Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 24.12.2009

Morgen.
Boah, hab ich krasses Zeug geträumt. Ich glaub, meine Träume könnten öfter gut und gerne als (Action-)Adventure durchgehen. :rolleyes: Kein Wunder, dass ich nach dem Aufstehen immer noch so müde bin, wenn meine Nacht so spannend war. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 24.12.2009

(24.12.2009, 10:50)Boneman schrieb: Morgen.
Boah, hab ich krasses Zeug geträumt. Ich glaub, meine Träume könnten öfter gut und gerne als (Action-)Adventure durchgehen. :rolleyes: Kein Wunder, dass ich nach dem Aufstehen immer noch so müde bin, wenn meine Nacht so spannend war. :lol:

Diese Nacht habe ich auch reichlich Sinnloses geträumt ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 24.12.2009

(24.12.2009, 10:50)Boneman schrieb: Morgen.
Boah, hab ich krasses Zeug geträumt. Ich glaub, meine Träume könnten öfter gut und gerne als (Action-)Adventure durchgehen. :rolleyes: Kein Wunder, dass ich nach dem Aufstehen immer noch so müde bin, wenn meine Nacht so spannend war. :lol:

Besser deine Träume sind abenteuerlicher als dein Leben, als umgekehrt ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 25.12.2009

Schon recht spät, ich werd mich jetzt aufs Ohr hauen, nach der Weihnachtsfeier mit meiner Familie.
Anderenorts werde ich euch ein Geschenk hinterlassen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.12.2009

guten Morgen :)

23 Uhr bis 5:30 sind 6,5 Stunden und somit Rekordverdächtig^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.12.2009

*gähn* GUTEN MOOOORGEN!
Irgendwie penne ich bei meinen Eltern viel länger als bei mir in der Wohnung. :lol: Vielleicht weil ich hier überhaupt nichts machen muss, während sich in meiner eigenen Wohnung immer ein Grund findet, warum ich früh aufstehen muss? Man weiß es nicht. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.12.2009

Dann zieh doch wieder bei deinen Eltern ein :lol::evil::D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.12.2009

Ääääähm - nein! :D
Wahrscheinlich aus den Gründen, die jeder kennt, der nicht mehr bei den Eltern wohnt. Ich könnte mich hier garnicht mehr einleben bei all den Regeln und Sachen, die meine Eltern ganz anders machen als ich.
Für ein paar Tage geht es, da freuen sich die Eltern eh so, dass Kind hier beinahe Narrenfreiheit hat. Aber bei längerem Bleiben müsste Kind sich ja wieder einfügen und das ist nicht unbedingt das, was ich momentan will. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 25.12.2009

Morgen! (naja fast)

Ich hoffe alle haben die Feierei gut überstanden!


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 25.12.2009

Wieso überstanden? Wird bei euch an Heilig Abend etwa gesoffen? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 25.12.2009

:D

Nee eigentlich nicht. Aber man hat doch meist immer Berge von viel zu leckeren Sachen usw... :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.12.2009

Gesoffen und gefressen :D

Na ja, sagen wir lieber reichlich gegessen und auch etwas Wein getrunken...

Die 99 kg bis Jahresende, sind jedenfalls mit den gestrigen Essen, noch unrealistischer geworden :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 25.12.2009

Bei uns gibts keine Berge. Das kommt erst am 25. und 26. auf den Tisch. ;) Trinken tu ich nicht, muss ja dann noch heimfahren.


RE: Der Thread für Schlaflose - Peridor - 25.12.2009

Gestern gab's traditionell Raclette - das wohl einzige Gericht, bei dem man eigentlich ständig mit Essen beschäftigt ist, aber dennoch das Gefühl hat, langsam aber stetig zu verhungern [Bild: 601.gif] Morgen gibt's dann aber immerhin mal was richtiges: Rheinischer Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.12.2009

Bekommt einfach Magenprobleme.

Ich hatte noch nie ein so geschmacksneutrales Weihnachten. Und 10 Kilo habe ich die letzten Wochen auch noch abgenommen. :sad2: Wird Zeit, dass es mal wieder aufwärts geht ... heute habe ich die leckere Gans meiner Mutti verpasst, gestern den tollen Nudelsalat ... ... *LEID*

Nen Glas Wein habe ich gestern trotzdem getrunken. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.12.2009

Arme Calesca :knuddel:


Heute gab es die 2. Weihnachten und ich hatte irgendwie ein kleines dejavue :think:

Was war heute anders: Meine Schwestern + Anhang + Brut waren anwesend, meine Tante dafür nicht.

Leider war mein Taufkind gar nicht glücklich mit der seiner Meinung nach zu geringen Anzahl der Geschenke (zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben ......:lol: ), und hat Stress gemacht :silly:

Und natürlich wieder Berge von Leckereien ....


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 25.12.2009

Packt gefälligst mal das Geschenk aus das ich euch im Gothic 3 Thread gemacht habe ^^.... sonst war das ja völlig umsonst.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.12.2009

(25.12.2009, 21:11)Fenris schrieb: Packt gefälligst mal das Geschenk aus das ich euch im Gothic 3 Thread gemacht habe ^^.... sonst war das ja völlig umsonst.

Hi hi, da hätte ich sonst nie rein geschaut ;)

Danke Herr Fenis Wolf :bigsmile:

(Leider spiele ich nicht Gothic - Gothic 2 habe ich zwar mal gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, es mir anzusehen)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.12.2009

Guten Morgen ihr!

Eigentlich *gähn* müsste ich schon *gähn* packen, weil ich schon bald *gähn* losfahren wollte, nur bin ich irgendwie *gäääähn* noch ganz schön müde.
Wenigstens sollten die Straßen heute schön frei sein. :D Auf die langweiligste Strecke in ganz Deutschland habe ich trotzdem keine Lust!


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.12.2009

Leg dich noch eine Runde auf ´s Ohr - Im Auto schlafen ist nur sehr kurz angenehm als Fahrer ;)

Langweiligste Strecke? Immer gerade und auch immer die selben Lärmschutzwände? Ist mir immer noch lieber als ständig Tunnels.

Heute hätte ich mal in der Früh schlafen können - da ruft mich meine Mutter an, und erzählt mir, das mein Neffe Scharlach hat :shock: