Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.11.2009

Ihr seit verwandt?

Schlange und Hund? *kopfkratz*


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.11.2009

Weißer Wolf und Streuner?


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 09.11.2009

Morgen mal wieder 1., 2., 5. und 6. Stunde Ausfall => ich mach später Schluss ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 09.11.2009

(09.11.2009, 20:49)Boomer schrieb: Weißer Wolf und Streuner?

Ja, so sind Familienbande die können auch weite Strecken übergreifen :ok:
Wenn der Plissken Avatar so iritierend ist, dann werde ich ihn ändern.
Muss nur was dafür anfertigen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.11.2009

Fury, wie kommst du auf Schlange? :think:

Fenris war doch das Wölfchen, welches Tyr die (rechte?) Hand abgeknabbert hat, oder? Handzahm ist der dementsprechend wohl nicht. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.11.2009

(09.11.2009, 22:13)Fenris schrieb: Wenn der Plissken Avatar so iritierend ist, dann werde ich ihn ändern.
:yes: Dafür!
Er paßt einfach nicht zum Namen und zum Untertitel. ;)

(09.11.2009, 22:16)Calesca schrieb: Fury, wie kommst du auf Schlange? :think:
Kurt Russell als Snake Plissken in "Escape from New York", in unserem Breitengrad bekannt als "Die Klapperschlange".


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.11.2009

Ich glaube, dafür bin ich zu jung. :D

Sooo, und nachdem der Wecker um 5:40 Uhr klingeln wird ( :cry: ) werde ich jetzt mal die Segel streichen. Gute Nacht ihr Rasselbande!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.11.2009

(09.11.2009, 22:42)Calesca schrieb: Sooo, und nachdem der Wecker um 5:40 Uhr klingeln wird ( :cry: ) werde ich jetzt mal die Segel streichen.
Wieviel Dosen Lack braucht es, damit sich das ausgeht? :D

5:40! :shock:

*sich noch schnell was in die Ohren stopf und sich dann erst auf dem angestammten Platz zusammenroll*



RE: Der Thread für Schlaflose - Anomalius - 09.11.2009

Ich wünsche euch allein eine gute Nacht! :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.11.2009

Toofes Internetz, wollt schon vor ner Stunde im Bett sein. :angry2:

Nacht. ._."


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 09.11.2009

Gute Nacht .... noch bin ich nicht ganz mit dem Avatar zufrieden, aber er geht nun mehr in die passende Richtung.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.11.2009

Noch etwas haariger als Kurt.

So, gut für heute. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.11.2009

(09.11.2009, 23:47)Fenris schrieb: Gute Nacht .... noch bin ich nicht ganz mit dem Avatar zufrieden, aber er geht nun mehr in die passende Richtung.
Noch zu Husky-mäßig. Was ist eigentlich mit dem ersten Avatar passiert? (Den ich bedauerlicherweise gar nicht mehr richtig in Erinnerung hab. Mir funkt geistig dauernd der von Fury dazwischen.)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.11.2009

(09.11.2009, 23:09)Boomer schrieb: Wieviel Dosen Lack braucht es, damit sich das ausgeht? :D

Wahrscheinlich nur eine - die mir unter die Nase gehalten und ich hätte an der Decke gehängt von dem "Duft" und wäre hellwach gewesen.
Oder willst du mir das ins Gesicht schmieren? Dann braucht es mehrere Dosen, weil ich mich dann doch arg wehren werde. :D

Oh man, ich war 4:40Uhr rum wirklich hellwach ... Augen auf und da war ich. Nach einem Blick auf die Uhr aber entschieden, dass es eine doofe Idee ist, schon aufzustehen.
Also angestrengt versucht, wieder einzuschlafen - ewig nicht funktioniert. Irgendwann sind ganz merkwürdige Dinge passiert und ich wusste, dass ich träume. :D
Und als dann der Wecker geklingelt hat ... ach du Schande! Ich habe die Äuglein immernoch nicht auf bekommen, ich habe Kopfweh, mein Hirn will auch noch nicht wach sein ... ich freue mich jetzt schon, wenn der Tag rum ist!!!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 10.11.2009

:knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 10.11.2009

(09.11.2009, 23:59)Boomer schrieb: Noch zu Husky-mäßig. Was ist eigentlich mit dem ersten Avatar passiert? (Den ich bedauerlicherweise gar nicht mehr richtig in Erinnerung hab. Mir funkt geistig dauernd der von Fury dazwischen.)

Ist auch ein Laiky und mir wohlgesonnener Hund aus der Nachbarschaft.
Den Hexer Gerald fand ich irgendwann langweilig als Avatar...wäre aber ein Kompromis.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 10.11.2009

Ah, der jetzige ist doch nett. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 10.11.2009

Ich war heute zwar alles andere als schlaflos (naja ... die durchwachte Nacht) ...

... aber heute hat mich die Magen-Darm-Grippe nicht schlafen lassen und ich hab mich recht mühsam in die Schule geschleppt ...

Werde auch gleich wieder Schluss machen ... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.11.2009

Deine Mitschüler werden sich bedankt haben, dass du sie mit so ner Krankheit besucht hast. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 10.11.2009

Ich gehe dann mal schlafen.... GutNacht