Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 30.01.2010

Willkommen im Wochenende! :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 30.01.2010

(30.01.2010, 08:20)Calesca schrieb: Willkommen im Wochenende! :bigsmile:

Bei uns Korrektur:

Willkommen im verschneiten Wochenende! :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 30.01.2010

Soooo... der Alpha geht auf ne Drum'n Bass Party. Das könnte direkt ne lange Nacht werden. :D

Mal sehen, was das wird.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 30.01.2010

Viel Spass!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.01.2010

Morgen.

Na, wo seid ihr alle? Hat euch das Wochenende aufgefressen?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 31.01.2010

Mich mal nicht, aber ich bin auch schwer zu verdauen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.01.2010

Wer isst auch schon gern Zwerge? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 31.01.2010

Drachen?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.01.2010

Die können sie vielleicht verdauen - ob sie es gern machen ist aber eine ganz andere Sache.

Crystal, wie stehst du denn dazu? Schmecken Zwerge oder isst du sie nur, wenn es wirklich nicht anders geht?


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 31.01.2010

Zurgrimms regelmäßige und geschätzte Anwesenheit spricht da wohl Bände... :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.01.2010

Vielleicht ist das Voraussetzung, dass er nichts Happs macht? Wir wissen es ja nicht. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 31.01.2010

Mich frisst momentan die Tatsache auf, dass ich jeden Morgen Schnee schippen muss. :angry2: Und mein Salz ist auch schon wieder alle. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.01.2010

Du hast da was falsch verstanden! Nicht du sollst gefressen werden, Schuppentierchen!

Wir sind auch sehr froh, dass wir morgen keinen Straßendienst mehr haben - den ganzen Januar über geschippt, wir sind beinahe blöd geworden dabei ... Eckhaus halt. :lol:
Hoffentlich schneit es den ganzen Februar über! Dann kann diesmal nämlich ICH die anderen aus der warmen Bude mit Kaffee in der Hand anfeuern. *grr*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 31.01.2010

Früh halb fünf daheim gewesen, Muskelkater in den Füßen, ein temporärer Tinitus (war schon arg laut, ich muss mir bald möglichst wieder Oropax kaufen), zum Ende hin Krämpfe in den Waden, aber es hat sich gelohnt. :D
Nur hätte ich auch ruhig zwei Stunden später dort sein können, halb elf war definitiv zu früh. Keiner großartig dagewesen um die Zeit. Irgendwann halb zwölf hat sich die Besucherzahl dann mit einem Schlag verzehnfacht - auf 20. :lol:
Aber ab 1 war dann gut was los.

Was mich an Drum'n Bass fasziniert, ist, dass es wohl die Musikrichtung ist, die übergreifend die meisten Leute anzusprechen scheint. Metaler und Goths, Technojünger, Rocker, Hopper, Alternative, Popper... wenn die zusammen auf der Tanzfläche stehen, dann nur zu dieser Musik. Bei was anderem hab ich das noch nicht erlebt.
Außerdem kann man wohl zu keiner anderen Musikrichtung besser einfach im Takt rumspacken, ohne das es peinlich aussieht. :D
Zumindest, solange man die Arme einigermaßen bei sich behält. Das Rumgefuchtel von manchen, wie man es eigentlich nur auf Rave-Parties sieht, passt da überhaupt nicht.

Und jetzt mach ich das, was ich schon den ganzen Tag über mach: schlafen. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 31.01.2010

(31.01.2010, 18:02)Alpha Zen schrieb: Was mich an Drum'n Bass fasziniert, ist, dass es wohl die Musikrichtung ist, die übergreifend die meisten Leute anzusprechen scheint. Metaler und Goths, Technojünger, Rocker, Hopper, Alternative, Popper... wenn die zusammen auf der Tanzfläche stehen, dann nur zu dieser Musik. Bei was anderem hab ich das noch nicht erlebt.

Also ich hab die aufgezählten Gruppen schon öfter in Schlägerein vertreten gesehen, sah auch aus wie ein Tanz.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 31.01.2010

(31.01.2010, 10:24)Rabenaas schrieb: Zurgrimms regelmäßige und geschätzte Anwesenheit spricht da wohl Bände... :evil:

Reserve für schlechtere Zeiten?

Bei Zwergen bekommten ja Ausdrücke wie Konserve oder eiserne Ration ganz neue Bedeutungen :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 31.01.2010

So, bin müde. Schlaft gut. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 01.02.2010

*den :sleep: schnapp und damit in Calescas Bett verschwind*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 01.02.2010

Nacht :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 01.02.2010

Morgen!

Hey, die Woche fängt so mies an, wie die letzte beendet wurde - kann ich irgendwo lernen, wie man an doofen Leuten Gehirnwäsche macht? :D