Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.12.2009

Ihr habt alle einen ungesunden Schlafrhythmus!

Ist die Frage, ob meiner gesund ist, wenn ich jeden Dienstag 5:35 Uhr ausm Bett fallen muss. *gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 15.12.2009

Bei mir stellt sich die Frage beim Schlafengehen: ich gehe viel zu spät ins Bett ... :S


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 15.12.2009

(15.12.2009, 20:06)009-Greekmill schrieb: Bei mir stellt sich die Frage beim Schlafengehen: ich gehe viel zu spät ins Bett ... :S

Und ich Depp hab vorhin noch kalten Kaffee getrunken, ich denk einfach zu spät über sowas nach. :wall:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 15.12.2009

Schön, aber schlaflos. ;) Also ganz schön schlaflos. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 15.12.2009

Gute Nacht zusammen. :)

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.12.2009

Guten Morgen Langschläfer-Volk.

Man, heute ist ein doofer Tag - und genauso doof wie der Tag ist fühle ich mich auch ... möp!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.12.2009

Guten Morgen, Calescalein!
Heute ist doch Freitag, wie kann ein Freitag doof sein?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.12.2009

Das geht ganz einfach: Indem ich heute Untersuchungen wegen Bauch habe und es mir auch noch mies geht dazu


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 18.12.2009

Das positive ist aber:
Die Chance, dass heute die Ursache für deine Beschwerden gefunden, und somit eine Heilung wahrscheinlicher wird, sind heute höher als gestern :up:


Das die Zwieback- & Hüttenkäse-Mafia dich immer geheim vergiften, um den Umsatz ihrer Produkte zu steigern, halte ich mal für extrem Unwahrscheinlich. :think:

Aber man soll ja nichts ausschließen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.12.2009

Ehrlich gesagt finde ich es besser wenn ich (Zahn!)Arzt Termine möglichst bald habe und damit schnell hinter mir, als lange auf Termine zu warten.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.12.2009

(18.12.2009, 13:15)Fury schrieb: Ehrlich gesagt finde ich es besser wenn ich (Zahn!)Arzt Termine möglichst bald habe und damit schnell hinter mir, als lange auf Termine zu warten.

Das ist wahr, schnell hin und schnell wieder weg.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.12.2009

Genau!

Ich hab so ne halbe Zahnarztphobie, was bei mir aber auch einen guten Grund hat. Aus irgendwelchen Biochemischen Gründen bin ich stark resistent gegen die normalen Betäubungsmittel...


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.12.2009

(18.12.2009, 14:40)Fury schrieb: Genau!

Ich hab so ne halbe Zahnarztphobie, was bei mir aber auch einen guten Grund hat. Aus irgendwelchen Biochemischen Gründen bin ich stark resistent gegen die normalen Betäubungsmittel...

Bei mir war's der Klassiker. Der Zahnarzt, mit Bohrer und Zange bewaffnet und rigoros alles zieht ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.12.2009

(18.12.2009, 14:40)Fury schrieb: Genau!

Ich hab so ne halbe Zahnarztphobie, was bei mir aber auch einen guten Grund hat. Aus irgendwelchen Biochemischen Gründen bin ich stark resistent gegen die normalen Betäubungsmittel...

Au ja das kenn ich...sonst nix gegen Zahnärzte, aber wenn die Betäubung nicht wirkt wenn wirklich was gemacht werden muss... verdammt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.12.2009

Dann müsst ihr halt schreien ... ich habe mal vier Spritzen wegen eines Zahnes bekommen, da die ersten drei nicht angeschlagen haben. Ich habe den ganzen Tag lang nichts mehr in der Gegend gespürt - aber vom Zahn-ziehen auch nichts. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 18.12.2009

Meistens liegts ja daran, dass die Zahnärzte oft keine Ahnung haben wo man die Spritze am besten ansetzt, bei mir wirkt das Zeug aber nicht mal, wenn es perfekt gespritzt wird :P

Naja zum Glück gibt es das Zeugs ja auch noch in "Forte". Viel höhere Dosis und mit Adrenalinbeigabe, das wirkt dann auch bei mir. Das Problem war mehr, dass die Ärzte mir das nie geglaubt haben, als ich noch ein Kind war. "Stell dich nicht so an, ist doch alles betäubt!"...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.12.2009

(18.12.2009, 16:57)Fury schrieb: Das Problem war mehr, dass die Ärzte mir das nie geglaubt haben, als ich noch ein Kind war. "Stell dich nicht so an, ist doch alles betäubt!"...
Wer glaubt auch schon Kindern...? :rolleyes:

Ich bekam meine erste Betäubung beim Zahnarzt erst letztes Jahr. Mein alter Arzt davor hat immer ohne gebohrt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 18.12.2009

Skelette haben doch keine Nervenbahnen mehr, die den Schmerz weiter zum (nicht vorhandenen) Gehirn leiten könnten, oder? :lol: :p ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.12.2009

Ich bilde mir auch ein, es ganz gut ausgehalten zu haben. :D

Vor allem ist Bohren auch ohne Betäubung ja nix Schlimmes mehr! Wenn ich da an die Zahnärzte von vor 100 Jahren zurückdenke... :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 18.12.2009

Ich habe beim Zahnarzt noch nie eine Spritze bekommen :think:

(18.12.2009, 16:21)Calesca schrieb: ... ich habe mal vier Spritzen wegen eines Zahnes bekommen...

:shock: Man könnte den Eindruck haben, du gehst nur wegen der Spritzen zum Zahnarzt.......

Haben die Ärzte was raus gefunden, bezüglich deiner Zwangspseudokäsetoastdiät?