Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.12.2009

Scharlach ist nicht das Schlimmste - habe ich auch überlebt. Und bis auf die geistigen Schäden ist auch wieder alles ganz gegangen. :lol:

Habe inzwischen gepackt und sogar Auto schon vollgeptankt ... und habe mich überreden lassen, doch noch bis zum Essen zu bleiben. Na gut, muss ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, wo zum Teufel auf der Strecke was magenschonendes zu finden ist. :D

Die Strecke, die ich fahre, sieht ca. so aus:
Feld Feld Feld Berg Baustelle Berg Berg Baustelle Berg Kreuz Berg Kreuz Berg Berg Baustelle Berg Berg Tal Kreuz Bundesstraße weil Autobahn noch nicht fertig Berg Berg Berg Kreuz Tal ... blablabla und daheim! :D
Gerade wegen der vielen Berge bzw. Anhöhen, die auf meiner Strecke sind, ist es halt ne doofe Strecke. Machst du ein Mal den Fehler, nicht früh genug den LKW zu überholen und musst abbremsen, kannst du die ganze Zeit bis es wieder abwärts geht hinter dem LKW mit 40 hinterherduckeln ... und wenn das alle 10 Minuten kommt, macht es mir keinen Spaß. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 26.12.2009

(26.12.2009, 10:16)Calesca schrieb: und wenn das alle 10 Minuten kommt, macht es mir keinen Spaß. :D
Kann ich nur verstehen ... auch wenn ich selbst (noch) nie richtig gefahren bin - nerven tuts trotzdem ... seh ich vor allem an Papi, der sich dann "naturgemäß" aufregt ... ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.12.2009

Okay, dann mal auf ins Bettchen! Gute Nacht Mädels. :knuddel: :sleep:

Und Asgrimm - schlaf heute einfach mal länger. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.12.2009

(27.12.2009, 00:11)Calesca schrieb: Und Asgrimm - schlaf heute einfach mal länger. :D

Leichter gesagt als getan :lol:

Interessant wäre eher ein Tipp, wie ich JETZT schlafen könnte.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.12.2009

Schlafentzug. Menschen mit Schlafstörungen schlafen oft problemlos ein, sobald man ihnen verbietet zu schlafen. Echt jetzt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 27.12.2009

und kaum einer packt das Geschenk aus...nehmt die gelegenheit war und hört mich persönlich mit korken in der nase ^^.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.12.2009

(27.12.2009, 00:34)Rabenaas schrieb: Schlafentzug. Menschen mit Schlafstörungen schlafen oft problemlos ein, sobald man ihnen verbietet zu schlafen. Echt jetzt.
Wenn ich mir verbiete einzuschlafen, schlafe ich auch nicht ein.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 27.12.2009

Dann verbiete dir wach zu bleiben?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.12.2009

Verbote sind doch dazu da, um ignoriert zu werden :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.12.2009

Guten Morgen

(27.12.2009, 00:11)Calesca schrieb: Und Asgrimm - schlaf heute einfach mal länger. :D
=> failed


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.12.2009

Mach doch einfach mal eine Nacht durch - das hilft mir immer, meinen Schlafrhythmus wieder in ordentliche Bahnen zu lenken. Ich bin früh genug müde, um zur rechten Zeit ins Bett zu können und müde genug, um sofort ein- und dann durchzuschlafen.
Und wenn auch das nicht hilft, gibt es immernoch pflanzliches Zeugs, dass dir beim einschlafen zumindest hilft.
Denn du scheinst mir schon in der Phase zu sein, wo du mit dem Gedanken "Ich kann eh noch nicht schlafen" ins Bett gehst. Und dass man dann nicht einschlafen kann ist klar.
Gesund ist das nicht mehr, was du da mit dir selbst anstellst. ;)
Bei mir sind es wenigstens nur Phasen, wo ich viel zu wenig schlafe, die wieder vorbeigehen. Wie man an den Uhrzeiten der letzten Tage feststellen kann, in denen auch aufgestanden bin, sieht man ja, dass ich gerade die Phase wieder hinter mich gebracht habe.

Asgrimm, in der Küche ist Kaffee. :bigsmile: :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.12.2009

legales pflanzliches Zeugs? :lol:

(27.12.2009, 08:55)Calesca schrieb: Asgrimm, in der Küche ist Kaffee. :bigsmile: :knuddel:

Danke :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.12.2009

Ach, mir ist es doch egal, was du zu dir nimmst - ich meinte aber legales Zeug wie Salbei etc. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.12.2009

Kann man Salbei eigentlich rauchen? :think:

@Asgrimm: Mit Abstand am besten wirkt bei mir immer noch körperliche Anstrengung, sprich Sport.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.12.2009

Mancherlei Sport kann man ja ganz gut mit schlafen gehen verbinden. *mir auf die hände klopf* Äh, das habe ich nicht geschrieben, das war meine böse Zwillingsschwester ... ich meinte Gymnastik ... halt nein, das meinte ich natürlich auch nicht. Äääääh, nochmal schnell um den Block rennen, ja genau!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 27.12.2009

@ Calesca Erinnert mich an ein Zitat aus LateKnights

Es gibt wenige Dinge für die Männer ein Bett benutzen, das eine ist Schlafen und das andere hat eher wenig mit Reden zu tun.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.12.2009

Calesca poliert mal wieder den Ruf des schwarzen Schäfchens auf :bigsmile:

Eigentlich mache ich zur Zeit recht viel Sport :think: ... also für meine Verhältnisse...:pfeif:

Solange ich nicht Post für Tyler Durden bei mir finde ist es ja noch nicht so schlimm, obwohl die Fehlerquote mit wenig Schlaf doch merkbar höher ist :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.12.2009

Den letzten Satz verstehe ich jetzt mal garnicht. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 27.12.2009

Ist eine Anspielung auf Fight Club


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 27.12.2009

(27.12.2009, 14:56)Asgrimm schrieb: Calesca poliert mal wieder den Ruf des schwarzen Schäfchens auf :bigsmile:

Eigentlich mache ich zur Zeit recht viel Sport :think: ... also für meine Verhältnisse...:pfeif:

Solange ich nicht Post für Tyler Durden bei mir finde ist es ja noch nicht so schlimm, obwohl die Fehlerquote mit wenig Schlaf doch merkbar höher ist :rolleyes:

Ich bin in eine Sammelklage gegen ein Hotel verwickelt, wegen zu viel Urin im essen und ich weiß nicht warum.
:evil: