hat mir das Gesicht abgeschleckt - wovon ich zwar wach geworden bin, mich aber mich nur umgedreht und weitergepennt habe - dann auf mich gestiegen ist, ihre Krallen an der Decke geschärft hat - womit sie nur erreicht hat, dass ich sie mit einer unwilligen Bewegung ausm Bett geschubst habe - und dann, beim letzten Versuch zu mir zu kommen, sich an mich gekuschelt hat und neben mir schnurrenderweise auch noch nen Ründchen gedöst hat.

Futter hat sie dann später bekommen. :D
Mein Schlafzimmer ist eigentlich auch Sperrgebiet für haarende Schnurrer, besonders der warme, kuschelige Kasten mit meiner Wäsche :motz:
Aber aufstehen muss ich in der Früh schon. Er hätte zwar meistens noch Futter in der Futterschüssel, aber alleine frisst es sich halt nicht so gut :rolleyes:

(10.10.2009, 23:03)Boomer schrieb: Und hier endet, jawohl ENDET das Liedchen. ;)
:lol: :lol: :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.10.2009

:wall:
:wall:
:motz:
Morgen. *grummel*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 11.10.2009

Warum stehst du um die Zeit auch auf? :think:

Wenn ich so früh munter werd am Wochenende, dreh ich mich rum und schlaf weiter oder liege zumindest einfach so rum. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 11.10.2009

Das macht man, um seinen Biorhythmus für die Arbeit nicht durcheinander zu bringen. Studenten kriegen das aber auch irgendwann mal mit, wie das funzt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.10.2009

:lol:
Ja, stimmt schon - stehe ich am Sonntag zu spät auf, kann ich auch erst sehr spät wieder schlafen und werde am Montag vom Wecker so lang gequält, bis ich total fix und fertig aus dem Bett falle.

Aber sowohl heute als auch gestern hat es mein Biorhythmus wirklich übertrieben. *grummel* Hab mich ja mehrere Male umgedreht, aber der Schlaf wollte nicht wieder kommen und da hab ich es aufgegeben. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Anomalius - 11.10.2009

Irgendwie kann ich nicht einschlafen :( Noch jemand da der das gleiche Problem hat? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 11.10.2009

So ungefähr jeder, der sich hier rumtreibt. ;) Wobei nicht immer klar ersichtlich ist, ob derjenige nicht einschlafen kann oder nicht will. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Anomalius - 11.10.2009

Naja ich lag schon 3x im Bett hab mich gewälzt und dann bin ich wieder rann :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.10.2009

Morgen! :D

Hab auch gestern erst nach einer Stunde sinnbefreiten im Bett-rumwälzen mich in den Schlaf zwingen können - als kleine Rache meines Körpers hat er dann aber gegen 5 gesagt, dass er jetzt keinen Bock mehr hat zu schlafen ... doof, dass meine Augen da ganz anderer Meinung waren. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.10.2009

Mädels, was ist los? Schlaft ihr alle zu gut oder was?

Heute schnapp ich mir mal wieder den :sleep: unter den linken Arm, den Boomer unter den rechten und dann auf ins fröhliche Sandmännchenland. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 13.10.2009

(13.10.2009, 22:00)Calesca schrieb: Mädels, was ist los? Schlaft ihr alle zu gut oder was?

Heute schnapp ich mir mal wieder den :sleep: unter den linken Arm, den Boomer unter den rechten und dann auf ins fröhliche Sandmännchenland. :)

Sich über uns aufregen, aber dann selber schlummern legen. Du hast Boomer unter den rechten Arm genommen ? Entweder bist du viel größer als ich mir dich immer vorstelle oder Boomer sehr viel kleiner !


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 13.10.2009

Boomer gönn ´ ich dir ja von Herzen, aber den :sleep: einfach schnappen :motz: