Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.01.2010

Ja wo ist das Hundi? :bigsmile: *kraul*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.01.2010

*gähn*

Ihr seid komisch mit euren Uhrzeiten, ehrlich ... :D

So, heute bringe ich das kleine Auto zur Werkstatt, dann bekommt es ne neue Scheibe (juchu, ich muss die alte doch nicht putzen, wie ich vor knapp einer Woche noch dachte :evil: ) und auch gleich Inspektion. Heute dann ohne Auto und morgen hoffentlich wieder abholen können.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 14.01.2010

(14.01.2010, 02:30)Boomer schrieb: Und da ist er wieder dahin, mein Schlafrhythmus ... :rolleyes:

Meiner hält sich nun schon erstaunlich lange. Allerdings merke ich, er kippt ganz langsam auch wieder. :no:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.01.2010

Ich haue ab - mal wieder magengeplagt. In der Hoffnung, dass ich den Rest einfach verpenne und morgen wieder erholt aufwache. :rolleyes:

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.01.2010

So, dann starte ich auch mal einen Versuch.

Hoffen wir mal für Calescas Magen das Beste ....

... und Boomer: wir sehen uns ca in 2,5 Stunden wieder ;)


:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Drulak - 14.01.2010

@Calesca
Gute Besserung!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 15.01.2010

Ich verschwinde mal... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.01.2010

Meine Hoffnung, dass ich es einfach verpenne, ist diese Nacht irgendwann ziemlich schmerzhaft gestorben ... naja, irgendwie habe ich doch ein paar Stunden Schlaf abbekommen. Nur fühle ich mich heute immernoch total ... ähm ... ich sags mal so: Bäh!
Zum Glück ist heute Freitag, das heißt der Tag auch nicht so lang für mich. Kann mich relativ zeitig daheim auf die Couch schmeißen und an nichts mehr denken - hoffentlich. :silly:
Erstmal mein Autolein abholen, dann ab auf Arbeit, die Leute etwas ärgern und dann heute Nachmittag Wohnzimmer und Sofa bewachen. :yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 15.01.2010

(14.01.2010, 23:55)Asgrimm schrieb: ... und Boomer: wir sehen uns ca in 2,5 Stunden wieder ;)
DIE Verabredung hab ich leider durch den zwanghaften Versuch zur Rückkehr eines arbeitskonformen Tagesablaufes verpaßt.
Um diese Zeit in der Arbeit ist echt nicht artgerecht. :sad2: Da nützen fast 8 Stunden Schlaf auch nichts. Der Körper ist im Modus "Bett". Die Augen auf "warum soll ich sie offenhalten?". Echt nicht meine Zeit. :no:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 15.01.2010

Ich wäre um 1/2 3 auch nicht hier gewesen, denn ich habe mal geschlafen wie ein Sack. Nur leider fühle ich mich heute nicht ausgeruhter, sondern total k.o. Ich habe wohl eine Verkühlung eingefangen.
Na ja, zum Glück ist Freitag^^

Ich glaube wir können bald schlaflosen- und Mecker-Thread zusammenlegen :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.01.2010

(15.01.2010, 08:57)Boomer schrieb: Der Körper ist im Modus "Bett". Die Augen auf "warum soll ich sie offenhalten?". Echt nicht meine Zeit. :no:

:lol:

Um die Uhrzeit werde ich beinahe schon wieder müde. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 16.01.2010

Allen einen halbwegs gesunden guten Morgen :bigsmile:

:wave: Edvard


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 16.01.2010

*gähn*

Wieso bin ich denn in letzter Zeit dauermüde? Ich penne 9 Stunden und bin spätestens 22 Uhr todmüde ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 16.01.2010

Naja, das Wetter ist irgendwie ziemlich anstrengend. Alles ist kalt, nass, und man wühlt sich ständig durch irgendwelche graubraunen Schneeberge. Kann natürlich auch was ganz anderes sein.


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 16.01.2010

(16.01.2010, 07:25)Asgrimm schrieb: :wave: Edvard
Hab dich heut gar nicht mehr aktiv gesehen, Asgrimm. War ja auch noch im Halbschlaf. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.01.2010

Sooo, draußen regnet es Eis, mein bequemes, weiches und warmes Bett wartet - und ich werde es nicht weiter warten lassen! Gute Nacht ihr. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.01.2010

Geh ich als einzige dieser Tage ins Bett? :think:

Na egal - ich tue es nämlich schon wieder. Wo ist nur das Wochenende geblieben? :rolleyes:
Okay, mit voller Kraft auf in die nächste Woche! (Ich muss mich jetzt schon mal motivieren, damit ich das morgen Früh lesen kann, wenn ich zu Motivation noch nicht in der Lage bin. Und Montag-Morgen habe ich es besonders nötig. :) )


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 17.01.2010

Hier, melde mich freiwillig :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.01.2010

Hm - jetzt habe ich meine Motivation so schön vorbereitet und es bringt nichts. *seufz*

Der Schnee, der gestern vor sich hingeschmolzen ist, ist über Nacht zu einer herrlichen Rutsch-Mischung geworden. Was war das für ein Spaß. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 19.01.2010

Aber irgendwann schaff ich es. Irgendwann in diesem Jahr schaff ich es noch! :sad2: