Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

Das machen leider allzuviele.

Ist nicht mein Ding ... bei mir müsste der rechte Mann vor einem Fernsehschirm sitzen, auf dem grad "Vorsicht Falle" flimmert :D - wenn ich grad Ablenkung brauche, schaue ich bei Zimmermann rein ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2009

(18.10.2009, 20:50)Wolverine schrieb: Ahh, ja, aber wer halt mit 4 schon NLT zockt.
Da fehlt dann vermutlich der Reí­z ...

Ach komm, du kannst doch bestimmt noch ein wenig indirekter und besser ironisch sein, oder? Das ist mir jetzt grad zu flach. :D

Greek, mit 15 ist es natürlich cool, in Dissen zu gehen - du darfst nur nicht vergessen, dass in diesem Forum andere Jahrgänge rumhüpfen und es nicht mehr als Lebensgefühl sehen, sich die Ohrnerven wegzuballern.

Ich setz mich persönlich ja am liebsten in diese Musikschuppen, wo es einen abgetrennten Bereich gibt - da ist die Musik nicht laut, die Sessel bequem und man kann sich unterhalten und sieht keine nervösen Bewegungen auf den Tanzflächen. :lol:
Gut, ich hab aber auch den Vorteil, dass ich in meiner Nähe einen mit guter Musik habe. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:06)Calesca schrieb:
(18.10.2009, 20:50)Wolverine schrieb: Ahh, ja, aber wer halt mit 4 schon NLT zockt.
Da fehlt dann vermutlich der Reí­z ...

Ach komm, du kannst doch bestimmt noch ein wenig indirekter und besser ironisch sein, oder? Das ist mir jetzt grad zu flach. :D

Greek, mit 15 ist es natürlich cool, in Dissen zu gehen - du darfst nur nicht vergessen, dass in diesem Forum andere Jahrgänge rumhüpfen und es nicht mehr als Lebensgefühl sehen, sich die Ohrnerven wegzuballern.

Ich setz mich persönlich ja am liebsten in diese Musikschuppen, wo es einen abgetrennten Bereich gibt - da ist die Musik nicht laut, die Sessel bequem und man kann sich unterhalten und sieht keine nervösen Bewegungen auf den Tanzflächen. :lol:
Gut, ich hab aber auch den Vorteil, dass ich in meiner Nähe einen mit guter Musik habe. :D

Das ist mir natürlich klar. Du kannst ruhig sagen *praktisch nur andere Jahrgänge*. Ich bin hier -mal wieder- das Nesthäkchen.

Ich meinte natürlich auch in meinem Jahrgang. Da stehe ich nämlich echt alleine.
Unter Euch ist das latürnlich was anderes^^ Ihr seid da praktisch alle draußen. Naja, fast ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:08)009-Greekmill schrieb: Das ist mir natürlich klar. Du kannst ruhig sagen *praktisch nur andere Jahrgänge*. Ich bin hier -mal wieder- das Nesthäkchen.

Keine Sorge, da wächst man raus. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:14)Boneman schrieb:
(18.10.2009, 21:08)009-Greekmill schrieb: Das ist mir natürlich klar. Du kannst ruhig sagen *praktisch nur andere Jahrgänge*. Ich bin hier -mal wieder- das Nesthäkchen.

Keine Sorge, da wächst man raus. ;)

Macht nix. Ich hab mich da schon dran gewöhnt^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.10.2009

Tja. Kommt davon, wenn man's bei den Großen schöner findet. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:19)Boneman schrieb: Tja. Kommt davon, wenn man's bei den Großen schöner findet. :D

Oder wenn man sich eben für Themen interessiert, das eher die Großen mögen :D

Da findet man eben mehr Große :)

Zumindest konnte ich (außer mit Anomalius) mit niemandem ernsthaft über NLT reden^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:25)009-Greekmill schrieb: Zumindest konnte ich (außer mit Anomalius) mit niemandem ernsthaft über NLT reden^^

Das hab ich ja noch garnicht mitbekommen ... ihr gehört zusammen? Zwei von der Sorte oder was? Himmel, wer beschützt uns?

:P


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.10.2009

(18.10.2009, 21:40)Calesca schrieb:
(18.10.2009, 21:25)009-Greekmill schrieb: Zumindest konnte ich (außer mit Anomalius) mit niemandem ernsthaft über NLT reden^^

Das hab ich ja noch garnicht mitbekommen ... ihr gehört zusammen? Zwei von der Sorte oder was? Himmel, wer beschützt uns?

:P

Er ist ein gerade mal knappe 7 Monate älter als ich ;) Kein Wunder, dass wir uns irgendwann anfreunden :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 18.10.2009

Kennt ihr euch persönlich oder nur aus'm Inet/Forum?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2009

Sooo, ich mach mich mal davon. Gute Nacht Hasis, ich übernehm dann wieder die Morgenschicht.

Ach ja, und bleibt sauber, Hände über die Bettdecke und so. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.10.2009

(18.10.2009, 22:21)Calesca schrieb: Ach ja, und bleibt sauber, Hände über die Bettdecke und so. :P

Ich dachte, wir hätten geklärt, dass deine Appelle nichts bringen? :D

Und ich bin kein Hasi! :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.10.2009

Zum Glück! Bones wäre sicherlich ein gar schrecklicher untoter Killerhase. Da müsste man dann schon mindestens die heilige Handgranate von Antiochia bemühen!

"Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger..."


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 18.10.2009

:sleep: (no comment)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.10.2009

Da muss viel mnehr gehen. Doppelter Einsatz, halber Preis.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.10.2009

(18.10.2009, 22:58)Fury schrieb: Zum Glück! Bones wäre sicherlich ein gar schrecklicher untoter Killerhase. Da müsste man dann schon mindestens die heilige Handgranate von Antiochia bemühen!

"Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger..."


Die 5 scheidet völlig aus.


(18.10.2009, 23:40)Fenris schrieb: Da muss viel mehr gehen. Doppelter Einsatz, halber Preis.

HÄ !?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.10.2009

Also wenn du dich nach 3 min nicht mehr an deinen Post erinnern kannst, ist was FALSCH!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.10.2009

(18.10.2009, 22:58)Fury schrieb: Bones wäre sicherlich ein gar schrecklicher untoter Killerhase.



Das blutrünstige weiße Kaninchen? :)

Über Fenris Posts hab ich grad herrlich gelacht - was war denn da los? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.10.2009

(19.10.2009, 00:04)Fury schrieb: Also wenn du dich nach 3 min nicht mehr an deinen Post erinnern kannst, ist was FALSCH!

Ich glaube, er versucht uns was zu sagen. Aber was? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.10.2009

Vielleicht, dass wir nicht alles glauben sollen - erst Recht nicht uns selbst? Alles hinterfragen!