Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.01.2010

Jawohl Boomer! :jippie: Wir schaffen das! :ok:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 25.01.2010

Und? Wie habt ihr es geschafft?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.01.2010

Ja! (Ich um 2 Uhr)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 25.01.2010

Im Bett war ich. Um dann schlaflos ins Finstere zu schauen. Der letzte Blick auf die Uhr war so gegen 3, aber bis ich dann geschlafen hab ... :rolleyes:

(25.01.2010, 01:20)Asgrimm schrieb: Wir schaffen das! :ok:
:no: :sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 25.01.2010

So, bin müde wünscht mir Glück für morgen. :sleep:

(Und begrabt ggf. mein Herz an der Biegung des Flusses. Verdammter Prüfungsstress.)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 25.01.2010

Ich verlange hier mal mehr Optimismus :bigsmile:

Und alle die hier noch rumhängen (mich einschlossen ;) ) => :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 26.01.2010

Hab aktuell nen total blöden Schlafrhythmus, deswegen werd ich so ne Stunde leicht aufbleiben...:pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 26.01.2010

(26.01.2010, 00:07)Edvard schrieb: Hab aktuell nen total blöden Schlafrhythmus, [...]
*seufz*

Neue Nacht, neues Glück ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.01.2010

(25.01.2010, 23:50)Rabenaas schrieb: (Und begrabt ggf. mein Herz an der Biegung des Flusses. Verdammter Prüfungsstress.)

Also wie war das? Sein Herz im Fluss versenken?
Du schaffst das schon. :)

Guten Morgen ihr alle? Wie geht es unseren Nachteulen, habt ihr wenigstens heute mal das rechtzeitige Einschlafen erfolgreich hinter euch bringen können?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 26.01.2010

Heute Nacht ist mein Wecker ausgefallen. Aber ich habe trotzdem nicht verschlafen.

Erstens ist mein innerer Wecker ja schon geübt und zweitens ist ja auf den pelzigen Wecker auf 4 Pfoten verlass - der weiß was er machen muss, um Futter zu bekommen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 26.01.2010

(26.01.2010, 06:41)Calesca schrieb: Wie geht es unseren Nachteulen, habt ihr wenigstens heute mal das rechtzeitige Einschlafen erfolgreich hinter euch bringen können?
Was ist schon rechtzeitig? *noch im Schlafmodus dahinvegetier*

(26.01.2010, 08:14)Asgrimm schrieb: [...] und zweitens ist ja auf den pelzigen Wecker auf 4 Pfoten verlass - der weiß was er machen muss, um Futter zu bekommen ;)
Meiner ist nicht aus dem Bett zu bekommen, bevor ich nicht aufsteh. Als Wecker gänzlich ungeeignet. ;) Aber der Neid anderer Katzenbesitzer ist mir dadurch sicher.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.01.2010

Tag vs Calesca 1:0 ... ich gebe für heute auf. Gute Nacht!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 26.01.2010

:lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.01.2010

Zeit, mich wieder mal bei Calesca im Bett zu verkriechen. Warm, kuschelig, heimelig. Und ihr kann's heute wohl auch nicht schaden. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.01.2010

Na denn, grüße meine Glücksfee von mir. ;)

Btw :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 27.01.2010

So, jetzt sollte ich mal echt ins Bett gehen,, das blöde ist nur, dass ich nach RP-Abenden immer nie müde bin... :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 27.01.2010

:pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.01.2010

Guten Morgen meine Lieben! Alle gut geschlafen?

Boomer, du hast mich die Nacht richtig gut vorm Erfriertod bewahrt - aber wo warst du, als ich mein Auto freigekratzt habe? Mir sind die Hände bei gefühlt -50 Grad ziemlich abgefault. :D

(27.01.2010, 00:31)Rabenaas schrieb: Na denn, grüße meine Glücksfee von mir. ;)

Ach Flattervieh, ich wusste garnicht, dass ich das für dich bin. :knuddel: :D Ich gebe mein bestes!

Calesca vs Tag geht in die nächste Runde! Mal schauen, ob ich einen Ausgleich schaffe! Wir dürfen gespannt sein. Weiter geht es nach der Werbung.


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 27.01.2010

(27.01.2010, 07:35)Calesca schrieb: Guten Morgen meine Lieben! Alle gut geschlafen?

Moin zurück.
Nachdem ich gestern erstmal bis 7 aus(ver)schlafen habe heute wieder pünktlich auf der Arbeit. Dem entsprechent: somnus interuptus... :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.01.2010

(26.01.2010, 08:51)Boomer schrieb: Meiner ist nicht aus dem Bett zu bekommen, bevor ich nicht aufsteh. Als Wecker gänzlich ungeeignet. ;) Aber der Neid anderer Katzenbesitzer ist mir dadurch sicher.
Noch jemand, der seine Katze im Bett schlafen lässt :bigsmile:
Ich warte mit der Entwöhnung noch die kalten Nächte ab...


*Die Menge feuert dich an* Calesca! Calesca! Calesca! Zeig den Tag mal wo es lang geht!