Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 13.10.2009

(13.10.2009, 22:53)Fenris schrieb: oder Boomer sehr viel kleiner !
Boomer ist wahrscheinlich ne Kampfratte! :D

Werd dann auch mal verschwinden...

@ Asgrimm
Und den :sleep: können wir uns auch mitnehmen, wofür gibt's denn die Klonmaschine... ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 14.10.2009

(13.10.2009, 23:47)Edvard schrieb:
(13.10.2009, 22:53)Fenris schrieb: oder Boomer sehr viel kleiner !
Boomer ist wahrscheinlich ne Kampfratte! :D

Ey!!! :angry2: So redest du nicht über mein Hundi! Hast du gehört?! So redest du nicht über mein Hundi!!!!!11!!1einseinself :motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - Anomalius - 14.10.2009

Huhu :wave: Na was treibt ihr so? :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 14.10.2009

Jetzt ins Bett gehen. :D Gute Nacht. :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.10.2009

Ich auch :wave:

Gute Nacht!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 14.10.2009

Wach bleiben! Hab "heute" dank Grippe glatte 12 Stunden durchgeschlafen, anstelle meiner üblichen 6-7. Daher bin ich gerade mal überhaupt nicht müde. Dafür, dass ich allerdings hellwach bin fühle ich mich wiederum recht kaputt... böse Grippe böse!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.10.2009

(13.10.2009, 23:47)Edvard schrieb: Boomer ist wahrscheinlich ne Kampfratte! :D

Freundchen!!

Mit solchen Worten hast du nicht nur Bones und mich gegen dich gebracht, Boomer selbst wahrscheinlich auch - mit einem Streich also 3 Leute ... lebensmüde? :)

Ich musste heute kratzen, wasn Mist. In meiner Scheibenwischanlage ist auch noch kein Anti-Frost-Mist, ich hab noch Sommerreifen ... boah, wasn Scheiß! Und dann war das auch noch Eis, wo man ewig kratzt und kratzt UND ES GEHT NICHT AB! :motz: :motz:
Und das alles am frühen Morgen, das ist doch unfair!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 14.10.2009

Boneman schrieb:Ey!!! :angry2: So redest du nicht über mein Hundi! Hast du gehört?! So redest du nicht über mein Hundi!!!!!11!!1einseinself :motz:
Calesca schrieb:Freundchen!!

Mit solchen Worten hast du nicht nur Bones und mich gegen dich gebracht, Boomer selbst wahrscheinlich auch - mit einem Streich also 3 Leute ... lebensmüde? :)
Das war doch natürlich nen Kompliment. Yoda z.B. ist auch ein kleiner Gnom und trotzdem saugeil...
:P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 14.10.2009

(14.10.2009, 07:08)Calesca schrieb: Ich musste heute kratzen, wasn Mist. In meiner Scheibenwischanlage ist auch noch kein Anti-Frost-Mist, ich hab noch Sommerreifen ... boah, wasn Scheiß! Und dann war das auch noch Eis, wo man ewig kratzt und kratzt UND ES GEHT NICHT AB! :motz: :motz:
Und das alles am frühen Morgen, das ist doch unfair!

Tja... mit ner dicken Schutzschicht aus Baumharz wär dir das nicht passiert... :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.10.2009

:lol:
Recht haste - jedoch bezweifel ich, dass ich durch eine Harzschicht besser sehen würde. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.10.2009

Da fällt mir nur ein Satz ein :D
"fahren auf Gehör"


RE: Der Thread für Schlaflose - Shintaro - 14.10.2009

Noch immer besser als "Fahren nach (weiblicher) Intiution" :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.10.2009

Naja, Intuition ist ja im Kopf und im Kopf verwechsel wir kein Rechts und Links - von daher, was kann denn passieren?


RE: Der Thread für Schlaflose - Wolverine - 14.10.2009

(14.10.2009, 15:45)Calesca schrieb: von daher, was kann denn passieren?

Der Satz steht glaube ich auf Platz 15 der Liste der "Famous Last Words of Role-Playing Gamer"


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.10.2009

:D
Wenn ich im Auto sitze, hab ich zum Glück keinen Spielmeister neben mir sitzen ... nur diejenigen, die ja auch die Gerichtigkeitsliste des Universums führen. Und die sind keine garstigen Meister. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 15.10.2009

(15.10.2009, 06:53)Calesca schrieb: ... nur diejenigen, die ja auch die Gerichtigkeitsliste des Universums führen. Und die sind keine garstigen Meister. ;)

Hm, auf alle Fälle haben "sie" einen sehr ausgeprägten sinn für Ironie :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.10.2009

Alles hat einen Sinn, was SIE machen - hinterfrage SIE nicht!

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 15.10.2009

(14.10.2009, 23:17)Wolverine schrieb:
(14.10.2009, 15:45)Calesca schrieb: von daher, was kann denn passieren?

Der Satz steht glaube ich auf Platz 15 der Liste der "Famous Last Words of Role-Playing Gamer"

Und anscheinend noch weiter oben bei den "Famous Last Words of Intuitive Car Drivers"... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.10.2009

Irgendwann werde ich unliebsame Mitbürger AUS VERSEHEN überfahren (hey, ich bin ne Frau, niemand würde es wundern) und ihr werdet meine ersten Opfer. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 15.10.2009

Wie gut, dass mir das nichts mehr ausmachen wird. :P