Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

Während dieser 6 Stunden ständig am Schlaf durch Schnupfen und Niesen gestört werden ...

(ist mir schonmal passiert!)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 18.10.2009

(18.10.2009, 08:38)Edvard schrieb: 6 Stunden Schlaf und verschnupft sein, was will man mehr? :rolleyes:

Den Rest des Tages zwischen zwei Wänden eingeklemmt eine Renovierungsmaßnhame vorbereiten.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 08:42)Rabenaas schrieb: Den Rest des Tages zwischen zwei Wänden eingeklemmt eine Renovierungsmaßnhame vorbereiten.

Siehste, schlimmer geht's immer!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2009

Edvard, sei froh, dass du 6 Stunden Schlaf gefunden hast. :D

Erkältungen haben bei mir immer die Nebenwirkung, dass mindestens eine durchwachte Nacht dabei ist. Und die sind übel. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 18.10.2009

OK, OK ich sag schon nichts mehr... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 18.10.2009

Ne Flasche Schnapps könnte da helfen. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 09:00)Alpha Zen schrieb: Ne Flasche Schnapps könnte da helfen. :silly:

Auf Ex!
Dann gibt's sofort Schlaf ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 18.10.2009

... oder Magen auspumpen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2009

Die Bazillen mit Alkohol im Blut killen? Klasse Idee, hat bei mir aber noch nie funktioniert. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

Hm! Müsste man mal austesten :P :D ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 18.10.2009

(18.10.2009, 09:00)Alpha Zen schrieb: Ne Flasche Schnapps könnte da helfen. :silly:
Heißen Whiskey trinken und mit dicken Klamotten ins Bett. Am nächsten Tag sollte das meiste ausgeschwitzt sein und man fühlt sich wesentlich besser. Natürlich, nachdem man geduscht hat. :cool:

(18.10.2009, 09:05)009-Greekmill schrieb: Auf Ex!
Dann gibt's sofort Schlaf ... :D
Du kriegst eine Schlaftablette, Alkohol gibts erst ab 18. :D Oder die Brust mit Wick VapoRub einrubbeln...


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 11:19)Crystal schrieb:
(18.10.2009, 09:05)009-Greekmill schrieb: Auf Ex!
Dann gibt's sofort Schlaf ... :D
Du kriegst eine Schlaftablette, Alkohol gibts erst ab 18. :D Oder die Brust mit Wick VapoRub einrubbeln...

Ich würd mich nicht betrinken - selbst wenn ich 18 wär' :D Kein Scherz, ich mag das überhaupt nicht :)
Schlafen schaffe ich auch so ... wenn meine Nase auch mitspielt, natürlich ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2009

Jaja Greek, das hab ich auch immer gesagt, wenn das Thema bei meinen Eltern aufkam. *heiligenschein aufs köpfchen setz* :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 18:44)Calesca schrieb: Jaja Greek, das hab ich auch immer gesagt, wenn das Thema bei meinen Eltern aufkam. *heiligenschein aufs köpfchen setz* :D

Jajajajajajaja ... erzähl' mir bloß nix! :D

Ne, ich *war* mal naja, nicht völlig aber schon angetrunken, und es hat sich sch.... angefühlt. Da will ich mir die Volltrunkenheit gar nicht erst vorstellen.

Deswegen meide ich auch Discos ... die finde ich darüberhinaus auch noch langweilig ...

Damit bin ich aber wohl so ziemlich der Einzige^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 18.10.2009

Nö. Mit der durschnittlichen Disse kann ich auch nichts anfangen. Erstens gefällt mir die Musik dort meistens nicht, zweitens die Leute. :D
Die übertriebene Lautstärke ist auf Dauer auch nicht so mein Ding. Da setz ich mich lieber mit ein paar Leuten in ne gemütliche Bar oder ein Pub etc. Da kann man sich dann auch in normaler Lautstärke miteinander unterhalten.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 20:42)Alpha Zen schrieb: Nö. Mit der durschnittlichen Disse kann ich auch nichts anfangen. Erstens gefällt mir die Musik dort meistens nicht, zweitens die Leute. :D
Die übertriebene Lautstärke ist auf Dauer auch nicht so mein Ding. Da setz ich mich lieber mit ein paar Leuten in ne Gemütliche Bar oder ein Pub etc. Da kann man sich dann auch in normaler Lautstärke miteinander unterhalten.

sowas ... :think:

bei mir in der Stufe ist das Disco-Gehen praktisch ... äh ... etwas "Natürliches" - zumindest bei den meisten, die ich kenne.


RE: Der Thread für Schlaflose - Wolverine - 18.10.2009

(18.10.2009, 18:21)009-Greekmill schrieb: Ich würd mich nicht betrinken - selbst wenn ich 18 wär' :D Kein Scherz, ich mag das überhaupt nicht :)

Ahh, ja, aber wer halt mit 4 schon NLT zockt.
Da fehlt dann vermutlich der Reí­z ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 18.10.2009

Also meine Discozeit war so von 16 bis 20. Da bin ich regelmäßig in die Großraumdisco "um die Ecke" (15 min zu Fuß, und das in der Pampa :D) gegangen und nie vor 3 heim. :lol:

Mittlerweile geh ich nur noch ab und zu in Technobunker. Dafür geh ich dann da noch mehr ab, als damals in der "guten alten Zeit". :D

Kneipen sind mir aktuell lieber, auch wenn der Geräuschpegel manchmal nicht wirklich sooo viel leiser ist...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 20:50)Wolverine schrieb:
(18.10.2009, 18:21)009-Greekmill schrieb: Ich würd mich nicht betrinken - selbst wenn ich 18 wär' :D Kein Scherz, ich mag das überhaupt nicht :)

Ahh, ja, aber wer halt mit 4 schon NLT zockt.
Da fehlt dann vermutlich der Reí­z ...

Ok, jetzt darf ich das immer wieder hören ... :D (auf deutsch kenne ich dazu kein Begriff - zu Ungarisch "Szállí³ige")

ich bin in vielerlei Hinsicht merkwürdig und tanze aus der Reihe. Das ist mir nicht neu. Hat mir aber auch schon viele viele Probleme bereitet ... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.10.2009

[Bild: apathy-13.png]