Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 18.12.2009

(18.12.2009, 18:46)Asgrimm schrieb: Haben die Ärzte was raus gefunden, bezüglich deiner Zwangspseudokäsetoastdiät?

Diagnose lautet *bestimmt*: Übermäßiger NLT-Konsum :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.12.2009

Lt Arzt bin ich gesund ... :rolleyes: Nein, sie haben nichts gefunden.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 18.12.2009

Dann ist es wohl nichts......





RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.12.2009

Jup, mit Fünflingen. :rolleyes:

Aber immerhin eine kreativere Lösung als "Das ist doch bestimmt nur psychosomatisch."


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 18.12.2009

Jö! :jippie: Viele kleine Calescas :bigsmile:

Vielleicht doch die Zwieback- & Hüttenkäse-Mafia :think:

Rauch weniger und nimm ´ die Arbeit lockerer....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.12.2009

(18.12.2009, 22:15)Asgrimm schrieb: Jö! :jippie: Viele kleine Calescas :bigsmile:

HA! :lol:

Ob das so erstrebenswert wäre? :D

Okay, ich glaube, ich verziehe mich ins Bett, ich bin total Matsch im Hirn. Gute Nacht ihr Lieben. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.12.2009

@ Calesca
du rauchst ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 18.12.2009

Warum, glaubst du, lieg ich immer am Fußende? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.12.2009

Ja, tue ich, wieso?

(Jaaaa, ich weiß, ich wollte ins Bett, aber ihr wisst ja, wie das mit Telefonen ist - die klingeln immer dann, wenn man duscht oder ins Bett will :D Aber nun bin ich wirklich weg!)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 18.12.2009

@Calesca: Das erklärt wenigstens Dein Motto.

Bin jetzt auch :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 19.12.2009

(18.12.2009, 23:07)Boomer schrieb: Warum, glaubst du, lieg ich immer am Fußende? :D

mein Beileid...
wie spät Calesca noch telefoniert ist toll, aber sicher auch hundeschlafstörend


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 19.12.2009

Kein Problem, ihre Stimme hat so etwas Beruhigendes. :) Besser als ein Handy, dem der Akku ausgeht. ;)

Edit: Und eigentlich gehör ich ja schon längst ins Bett. Ungefähr seit *rechne* ähh *sehr langsam rechne* 18,5 Stunden. *nochmal drüber nachdenk* Ja, seit genauso so lange bin ich müde und bettreif. Also :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.12.2009

Wieso nur alle Welt so intolerant zu Rauchern ist? Ich meine, ich könnte es ja verstehen, wenn man euch immer mitten ins Gesicht pustet, eure Wohnungen vollquarzt und wir gemein zu kleinen Kindern wären - aber so? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 19.12.2009

Guten Morgen! :bigsmile:

Tja, Raucher sind halt mittlerweile ein Feindbild, darum fürchte ich auch immer Kampagnen gegen diverses Fleisch und Alkohol.
Aber spätestens wenn sie mir die Schokolade schlecht reden wollen, klettere ich auf die Barrikaden!:motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.12.2009

Asgrimm! Du auch hier? Wie überraschend! Guten Morgen Mitleidender. :D

Schokolade ist böööse! :evil:
Und Alkohol ist doch auch momentan auf der Abwärtsstrecke - denkt doch mal an die armen Jugendlichen, die Opfer der großen Alkohol-Lobby sind und sich unfreiwillig immer wieder ins Koma saufen!
Du isst noch Fleisch? Du unterstützt Massenzuchttierhaltung und eine Verschlechterung des Klimas wegen pupsender Kühe!
Fisch isst du hoffentlich auch nur den, dessen Art noch nicht vollkommen überfischt ist?
Gemüse darf man wegen der Pestizide ja auch nur noch vom Bio-Hof kaufen.
Billige Klamotten werden in China hergestellt! Ihr unterstützt Dumping-Lohn, wenn ihr sie kauft. Und wenn ihr Pech habt, werden auch eure teuren Klamotten dort fabriziert.

