Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 24.10.2009

Stripclub um die Ecke? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 24.10.2009

Was für Märchen haben denn dir deine Eltern erzählt? :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 24.10.2009

(24.10.2009, 16:55)Alpha Zen schrieb: Stripclub um die Ecke? :think:


:no: wie schlecht


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.10.2009

(24.10.2009, 17:18)Edvard schrieb: Was für Märchen haben denn dir deine Eltern erzählt? :shock:

Das ist ein total schönes Märchen ... halt nicht für die ganz kleinen Kinder, aber auch nicht für die großen Männer. *grr*
Ich weiß nur leider echt nicht mehr, wie es heißt. :sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 24.10.2009

Ich meinte eigentlich auch Alpha... Echt, wenn der Märchen mit dem Titel "Stripclub um die Ecke" kennt, dann mach ich mir Sorgen um ihn. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 24.10.2009

Calesca wollte doch Schwestern haben, die die Nacht durchtanzen. >_>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.10.2009

Okay Jungs, ich verkriech mich jetzt in mein warmes Bett, kuschel mich in meine Decke und hoffe, dass ich morgen wieder total gesund bin. Mal schauen, ob der Plan aufgeht - hab ja diese Nacht eine Stunde länger, um es durchzuziehen. :D

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Anomalius - 24.10.2009

(24.10.2009, 16:55)Alpha Zen schrieb: Stripclub um die Ecke? :think:

Jetzt, wo ich den zusammenhang verstanden habe, musste ich doch irgendwie lachen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 25.10.2009

So, ich kriech wieder zu Calesca ins Bett (trotz Schweinegrippe :D - ist das bei euch echt so gepusht? Ich bekomm davon hier eigentlich gar nix mit), kuschel mich wie gewohnt an ihre Füße, damit sie schön warm bleiben/werden und hoffe, daß es ihr morgen besser geht. Mal schauen, ob der Plan aufgeht - hab diese Nacht ja eine Stunde länger, um es durchzuziehen. :D

Ach ja - und:
:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.10.2009

:wave:

*GÄHN*


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 25.10.2009

Um 3 ins Bett und jetzt schon wieder wach... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.10.2009

@ Calesca & Co
Hat es geklappt?

Ich hab mal ausnahmsweise lange und gut geschlafen und fühl mich, wie ein anderer Mensch :jippie:
Die Mieze hat es zwar beinhart probiert, aber ich hatte ausnahmsweise mal den stärkeren Willen.

So, jetzt geht es wieder in das "Leben wie ein Zwergen" -Spiel.
(Also ab in einen Wartungsschacht unter dem Haus meiner Eltern um dort ein paar Balken zu tauschen)


(24.10.2009, 16:55)Alpha Zen schrieb: Stripclub um die Ecke? :think:

Ich habe auch lachen müssen :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.10.2009

(25.10.2009, 08:23)Asgrimm schrieb: @ Calesca & Co
Hat es geklappt?

Negativ ... ich habe wieder pünktlich halb 7 auf die Uhr geschaut ... was ich heute mal wirklich merkwürdig finde! Denn eigentlich war es ja halb 8! Also kann es ja wohl kaum mein Biorhythmus sein, der hätte dann nämlich halb 6 eigentlich an mir rütteln müssen.

Sehr komisch hier alles ... bin ja inzwischen am überlegen, ob nicht pünktlich halb 7 irgendein Geräusch erklingt, was ich nicht mitbekomme, mich aber aus dem Schlaf reißt ... ... oder ich bin einfach nur depp und sollte mich einweisen lassen. Herr Doktor, Herr Doktor.

*gähn*

Habe ich schon erwähnt, dass hier ein Gähnsmiley fehlt? ;)

Edit: Übrigens habe ich den Namen des Märchens gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_zertanzten_Schuhe


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.10.2009

(25.10.2009, 08:34)Calesca schrieb: ... bin ja inzwischen am überlegen, ob nicht pünktlich halb 7 irgendein Geräusch erklingt, was ich nicht mitbekomme, mich aber aus dem Schlaf reißt ... ...

Das habe ich mir auch schon gedacht.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 25.10.2009

Mir erging es mit der Zeitumstellung so:

Ich wache auf, sehe "Verdammt, schon 9 Uhr?!"

dann stehe ich auf, treffe auf meine Eltern - die mir dann mtteilen (eine halbe Stunde später): Es ist erst halb 9.

Jetzt denke ich "verdammt, jetzt habe ich noch weniger Budget für eine Große Tour." (Lange Spaziergänge von bis zu 20 km)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.10.2009

(25.10.2009, 09:16)009-Greekmill schrieb: "verdammt, jetzt habe ich noch weniger Budget für eine Große Tour." (Lange Spaziergänge von bis zu 20 km)

Hääää?

Du hast ne Stunde Zeit gewonnen - wieso weniger "Budget" (hier müsste auch erstmal die Bedeutung geklärt werden)?? :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 25.10.2009

Die Sonne geht früher unter

=> ich muss 1h früher zuhause sein (ich darf/sollte nicht im Dunkeln alleine draußen sein)

==> Budget: Der Zeitbestand, in dem ich draußen sein darf. Erstreckt sich im Sommer von 11-21 h und im Winter von 10-18 h.

Meistens beginne ich aber eine Tour erst nach dem Mittagessen (gg. 13 Uhr)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 25.10.2009

(25.10.2009, 01:08)Boomer schrieb: trotz Schweinegrippe :D - ist das bei euch echt so gepusht? Ich bekomm davon hier eigentlich gar nix mit
Mit einem Wort: Ja :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 25.10.2009

(25.10.2009, 09:22)009-Greekmill schrieb: => ich muss 1h früher zuhause sein (ich darf/sollte nicht im Dunkeln alleine draußen sein)

==> Budget: Der Zeitbestand, in dem ich draußen sein darf. Erstreckt sich im Sommer von 11-21 h und im Winter von 10-18 h.

Woah, das muss ja ne ganz schön gefährliche Gegend sein, in der du wohnst. :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.10.2009

:evil:

Köln halt, ne? ^^