Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 31.12.2009

so na dann... eben ausgeschlafen, fix was essen, zum bahnhof wanken, ein thüringenticket lösen und dann 3 stunden zugfahrt nach magdeburg mit 2mal umsteigen... hoffe ich verpenne das umsteigen nicht.... machts gut und tollen rutsch ins nächste jahr


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 31.12.2009

Also ich kann in Zügen immer wunderbar schlafen, deswegen muss mein Handy auch immer Wecker spielen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.12.2009

(31.12.2009, 11:29)Asgrimm schrieb: Willkommen im Ostblock oder im Land der Leute, die Angst haben, für einen Feiertag zu wenig zu essen im Haus zu haben :D

Das liegt wohl ehr an Silvester - Fondue und so.

Sag das mit den Ostblock übrigens niemals den anderen Hessen hier. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 31.12.2009

(31.12.2009, 11:19)Calesca schrieb: Videokassetten? Hallo, ich bin noch beim Thema Einkaufen - ich glaube, Alpha auch - nur, wo bist du Greek? :D

Einkaufen auf Bezugsschein - Rumänien anno 89 ...
Da bin ich :D

EDIT: Ist ja auch Ostblock :D
(mein Nick lässt einen Trugschluss bezüglich meines Herkunftslandes zu: ich, d.h. meine Familie und ich kommen in Wirklichkeit aus Siebenbürgen und gehören da einer ungarischsprachigen Minderheit an - weshalb ich auch fließend Ungarisch spreche :P)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 01.01.2010

Ich Depp hab vorhin das Hörbuch zum letzten Harry-Potter-Band fertiggehört. Jetzt bin ich natürlich hellwach. :wall:

Aber eins muss ich doch loswerden, denn: Yessss, ich hab's die ganze Zeit gewusst!
:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 01.01.2010

(31.12.2009, 07:19)Calesca schrieb: Oooooch, konnte die arme Maus heut in aller Früh garnicht rutschen. :silly: :D

DER Maus, so viel Zeit muß sein! :motz: Mein Avatar ist doch eindeutig männlich...

(31.12.2009, 09:27)Rabenaas schrieb: Kommt, auf nach Bremen. Da gibt's Kaffee umsonst.

Nee, kostenlos. Für umsonst ist der zu stark! Aber sonts richtig. Kommst Du, kriegst Du Kaffee! :yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.01.2010

Naja, aber es heißt nunmal DIE Maus - kann ja auch nichts dafür, dass sie einen weiblichen Artikel bekommt. :evil:

Dein Avatar ist eindeutig knochig - Boomer hat langsam aber sicher echt Spaß hier. Nicht, dass Bones am Ende noch eifersüchtig wird. :D

Wie dem auch sei: Guten Morgen Jahr 2010! ich habe nicht genug geübt, ich schreibe immernoch 2009 oder 20010 ... narf.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 01.01.2010

(01.01.2010, 09:11)Calesca schrieb: Wie dem auch sei: Guten Morgen Jahr 2010! ich habe nicht genug geübt, ich schreibe immernoch 2009 oder 20010 ... narf.

Deshalb bevorzuge ich die Kurzfassung: '10 ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.01.2010

Hey, es bringt nichts, die Probleme zu umgehen, du musst dich ihnen stellen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 01.01.2010

(01.01.2010, 06:28)Der Maus schrieb: DER Maus, so viel Zeit muß sein! :motz: Mein Avatar ist doch eindeutig männlich...

Warum eigentlich nicht "Der Mäuserich"? :think:

Bei "Der Maus" denke ich entweder an eine Thermoskanne (k, ist etwas :silly:, aber so bin ich halt^^) oder an den 2. Fall oder an den 3. Fall der weiblichen Maus.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 01.01.2010

Wie hat Der Maus doch schnell wieder seinen Nick gefunden, nachdem sein alter zufällig auch ein Firmenname ist?

Seine Freundin/Frau hat ihm was zugerufen und da eben den Ausdruck Der Maus gebraucht...

Wahrscheinlich hat er nur ein "Sklave" o.ä. "vergessen", so dass es eigentlich "Sklave der Maus" heißen müsste. :P :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.01.2010

(01.01.2010, 03:19)Boneman schrieb: Ich Depp hab vorhin das Hörbuch zum letzten Harry-Potter-Band fertiggehört. Jetzt bin ich natürlich hellwach. :wall:

Aber eins muss ich doch loswerden, denn: Yessss, ich hab's die ganze Zeit gewusst!
:D

:confused: Versteh ich ehrlich gesagt nicht


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.01.2010

HP-Fans haben lustige Abkürzungen - gefühlt gibt es Trölfmilliarden. Damit drücken sie ihre Meinung aus. HP-Fans haben nicht viel Zeit, weswegen das alles abgekürzt wird. ;)




RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 01.01.2010

Ja, böses "Fansprech". :D

Ich hab nach
im vorletzten Buch im Internet einige Verschwörungstheorien zu dem Thema gefunden, die echt spannend zu lesen waren. Und schließlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es nur so sein kann. Yesss! :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 01.01.2010

Bin schlaflos, und ihr seid sprachlos. Oder wie jetzt?
(Oder kehrt 2010 hier meditative Stille hier im Forum ein? :think:)

Ach ja, Snape ist so ziemlich das einzige, an das ich mich bei den Potter-Filmen erinnere.


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 02.01.2010

Also ich hol mir jetzt mal keck den :sleep:.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 02.01.2010

Guten Morgen liebes Forum :)

@ Calesca ich habe schon Kaffee gemacht :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.01.2010

Cool, und ich habe die Brötchen! Morgen Asgrimm! Hast du dir nicht vorgenommen, im neuen Jahr etwas länger zu schlafen? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - JackyD - 02.01.2010

Also bei mir gibt es heute zum Frühstück tortilla de patatas. Mahlzeit.


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 02.01.2010

(02.01.2010, 00:34)Wolverine schrieb:
(31.12.2009, 21:35)009-Greekmill schrieb:
(31.12.2009, 11:19)Calesca schrieb: Videokassetten? Hallo, ich bin noch beim Thema Einkaufen - ich glaube, Alpha auch - nur, wo bist du Greek? :D

Einkaufen auf Bezugsschein - Rumänien anno 89 ...
Da bin ich :D

Langsam, wie alt bist Du, und wie alt warst Du beim Einkaufen '89 in Rumänien ?
Ich komme da auf keine natürliche Zahl ...

Was glaubst du warum ich das nur auf alten Videokassetten entdeckt habe? Da war ich nämlich -4 Jahre alt (ist soweit ich weiß Teil der Menge der ganzen Zahlen :P) ...

Die letzten Tage habe ich damit verbracht die alten Kassetten meiner Eltern zu digitalisieren - einer dieser Bänder war mit allerhand Nachrichten von der rumänischen Revolution 1989 bespielt. (fast das gesamte Band war mit heute-journal o.ä. bespult)

Denn jetzt bin ich *noch* 16 Jahre alt ...

(02.01.2010, 09:44)JackyD schrieb: Also bei mir gibt es heute zum Frühstück tortilla de patatas. Mahlzeit.

Bei mir gabs vorgeholtes Mittagessen: Linsensuppe! Mahlzeit ...