Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.10.2009

Jetzt werd nicht am frühen Morgen philosophisch. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 19.10.2009

(18.10.2009, 21:46)Edvard schrieb: Kennt ihr euch persönlich oder nur aus'm Inet/Forum?

Nur aus dem Forum. Wenn ich richtig aufgepasst habe, wohnt er sogar ~620 KM weg von mir :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.10.2009

(19.10.2009, 07:44)Rabenaas schrieb: Jetzt werd nicht am frühen Morgen philosophisch. :P

Gerüchten zufolge bin ich aber gerade am Morgen höchstphilospohisch. :lol:
Hab schon einige Klassiker bei der Morgenzigarette vor Dienstbeginn gebracht - ich halte es aber für Ausnutzen meiner Lage - morgenmufflig und noch nicht ganz bei mir. :D :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 19.10.2009

:D

Steigert sich das, wenn du so nach und nach zu dir kommst?? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.10.2009

Du rauchst?!? :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 19.10.2009

Soll's auch geben^^ Zugegeben, das hatte sie mal vorher schon angedeutet :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.10.2009

Erm - also, ich mach seit Anfang an kein Geheimnis draus, das ist mehrere Male überdeutlich in diesem Forum verewigt.

Aber auch für den Raben: Ja, tu ich, was dagegen? ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 19.10.2009

Rauchen gefährdet meine Gesundheit! Sofort damit aufhören!


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 19.10.2009

Papi raucht auch. Von daher ist meine Gesundheit auch gefährdet ;)
Es macht aber keinen Sinn. Der Raucher muss schon von alleine wollen, das Rauchen aufzuhören ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.10.2009

(19.10.2009, 07:54)Calesca schrieb: Aber auch für den Raben: Ja, tu ich, was dagegen? ;)
Ja. Sei Greek ein Vorbild, und hör auf! :yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.10.2009

Och du, ich will sicherlich für niemanden ein Vorbild sein. Später für meine eigenen Kinder, aber ich fange damit sicher nicht vorher an. ;)
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn ich für Greek ein Vorbild sein soll, dann müsste ich einige Sachen anders machen - und da denk ich ja gar nicht dran. :D
Ich finde den Kerl sowieso für sein Alter viel zu vernünftig, da muss doch auch mal was gegen gemacht werden. ;)

Da finde ich rauchende Eltern schon viel kritischer.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.10.2009

(19.10.2009, 08:01)009-Greekmill schrieb: Der Raucher muss schon von alleine wollen, das Rauchen aufzuhören ...

Ich habe da schon Sachen miterlebt... Wenn die Motivation stimmt, dann erledigt sich das mit dem Rauchen innerhalb von Minuten, endgültig. Der Schreck muss nur groß genug sein.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 19.10.2009

(19.10.2009, 08:03)Rabenaas schrieb:
(19.10.2009, 07:54)Calesca schrieb: Aber auch für den Raben: Ja, tu ich, was dagegen? ;)
Ja. Sei Greek ein Vorbild, und hör auf! :yes:

Ich wäre froh, wenn ich Papi als Vorbild fungieren würde ;)

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 19.10.2009

(19.10.2009, 08:07)Calesca schrieb: Ich finde den Kerl sowieso für sein Alter viel zu vernünftig, da muss doch auch mal was gegen gemacht werden. ;)

Da finde ich rauchende Eltern schon viel kritischer.

Pfffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!! :shock: :D :no:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 19.10.2009

Lass dich von Calesca adpotieren. Dann wärst du ihr Kind und wie sie ja selbst gesagt hat, würde sie für ihre Kinder das Rauchen aufgeben, d.h. sie wär dann gleich auch noch ein Riesenvorbild für dich! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 19.10.2009

(19.10.2009, 08:10)Edvard schrieb: Lass dich von Calesca adpotieren. Dann wärst du ihr Kind und wie sie ja selbst gesagt hat, würde sie für ihre Kinder das Rauchen aufgeben, d.h. sie wär dann gleich auch noch ein Riesenvorbild für dich! :D

Hehe ... :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.10.2009

Bin kaputt. Tschö, machts gut. (Wenn ich nur wüsste, was die holde Weiblichkeit unter einem Soundsystem versteht. HiFi-Anlage? IPod? Soundkarte? Treiber für diese? :silly:)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.10.2009

Nana liebes Flattervieh, ich wollte damit nicht deinen Schlaf stören. :D

Dabei fand ich das sehr eindeutig, was ich geschrieben habe - wer nennt denn seinen IPod Soundsystem? Oder meine Soundkarte? Das würde ich dann doch so nennen wies heißt. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 19.10.2009

Trotzdem gibts da verschiedene Ansätze.

Meinst du konkret krasses Soundsystem in deine Auto, Alda.

Oder doch eher die klassische Stereoanlage im Wohnzimmer? ^^

Auch einige Künstler aus der Elektromusikabteilung, vorzugsweise Drum'n Bass, tragen gern "Soundsystem" im Namen. Aber ich schätze mal, mit denen hast du keine Probleme. Zumindest keine teschnischen. :D


EDIT: Vergiss die Fragen, grad nochmal in den anderen Thread geschaut. >_>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.10.2009

Diese "Künstler" machen Geräusche, vor denen ich wegrenne. :D