Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 27.01.2010

(27.01.2010, 08:08)Asgrimm schrieb:
(26.01.2010, 08:51)Boomer schrieb: Meiner ist nicht aus dem Bett zu bekommen, bevor ich nicht aufsteh. Als Wecker gänzlich ungeeignet. ;) Aber der Neid anderer Katzenbesitzer ist mir dadurch sicher.
Noch jemand, der seine Katze im Bett schlafen lässt :bigsmile:
Ich warte mit der Entwöhnung noch die kalten Nächte ab...

Unsere Katzen dürfen die Nacht im Garten verbringen. Die gehen selbst bei der Kälte freiwillig raus! Sehen im Winter immer aus wie aufgeplustert, richtige Filzkugeln. So wecken die uns nicht zu den unmöglichsten Zeiten. :D Ansonsten sind die keine besonderen im-Bett-schläfer, suchen sich lieber Plätze, an denen keine Menschen ständig rumwühlen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 27.01.2010

Was für eine Rasse ist denn das, die freiwillig rausgeht?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.01.2010

Das hat meine auch immer gemacht - eine normale Hauskatze, die halt von klein auf immer raus konnte, wenn sie will. So ein reiner Stubentiger macht das natürlich nicht.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 27.01.2010

Ich hatte heute morgen meinen Seminarvortrag und der dumme Bus kam und kam einfach nicht... Musste mir ein Taxi rufen, sonst wäre ich zu spät da gewesen, was beim eigenen Vortrag noch viel schlimmer gewesen wäre :lol:

Dafür ist es dann wenigstens gut gelaufen :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 27.01.2010

(27.01.2010, 16:59)Fury schrieb: Ich hatte heute morgen meinen Seminarvortrag und der dumme Bus kam und kam einfach nicht... Musste mir ein Taxi rufen, sonst wäre ich zu spät da gewesen, was beim eigenen Vortrag noch viel schlimmer gewesen wäre :lol:

Dafür ist es dann wenigstens gut gelaufen :)

Hahaha das hatte ich vor 2 Wochen ganz ähnlich... zum Glück hat einer der Typen aus meiner Gruppen nen dicken Audi gehabt mit dem wir noch rechtzeitig ankamen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.01.2010

(27.01.2010, 07:35)Calesca schrieb: aber wo warst du, als ich mein Auto freigekratzt habe?
Im Bett, wo ich hingehöre. :P Allerdings, weil ich erst die höllischen Kopfschmerzen loswerden mußte, bevor ich daran denken konnte, in die Arbeit zu fahren. :sad2:

(27.01.2010, 08:08)Asgrimm schrieb: Noch jemand, der seine Katze im Bett schlafen lässt :bigsmile:
Ja, wo denn sonst? :think: Wenn der nicht unter der Decke in meinem Arm einschlafen kann, ist seine Welt nicht in Ordnung. (Und meine auch nicht. ;))


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.01.2010

(27.01.2010, 20:49)Boomer schrieb: Im Bett, wo ich hingehöre. :P

*schmunzelnd auf die zunge beiß*

Jaaaa ... äääähm ... Greek, schau bitte weg!!! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.01.2010

(27.01.2010, 20:49)Boomer schrieb:
(27.01.2010, 08:08)Asgrimm schrieb: Noch jemand, der seine Katze im Bett schlafen lässt :bigsmile:
Ja, wo denn sonst? :think: Wenn der nicht unter der Decke in meinem Arm einschlafen kann, ist seine Welt nicht in Ordnung. (Und meine auch nicht. ;))
Hm, du sprichst mir aus der Seele :bigsmile: und ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen. :shy:



Wie steht es Calesca? 1:1 ?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.01.2010

Grad eben festgestellt, dass es 2:0 steht ... ich glaube, ich habe die Liga verwechselt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.01.2010

(27.01.2010, 20:57)Calesca schrieb: *schmunzelnd auf die zunge beiß*

Jaaaa ... äääähm ... Greek, schau bitte weg!!! :D
*schon mal den großen schwarzen Balken vors Bett stell*

