Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 04.02.2010

(04.02.2010, 20:39)Boomer schrieb:
(04.02.2010, 07:31)Calesca schrieb: Boomer, kommst du von far far away auch wieder zurück?
Natürlich. Sobald es wieder sicherer ist.

Sobald Calesca einen Hundeführerschein gemacht hat :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.02.2010

Ach Quatsch, ich bin doch nun wirklich lieb zu Boomer.

Und ich werde mich nun ins Bett verkrümmeln (und hoffe, dass ich damit niemanden beleidige ;) ). Gute Nacht. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.02.2010

(04.02.2010, 20:58)Asgrimm schrieb: Sobald Calesca einen Hundeführerschein gemacht hat :lol:
(04.02.2010, 22:42)Calesca schrieb: Ach Quatsch, ich bin doch nun wirklich lieb zu Boomer.
Es geht darum, wie lieb ich zu anderen bin. :D Und für Kampfhunde könnte das bei uns Pflicht werden. Aber ich bin eh fast immer onleine. Nur den Maulkorb verweiger' ich. ;)

(04.02.2010, 22:42)Calesca schrieb: Und ich werde mich nun ins Bett verkrümmeln [...]
Ich dachte, du magst keine Krümel im Bett. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 05.02.2010

Ah, Bett, das war mein Stichwort! :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.02.2010

(05.02.2010, 01:02)Boomer schrieb: Ich dachte, du magst keine Krümel im Bett. :think:

Maaaan, ihr seid ja momentan alle auf dem Wort-Witz-Trip, wa?? :D :D

Morgen! Heut ist Freitag. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 05.02.2010

Wie? Kein Attentatsversuch auf mich heute Nacht? Dabei wäre das die Gelegenheit gewesen! Naja, dann müsst ihr halt wieder 5 Jahre warten. So lange hält ein magisches Skelett wie ich nämlich ohne zwischenzeitliche "Regenerationsphase" durch. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.02.2010

Hm? Du weißt ja nur, dass hier nichts geschrieben wurde und dass du nichts bemerkt hast - wieso bist du dir so sicher, dass nicht doch etwas passiert ist?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 05.02.2010

:shock: :think:
Okay... das erklärt, warum mein morgendliches Bad etwas sauer war. Hoffentlich werden meine Knochen jetzt nicht porös! :cry: Boomer, fürs erste musst du wohl auf deinen Abendsnack verzichten müssen, bis ich mich wieder auf Hochglanz poliert habe.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.02.2010

(05.02.2010, 07:29)Calesca schrieb: Maaaan, ihr seid ja momentan alle auf dem Wort-Witz-Trip, wa?? :D :D
Immer! :)
Dabei hab ich mich bei manchen eh schon so zurückgehalten. :shy:

(05.02.2010, 12:35)Boneman schrieb: :shock: :think:
Boomer, fürs erste musst du wohl auf deinen Abendsnack verzichten müssen, bis ich mich wieder auf Hochglanz poliert habe.
Aber wo, das bekommen wir ganz fix wieder hin. *SABBER* :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 07.02.2010

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.02.2010

Schlaft gut :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 07.02.2010

Morgääähn...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.02.2010

*gnatschig*

Morgn ... *gähn*
Seit einer Stunde wach aber irgendwie noch nichts gemacht. Ich frage mich gerade, wo eigentlich die Zeit hin ist. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 07.02.2010

Der gefürchtete Zeitfresser hat wieder zugeschlagen! :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.02.2010

Der verdammte Zeitfresser hat das ganze Wochenende gefressen! Oder kann mir einer von euch erklären, wo es hin ist, hm? Seht ihr! Es wurde in einem brutalen Angriff zerstört. :cry:

Willkommen in der neuen Woche, ihr Spätaufsteher (respektive Spät(er-als-ich-)Aufsteher ). Ist der Montagmorgen nicht schon wieder toll? Wahnsinnig super? Gott, holt mich hier raus. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.02.2010

Mann-o-Mann, hab komplett verpennt, weil ich dachte, es wäre Sonntag. Das ist mir noch nie passiert. :silly:
(Naja, das WE war etwas chaotisch.)


RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 08.02.2010

Gääähn... guten Morgen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 08.02.2010

Auch ... *gääähn* ... Semesterferien? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 08.02.2010

>_<

Aber stimmt, das Wochenende war rum wie nix. Und eigentlich hab ich nicht mal sonderlich viel gemacht, bei dem die Zeit "wie im Fluge" vergangen wäre. Es war einfach auf einmal rum. :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.02.2010

Und ihr geht schon wieder alle nicht mehr schlafen?

Ich schon. :sleep: