Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.02.2010

Gefällt dir mein neuer Lidschatten nicht oder was?
Pass du mal besser auf! Irgendwann schläfst nämlich auch DU!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 02.02.2010

(02.02.2010, 13:32)Calesca schrieb: Irgendwann schläfst nämlich auch DU!

Wie kommst du zu dieser Behauptung? :confused:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 02.02.2010

Unverbesserlicher Optimismus... :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 03.02.2010

Bones schläft nicht, er wartet (auf Opfer)!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 03.02.2010

Ein Knochenjob ...


Edit: Versuch Nummer 32 in diesem Jahr mißlungen.
:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.02.2010

(02.02.2010, 22:53)Boneman schrieb: Wie kommst du zu dieser Behauptung? :confused:

Ich beobachte dich und ich kenne dein schmutziges Geheimnis.

Morgen! :D
Hey Boomer, soll ich einfach mal die Holzhammer-Methode anwenden? Du bekommst eins über den Schädel gezogen, wenn ich schlafen gehe - ich schleif dich danach natürlich ins bequeme Bettchen. Dann kannst du endlich mal pünktlich schlafen. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.02.2010

Lass Bones das erledigen. Der ist gerade gut in Fahrt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 03.02.2010

(03.02.2010, 07:28)Calesca schrieb: Ich beobachte dich und ich kenne dein schmutziges Geheimnis.
Aber du weißt nicht, was ich letzten Sommer getan habe! :grin:

(03.02.2010, 09:18)Rabenaas schrieb: Lass Bones das erledigen. Der ist gerade gut in Fahrt.
Ich würde niemals Hundi wehtun! :angry2: Also... absichtlich. :rolleyes:

Eigentlich mach ich das überhaupt nur bei Calescalein (die hat's verdient) und undankbaren Vögeln. :P

(03.02.2010, 02:29)Boomer schrieb: Edit: Versuch Nummer 32 in diesem Jahr mißlungen.
:sleep:
Hör doch auf, dich zu wehren, und füge dich deinem natürlichen Rhythmus. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.02.2010

(03.02.2010, 11:09)Boneman schrieb: Eigentlich mach ich das überhaupt nur bei Calescalein (die hat's verdient)

Ich wäre gespannt, ob du der erste bist, der mir zu dieser Aussage eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort geben könnte. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 03.02.2010

(03.02.2010, 07:28)Calesca schrieb: Hey Boomer, soll ich einfach mal die Holzhammer-Methode anwenden? Du bekommst eins über den Schädel gezogen, wenn ich schlafen gehe - ich schleif dich danach natürlich ins bequeme Bettchen. Dann kannst du endlich mal pünktlich schlafen. :evil:
Äh, nein danke. Irgendwie überzeugt mich dieser Lösungsvorschlag nicht.

(03.02.2010, 11:09)Boneman schrieb: Ich würde niemals Hundi wehtun! :angry2: Also... absichtlich. :rolleyes:
Genau, er kann ja schließlich nichts dafür, wenn sich beim Zerbeißen einer seiner Knochensplitter in mein Zahnfleisch bohrt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.02.2010

Oh Mann, ihr seid alle so aggro. Ich mach mich lieber aus dem Staub.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 03.02.2010

(03.02.2010, 13:17)Calesca schrieb:
(03.02.2010, 11:09)Boneman schrieb: Eigentlich mach ich das überhaupt nur bei Calescalein (die hat's verdient)

Ich wäre gespannt, ob du der erste bist, der mir zu dieser Aussage eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort geben könnte. :)

Das kann ich natürlich nicht. Was aber nicht an mir liegt, sondern an dir. Oder glaubst du wirklich, es gibt eine solche für dich nachvollziehbare Antwort, die dazu führen würde, dass du einsiehst, dass du es verdient hast, geschlagen und beworfen zu werden, und dich also ab sofort bereitwillig diesem Schicksal fügst? :confused: - Siehst du. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.02.2010

Heißt es nicht immer "Es liegt nicht an dir, sondern an mir."?? Selbst wenn es nicht so gemeint ist. :( Man, ich habe doch auch Gefühle und spüre, wenn mit mir so umgesprungen wird :sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 03.02.2010

Mach Dir nichts draus. Ich glaube mittlerweile, Steinchen zu werfen ist ein Teil von Bones' natürlichem Balzverhalten, und daher liebevoll gemeint.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 04.02.2010

So denn, ihr Verrückten. Ich bin weg vom Fenster :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.02.2010

Bevor ich hier mit Hämmern geschlagen und mit Steinen beworfen werde - liebevoll hin, Balzverhalten her -, schnapp ich mir den :sleep: und schlaf irgendwo ... weit weg ... far far away.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 04.02.2010

(03.02.2010, 23:19)Rabenaas schrieb: Mach Dir nichts draus. Ich glaube mittlerweile, Steinchen zu werfen ist ein Teil von Bones' natürlichem Balzverhalten, und daher liebevoll gemeint.
Richtig! Und deshalb bin ich hier auch das Opfer. Ich fühle mich zutiefst unverstanden! :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.02.2010

Balzverhalten??

Hättest du das jetzt besser nicht erwähnt - jetzt habe ich noch mehr Angst!!

Boomer, kommst du von far far away auch wieder zurück?


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 04.02.2010

Zur Not.... Knochenmehl wird immer noch verwendet, und sei es als Tierfutter. :D

*Calesca einen Plüsch-Boomer geb* :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.02.2010

(04.02.2010, 07:31)Calesca schrieb: Boomer, kommst du von far far away auch wieder zurück?
Natürlich. Sobald es wieder sicherer ist.

(04.02.2010, 17:59)Alpha Zen schrieb: *Calesca einen Plüsch-Boomer geb* :knuddel:
Aber der sabbert nicht so schön ...