(27.01.2010, 21:03)Asgrimm schrieb: Hm, du sprichst mir aus der Seele :bigsmile: und ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen. :shy:
Wieso? Wegen deiner Entwöhnungsabsicht? Warum hegst du die denn überhaupt?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.01.2010

@ Calesca: Am besten den Schiedsrichter bestechen ;)


(27.01.2010, 21:09)Boomer schrieb: Wieso? Wegen deiner Entwöhnungsabsicht? Warum hegst du die denn überhaupt?

Hängt mit der Katzenhaarallergie und den Hygieneansichten einer gewissen Person zusammen.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.01.2010

Also ich muss sagen, dass mir Tiere auch nicht ins Bett kommen. Ich habe meine Katze abgöttisch geliebt und die durfte haaren, wie sie wollte, mir die Klamotten zerkratzen und kuscheln, wann immer sie wo auch immer wollte - aber NICHT INS BETT! Der einzige haar- und tierfreie Platz im Haus. Ich kann das ähnlich leiden wie Krümel ... garnicht. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.01.2010

(27.01.2010, 21:46)Calesca schrieb: - aber NICHT INS BETT! Der einzige haar- und tierfreie Platz im Haus. Ich kann das ähnlich leiden wie Krümel ... garnicht. :D
:(

*schon mal ein paar Kekse für die Nacht zerreib* :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.01.2010

(27.01.2010, 21:46)Calesca schrieb: ... NICHT INS BETT! Der einzige haar- und tierfreie Platz im Haus. ....

Boomer? Wo schläfst du heute Nacht?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.01.2010

Bei mir - Boomer darf das! Verbote sind dazu da, um gebrochen zu werden. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 27.01.2010

(27.01.2010, 21:06)Calesca schrieb: Grad eben festgestellt, dass es 2:0 steht ... ich glaube, ich habe die Liga verwechselt.

Da mach dir mal keine Sorgen, es gibt doch nur die eine.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.01.2010

(27.01.2010, 21:59)Asgrimm schrieb: Boomer? Wo schläfst du heute Nacht?
In meinem mit Spielknochen und Keksbrösel ausgelegtem Schlaflager. :)

Oder vielleicht doch ...
(27.01.2010, 22:11)Calesca schrieb: Bei mir - Boomer darf das! Verbote sind dazu da, um gebrochen zu werden. :D
You've got to know the rules before you can break 'em. Otherwise, it's no fun. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.01.2010

So - und wieder ein neuer Tag ... mal schauen. Fing schon wieder toll mit Neuschnee überall an - auf dem Gehweg, auf dem Auto ... ... und natürlich auf der Straße. *rutsch* *schlinger* *hoff* *bet*
Momentan geht das Thermometer auf 0 Grad zu, das heißt, der Schnee wird zu Schneeregen und draußen wirds richtig lustig mit der Glätte. Gut, dass ich schon iiirgendwie angekommen bin.


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 28.01.2010

(27.01.2010, 15:30)Crystal schrieb: Was für eine Rasse ist denn das, die freiwillig rausgeht?

(27.01.2010, 16:24)Calesca schrieb: Das hat meine auch immer gemacht - eine normale Hauskatze, die halt von klein auf immer raus konnte, wenn sie will. So ein reiner Stubentiger macht das natürlich nicht.

Genau. Stinknormale Hauskatze. In Fachkreisen auch Bauernhof-Cocktail genannt. :D Wie gasagt, im Winter sind die immer Plüschig bis zum geht nicht mehr. Wenn man die streichelt, fühlt sich das an, als ob man in einen Flokati greift. Sehen aus, wie völlig überfüttert. Das ändert sich, wenn die im Frühling ihre Wintermäntel wieder ablegen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.01.2010

Uuund Tschüss! Schlaft fein, träumt süß, bis Morgen. :sleep: