Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 28.11.2009

Hm na gut, wenn keiner mehr mit mir plaudern will, geh ich eben :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.11.2009

Hey, wo sind denn jetzt alle?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 28.11.2009

Im Bett oder vor dem PC :D
Crystal war gerade noch da.
Aber wo ist Calesca mit dem Kaffee? :sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.11.2009

Hier isse! :)

Wisst ihr, was prima hilft, zu schlafen? Krank zu sein. Ich war gestern halb 11 so kaputt, dass ich sofort eingepennt bin ... und hätte ich mich nicht gezwungen, halb 8, also 9 Stunden Schlaf später, aufzustehen, würde ich immernoch pennen. :silly:

Morgen Asgrimm! Kaffee ist schon gemacht - Brötchen auch im Ofen, willst auch noch eines? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.11.2009

Ich weiß nicht was ihr habt. Gestern hatte ich zu überhaupt nichts mehr Lust, bin um 9 (nein, nicht morgens :D ) ins Bett, hab noch ne Stunde geschmökert und dann bis halb acht mehr oder weniger durchgeschlafen. ^^"


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 28.11.2009

ich musste heute früher raus als üblich

Brot rausholen und dann zur Schule (Tag der offenen Tür) - für eine lächerliche Stunde Englisch ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 28.11.2009

Spätes Frühstück gemacht und den Rest von Calescas Kaffe getrunken, ich hab kein Problem damit wenn die Flüssigkeit schon kalt ist.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.11.2009

Ich sollte wohl langsam mehr am Morgen machen - scheinbar werden meine Abnehmer auch immer mehr an der Zahl. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 28.11.2009

Wen meintest du denn nun eigentlich Rabenass? Kennt sich hier sonst noch wer mit Lasern aus?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 28.11.2009

(28.11.2009, 08:10)Calesca schrieb: Wisst ihr, was prima hilft, zu schlafen? Krank zu sein. Ich war gestern halb 11 so kaputt, dass ich sofort eingepennt bin ... und hätte ich mich nicht gezwungen, halb 8, also 9 Stunden Schlaf später, aufzustehen, würde ich immernoch pennen. :silly:

Bist du eigentlich irgendwann auch mal gesund? :confused:
Und, vor allem, warum zwingst du dich, aufzustehen? Sonst jammerst du immer rum, dass du automatisch so früh wach wirst? :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.11.2009

Nein, ich bin nie gesund, notfalls habe ich immer mindestens einen Schaden im Kopf - wieso fragst du? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 28.11.2009

Schaden im Kopf zählt nicht, denn das ist normal. :silly:

Ich war heute laaaange in den bewaldeten Hügeln, da werde ich heute Nacht mal endlich gut schlafen. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.11.2009

Fieses Versteckspiel mit Boomers Knochen(mann)? :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.11.2009

(28.11.2009, 18:03)Asgrimm schrieb: Ich war heute laaaange in den bewaldeten Hügeln, da werde ich heute Nacht mal endlich gut schlafen. :bigsmile:

Im Wald schläfst du gut? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.11.2009

(28.11.2009, 16:21)Fury schrieb: Wen meintest du denn nun eigentlich Rabenass? Kennt sich hier sonst noch wer mit Lasern aus?

Isegrimm war schon auf Dich gemünzt. Aber ausschließen kann man natürlich gar nichts. Wer weiß, was Calesca sonst noch so für Hobbys hat. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 28.11.2009

(28.11.2009, 18:45)Calesca schrieb: Im Wald schläfst du gut? :)

Hm, Bären gibt es ja schon länger, aber seit gestern ist zuminderst auch ein Wolf bestätigt *Angst* ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.11.2009

Oh ja, diese menschenfressenden, überhaupt nicht scheuen Wölfe immer. :lol:

(28.11.2009, 19:37)Rabenaas schrieb: Wer weiß, was Calesca sonst noch so für Hobbys hat. ;)

:evil: :evil:
- Interpretation jedem selbst überlassen -


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 29.11.2009

Guten "Morgen" :bigsmile:

8 Stunden Schlaf haben etwas Bewusstseins veränderndes.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.11.2009

Neun Stunden Schlaf auch, aber ehr ins Gegenteil. :lol: Vorallem mache ich mir langsam wirklich Sorgen um mein Unterbewusstsein - ich träume NURNOCH allergrößten Mist ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 29.11.2009

*Kaffe schlürf* njamnjamnjam....mal wieder wenig schlaf gehabt.