Lasst mir armen Raucher einfach meine Ruhe - jeder, der raucht, kennt die gesundheitlichen Folgen und ja, ich weiß auch, dass es teuer ist.
Nein, ich lasse meine nichtrauchenden Freundeskreis in Ruhe. Ich verpeste weder deren noch meine Wohnung. Man muss mich nur alle 2-3 Stunden für 5 Minuten auf die Terrasse/Balkon lassen und alle sind zufrieden. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 19.12.2009

(19.12.2009, 07:30)Asgrimm schrieb: Aber spätestens wenn sie mir die Schokolade schlecht reden wollen, klettere ich auf die Barrikaden!:motz:
Oh, an Schokolade (möglichst viel Prozent Kakoanteil :)) hänge ich von allen Luxusartikeln auch am meisten. Obwohl, sind Computer eigentlich noch Luxusartikel? :think:

(19.12.2009, 07:41)Calesca schrieb: Nein, ich lasse meine nichtrauchenden Freundeskreis in Ruhe. Ich verpeste weder deren noch meine Wohnung. Man muss mich nur alle 2-3 Stunden für 5 Minuten auf die Terrasse/Balkon lassen und alle sind zufrieden. ;)
Dann bist Du eine sehr verantwortungsbewusste Vertreterin Deiner Gattung. Ich habe regelmäßig mit Exemplaren zu tun, die meinen, alle um sie herum sollten ruhig die Luft anhalten. Für viele Raucher ist Rauchen eine Ersatzreligion, die sie mit entsprechendem Eifer verteidigen. Erinnert ein wenig an die NRA.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.12.2009

Ganz ehrlich, diese Leute verstehe ich auch nicht.
Ich rauche weder in Wohnung noch im Auto, nur draußen an der frischen Luft. Sind Kinder, schwangere Frauen und absolute Nichtraucher in der Nähe, verkneife ich es mir auch oder gehe für einige Minuten weiter weg und genieße das Alleinsein.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 19.12.2009

(19.12.2009, 10:09)Calesca schrieb: Ganz ehrlich, diese Leute verstehe ich auch nicht.
Ich rauche weder in Wohnung noch im Auto, nur draußen an der frischen Luft. Sind Kinder, schwangere Frauen und absolute Nichtraucher in der Nähe, verkneife ich es mir auch oder gehe für einige Minuten weiter weg und genieße das Alleinsein.
Klar, dass du dann die Aufregung nicht verstehst. Es sei dir also verziehen. ;) :D

Wir haben dich ja trotzdem lieb! (Wenn auch nur, weil du uns hier gar nicht zuqualmen kannst. :evil:)


Btw:
(18.12.2009, 22:09)Calesca schrieb: Aber immerhin eine kreativere Lösung als "Das ist doch bestimmt nur psychosomatisch."
Dass du einen an der Klatsche hast, hätt ich dir auch sagen können. Dafür hättest du nicht zum Arzt gehen müssen. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.12.2009

Ja, es ist schon seit Jahren klar, dass ich nicht ganz sauber im Kopf bin - aber wieso sollte mein Magen plötzlich was dagegen haben? :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 19.12.2009

(19.12.2009, 07:22)Calesca schrieb: Wieso nur alle Welt so intolerant zu Rauchern ist? Ich meine, ich könnte es ja verstehen, wenn man euch immer mitten ins Gesicht pustet, eure Wohnungen vollquarzt und wir gemein zu kleinen Kindern wären - aber so? :think:

Ich rauche hin und wieder Wasserpfeife oder genieße eine Zigarre zu einem schönen Glas Wein, nur an Zigaretten finde ich nichts.
Zudem finde ich es ein wenig armseelig wie sich all die Raucher unter meinen Bekannten immer irgendwo in Kälte ihr Krebsstäbchen anmachen und das unglaublich befriedigend finden.
Ich finds auch doof das man für solche Menschen DVD Abende immer wieder unterbrechen muss weil sie die Sucht packt.
Mal ehrlich rauchen ist doch das Unbefriedigenste was man machen kann.