Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 25.11.2009

(25.11.2009, 23:39)Rabenaas schrieb: Aaaalso, das kommt mir sowas von bekannt vor.

Von den Sprechstundenhilfen wird man dann auch noch belogen. (Ja, der Dr bespricht das mit ihnen. Stunden später: Der Dr ist jetzt schon zu einem wichtigen(!) Termin weg. Der Befund wird Ihrem Hausarzt zugeschickt.) Da das nicht das einzige war, was besch-eiden gelaufen ist, bin ich entsprechend heftig geworden. Dann war doch noch jemand zu sprechen.

Kennst ihr Helge Schneider in der Rolle des Doktor Hasenbein im Film "Auf der Jagd nach Nihil Baxter" ?
Ich finde in dieser Rolle steckt viel wares.

" Herr Müller sie ihre Befunde sind da. Sie haben Krebs, überrascht ?"
" Der nächste Patient kann lange warten !"

um nur zwei zu nennen....naja das Wartezimmer hat mich müde gemacht, ich nehm mir jetzt mein :sleep: und geh schlafen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 26.11.2009

(25.11.2009, 20:24)Calesca schrieb: Noobs!

Omg 1on1 !!!!111oneoneeleven


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.11.2009

N811? Freak! :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.11.2009

Noob ist doch im täglichen Sprachgebrauch schon normal :think:

Oder habt ihr noch nie "Was für ein noobartiger Lösungsansatz." gehört?


Boon, Vollnoob, Kacknoob, werden hingegen noch etwas brauchen, bis sie in die Sprache integriert sind. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.11.2009

Steht Noob inzwischen im Duden?

Solang das noch nicht ist, ist es für mich noch nicht im normalen Sprachgebrauch. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 26.11.2009

Dieser ganze Internetslang ist doch eh für'n A....llerwertesten. Wenn die Leute nicht normal mit einen kommuizieren können, sollte sie man am besten für immer aus dem Internet verbannen dürfen! :evil:

Außerdem versteh ich das nicht. Was heißt z.B. N811? Oder das ganze !!!11elf?
Stopp, ich wills eigentlich gar nicht wissen... :rolleyes:


EDIT: Cool, mein 2222. Post! :cool:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.11.2009

:no:
Zitat:Suchergebnis für noob im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

Allerdings:
Zitat:Suchergebnis für strankerln im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

In offiziellen Schriftverkehr ist es natürlich immer was anderes, aber genau aus diesem Grunde klingt dieser ja dann auch so seltsam, weil es immer einer gewissen Überlegung bedarf, hierfür die adäquaten Wörter zu ermitteln.


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 26.11.2009

(25.11.2009, 21:08)Alpha Zen schrieb: Um 7... :rolleyes:

Mich beept mein Wecker ohne Gnade jeden Tag um 6:40 Uhr aus dem Bett. DAS ist heftig. Um 7..... :lol:

Hm. Biete 5:50 aufstehen, morgen 4:30... Wer bietet früher?

(25.11.2009, 21:42)Fenris schrieb: ich war heute gut 4 Stunden im Krankenhaus, wiederlich ich hasse diesen Ort...

Das geht mir auch so - aber ich bin da täglich 8 Stunden, manchmal auch am WE und Feiertagen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.11.2009

Arzt? Oder Pfleger? (Ihr habt bestimmt andere Namen dafür, aber ich gebe mich geschlagen, ich kenne sie nicht, also bitte nicht schlagen ;) )

Ich biete 5:40 Uhr! Gegen 4:30 komme ich aber nicht an - da gehe ich wochenends nur manchmal schlafen. Aber das ist damit wohl nicht gemeint. :D

(26.11.2009, 10:25)Edvard schrieb: Außerdem versteh ich das nicht. Was heißt z.B. N811? Oder das ganze !!!11elf?
Stopp, ich wills eigentlich gar nicht wissen... :rolleyes:

Als hätte ich jemals auf deine Bitten gehört - also lies und lerne.
N-Acht-Elf
Und dieses !!!111elf ist einfach entstanden, weil es Kids im Inet gibt, die alles mit !!!!!!!! hinterlegen. Manchmal reicht der Druck ihrer kleinen Patschehändchen aber nicht mehr aus, so dass eine 1 bei rumkommt. Und wenn dann zwei 1er dastehen, ist es eine Elf. Um auf diese Missstände in der Entwicklung der Kleinen aufmerksam zu machen, nutzen wir alle das. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 26.11.2009

Danke Calesca, auf dich ist Verlass...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.11.2009

Genau, wir fordern Patschehändchen gerechte Tastaturen!

Natürlich muss die "WTF?" Taste, die "ROFL!" Taste und "OMG!" Taste leicht mit einen Finger zu erreichen sein!!!!


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 26.11.2009

(26.11.2009, 13:55)Calesca schrieb: Arzt? Oder Pfleger? (Ihr habt bestimmt andere Namen dafür, aber ich gebe mich geschlagen, ich kenne sie nicht, also bitte nicht schlagen ;) )

Guckst Du Jacke von Avatar. Wir machen das heile, was die oben genannten kaputt spielen :grin:

Da gibt ´s auch nen Witz zu:

Sperre eine Krankenschwester mit zwei Eisenstangen in einen komplett leeren Raum. Wenn Du eine halbe Stunde später wieder aufschließt ist eine der Stangen krumm, die andere weg...

:rolleyes: Okay, nicht der riesen Lacher, aber es beschreibt den Eindruck den man manchmal hat doch sehr gut.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.11.2009

und großschreibung wird auch unterbewertet, sehr ihr? ach nein das wäre ja nun ein ß ... hmmmmmm

Ich raff übrigens irgendwie den Witz mit den Krankenschwestern nicht - hab wohl den falschen Berufsstand dafür. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 26.11.2009

Ich bin des öfteren um 4:30 noch wach... zählt das auch?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 26.11.2009

(26.11.2009, 10:41)Asgrimm schrieb: :no:
Zitat:Suchergebnis für noob im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.
Aber fast!

(26.11.2009, 15:10)Wolverine schrieb:
(26.11.2009, 15:06)Asgrimm schrieb: Natürlich muss die "WTF?" Taste, die "ROFL!" Taste und "OMG!" Taste leicht mit einen Finger zu erreichen sein!!!!
Dafür könnte man ja die Tasten für "." ":" "," und ";" verwenden, die benutzt von denen doch eh kaum einer mehr ...
:D Und wenn dann,nur so wie,ich hier gerade.Ne ?

Hach, sind wir hier ein elitäres Pack. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 26.11.2009

(26.11.2009, 15:06)Asgrimm schrieb: Natürlich muss die "WTF?" Taste, die "ROFL!" Taste und "OMG!" Taste leicht mit einen Finger zu erreichen sein!!!!
Nach dem Schema der ANY-Taste? Die Aufforderung "press any key to continue" ist auch sehr geläufig... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 26.11.2009

A propos Krankenschwesternwitz: Ich - finde - das - witzig. :D

Das mit den Phallussymbolen aber auch...


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.11.2009

(26.11.2009, 16:22)Crystal schrieb: Nach dem Schema der ANY-Taste? Die Aufforderung "press any key to continue" ist auch sehr geläufig... :D

Ich dachte, jetzt kommt das :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.11.2009

müde :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.11.2009

Ich leider nicht :cry:

Rein in das Bett....raus aus dem Bett....

Das kann ja morgen was werden :wall::wall::wall: