Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.12.2009

Also, ich mache mich dann mal wieder auf ins Bettchen - noch ein paar Tage arbeiten und dann hat es sich schon wieder mit dem Jahr. :silly:
Gute Nacht ihr Tiere, Knochenmänner und all die anderen Chaoten hier. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 27.12.2009

Mein Arbeitsjahr ist schon vorbei, die drei letzten Tage ab morgen hab ich mir gleich frei genommen. In der Firma ist eh kaum einer da, und das, was ich auf dem Tisch hab, wird auch danach noch rechtzeitig fertig.

Darum geh ich heut auch ne Weile noch nicht ins Bett. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 28.12.2009

(27.12.2009, 22:34)Calesca schrieb: Also, ich mache mich dann mal wieder auf ins Bettchen - noch ein paar Tage arbeiten und dann hat es sich schon wieder mit dem Jahr. :silly:

Und dann muss man sich wieder umgewöhnen, beim Datum schreiben.....

@ Calesca: Wenn du den Film Fight Club nicht kennst => anschauen (das bisschen Blut kann dir alten Vampirfan doch keine Angst machen)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.12.2009

Guten Morgen! Hey Asgrimm, gut geschlafen? :D

Ja, das Umgewöhnen wird lustig ... aber ich habe eben schonmal geübt, indem ich meinen Urlaubsantrag für die ersten Januarwoche ausgefüllt habe. Ich gestehe, dass ich mir beinahe die erste Januarwoche 09 Urlaub genommen hätte. :silly:

Übrigens - ich und Vampirfan? Früher war ich das durchaus noch, aber seitdem die in der Literatur verheizt werden wie nichts gutes, hat sich das aich gelegt ... Anne Rice Vampirzyklus schätze ich noch sehr hoch und einige der "älteren" Filme auch, aber was da momentan auf dem Markt ist ... äääh, sprechen wir nicht drüber. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 28.12.2009

(28.12.2009, 07:59)Calesca schrieb: Guten Morgen! Hey Asgrimm, gut geschlafen? :D

Ja, danke waren erholsame 4 Stunden :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 28.12.2009

Der Maus muß die letzte Woche des Jahres arbeiten :(. Incl. Do., Fr., Sa. und So. :(. Wißt Ihr wie sch**** das ist am 1.1. um 6.00 auffe Arbeit zu sein? :cry: Naja, immernoch besser als Spätschicht mit Rufbereitschaft...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.12.2009

Hey, dafür machst du dir am Silvester-Abend nicht wie der Rest der Menschheit Stress mit Feiern. :D :D
(Man muss es positiv sehen!)
Aber ich kann mir vorstellen, wie es ist, an solch einem Tag so früh arbeiten zu müssen ... ich werde an dich denken!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 29.12.2009

Bin auch wieder da.
Und auch schon wieder weg.
Aber vorerst nur zum :sleep:.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.12.2009

Morgen.
Hoffentlich ist es heute auf Arbeit etwas ruhiger als gestern. *gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 29.12.2009

So viel los?
Bei den Ärzten ist zwischen den Feiertagen viel los, aber auf Ämter ist es doch eher eine ruhige Sache, dachte ich.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.12.2009

Aha??? :think:
Jetzt, wo alle Urlaub haben und noch ganz schnell ihre Sachen erledigen wolle? Also im Bürgerbüro ist definitiv nichts mit ruhig. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 29.12.2009

Warum nicht? Gelten ab 1. Januar wieder neue Gesetze oder so Zeuch, wo viel Papierkram anfällt, was man im alten Jahr noch absichern will? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 29.12.2009

(29.12.2009, 12:26)Crystal schrieb: Warum nicht? Gelten ab 1. Januar wieder neue Gesetze oder so Zeuch, wo viel Papierkram anfällt, was man im alten Jahr noch absichern will? :D

Offensichtlich wollen da einige nochmal absichern - oder Erklärungen nachreichen - oder eben einfach nicht das lange WE abwarten ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.12.2009

Reisepässe + Personalausweise beantragen (viele verreisen jetzt), Kindergeldanträge noch schnell absiegeln lassen, Steuerkarten vorm 1. Januar ändern, Lebensbescheinigungen für die Rente, Anträge die bis Ende des Jahres abgegeben werden müssen ... und dann halt dieses Gefühl, Dinge die noch ansonsten rumfliegen, unbedingt dieses Jahr noch fertig machen zu wollen.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 29.12.2009

(29.12.2009, 13:06)Calesca schrieb: Reisepässe + Personalausweise beantragen (viele verreisen jetzt), Kindergeldanträge noch schnell absiegeln lassen, Steuerkarten vorm 1. Januar ändern, Lebensbescheinigungen für die Rente, Anträge die bis Ende des Jahres abgegeben werden müssen ... und dann halt dieses Gefühl, Dinge die noch ansonsten rumfliegen, unbedingt dieses Jahr noch fertig machen zu wollen.

Und das bedeutet natürlich Arbeit ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 29.12.2009

Vor allem für unser aaarmes, kleines Calescalein. *schnüff* :knuddel:



Ach nee, falscher Smilie, der hier: :evil:

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.12.2009

Pff, na warte, wenn du irgendwann mal zu mir ins Büro kommst und mit Unschuldsmiene eine Unterschrift von mir möchtest ... :motz: :D

Ich hab dich doch auch gern, Knochen! ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 30.12.2009

So, endlich mal wieder ins Bett gehen... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 30.12.2009

Jau, ich auch. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 30.12.2009

DER Hammer!
Das war mal Autofahren... uhm... schlittern for runaways! Gut das ich gestern Abend zufällig noch Nachrichten im Radio gehört hab! :bigsmile: So konnte ich extra 15 Minuten früher aufstehen. Angesagt waren für heute Morgen 10 cm Neuschnee (dran denken, ich bin hier in Bremen... :rolleyes: ) und Glatteis. Waren zwar nur ca. 5 cm Schnee, aber arschglatt. Die Stecke die ich morgens fahre ist durchgehend auf 50 km/h, normaltempo morgens ca. 65 km/h, heute war bei 30 Ende.
Zum Glück ist um 5.15h noch nix los, und die Stressfahrer sind noch nicht unterwegs!
Das hat Spaß gemacht! Morgen bitte nochmal! :jippie: