Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.11.2009

Jup, bis morgen. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 20.11.2009

Heute bin ich mal schlaflos. Ungewollt!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 20.11.2009

(18.11.2009, 21:39)Rabenaas schrieb: Was hat Boneman nur, was ich nicht hab? :think:

Wie wäre es mit keine hohlen Knochen und eine Bleiche von der ein Rabe nicht einmal träumen wirde.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 20.11.2009

und ich mach bald auch aus ...

Morgen wieder etwas vollkommen Uninteressantes ... (GT#118)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 21.11.2009

Guten Morgen!
Der Breakfast Club ist mal wieder eröffnet.

Calesca schläft mal heute den Schlaf der gerechten?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.11.2009

Naja, seit einiger Zeit auch schon nicht mehr - aber wenigstens ein bisschen länger als üblich. :D Ich habe irgendwie den totalen Humbug geträumt ... man, was ein Start in den Tag. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 21.11.2009

ich hatte heute Nacht auch 3 unzusammenhängende Träume, die ich auch gleich wieder vergessen habe ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 21.11.2009

KA, was ich heut geträumt habe, aber vor ein paar Tagen ist in meinen Kopf ein Zombiestreifen a la 28 days later oder Dawn of the Dead abgelaufen! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 21.11.2009

Ja, guten Morgen allerseits!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 21.11.2009

Neuer Avatar, angelehnt an meinen Ersten... wie gefällt er euch...


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 21.11.2009

(21.11.2009, 20:35)Fenris schrieb: Neuer Avatar, angelehnt an meinen Ersten... wie gefällt er euch...

Gut, aber etwas dunkel. Ist wohl so, weil es Nacht ist :idea:
Der Kratzer (?) an der Schläfe ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es aufgehellt habe.

Ich hoffe du fängst jetzt nicht wie Calesca an, und wechselst das Avatar wie andere ihre ..... na ja, halt öfter als wir es geistig verkraften ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.11.2009

Asgrimm, ich würde mir Sorgen um deine Augen machen, wenn du die Narbe da nicht gesehen hast. :lol:

Ja, nicht zu oft ändern. Die Jungs sind hier durch mich schon genug verwirrt. Nur dadurch, dass sie sich denken, dass derjenige mit dem neuen Ava ich bin, erkennen sie mich überhaupt noch. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 22.11.2009

Ja...wenns nicht passt dann beschweren...der alte Avatar liegt nich weit entfernt aber dieser neue war in der Erstellung schnell angefertigt und hochgeladen... zudem ist der stetige Wechserl sonst auch nicht meine Art


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 22.11.2009

Keiner mehr da?

Ich bin mal wieder katastrophal schlaflos, weil ich mich mit Übungszetteln und Quadermaßen rumschlagen darf. Auf einem Samstag Abend gönnt man sich ja sonst nichts. Aber ich kann mich ja auf morgen früh freuen... um 08:00 Uhr arbeiten... juhuu! Auf Antamar gibt's auch nichts mehr zu tun, weil mein Krieger den Legionär heute schon über 20 Mal verdroschen hat und es nun keine AP mehr gibt (soviel zum "Powergaming", 30 Klicks in der KS in 24 Stunden, das ist ja durchschnittlich sogar mehr als 1 Mausklick in der Stunde, ich kranker Bastard sollte mir echt ein "RL" zulegen). Und die anderen beiden Chars arbeiten...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 22.11.2009

Doch schon, aber auch nicht mehr lange.

Ich hab mein Arbeitspensum gestern und heute ausreichend erfüllt. Dafür hab ich mir wieder mal einen kuscheligen Platz in meiner gewohnten Schlafstätte verdient. (Hoffentlich ist er schon vorgewärmt.) Und mit so bööösen Powergamern in einem Thread rumzuhängen ... also, das geht ja wohl gar nicht. :rolleyes: Obwohl, der "Bastard" macht das wieder wett. Das nenn ich doch gute Gesellschaft. :D Sogar, wenn er krank ist. ;) Diese Quadermaße verschrecken mich nur etwas.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 22.11.2009

Ich bin noch immer sehr wach, arbeite fürs Projekt und chatte mit dem einzigen Mädel aus meiner ICQ Kontaktliste die noch online ist...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 22.11.2009

Ich wundere mich, dass mein Internet immer noch nicht wieder ausgefallen ist, obwohl mein Router behauptet ich wäre offline :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Wolverine - 22.11.2009

(22.11.2009, 02:58)Fury schrieb: Ich wundere mich, dass mein Internet immer noch nicht wieder ausgefallen ist, obwohl mein Router behauptet ich wäre offline :lol:

Besser so als anders rum


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 22.11.2009

Früher hieß es mal dein Fernsehr lügt....jetzt kann es der Router sein...oder der Drucker der mir erzählen möchte er wäre gar nicht angeschlossen obwohl der PC vom Gegenteil überzeugt ist.


RE: Der Thread für Schlaflose - Wolverine - 22.11.2009

Naja, der Bordcomputer meines Autos hat mir mal (bei vollem Tank) erzählt, ich könne noch -17 km weit fahren. Also quasi nur noch rückwärts.
War dann blos ein Marderbiss in der Elektrik