Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 09.02.2010

(09.02.2010, 22:50)Calesca schrieb: Und ihr geht schon wieder alle nicht mehr schlafen?
Ich koch' mir grad noch mein Abendessen. Unsere Biorhythmen scheinen also derzeit geringfügig voneinander abzuweichen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.02.2010

geht mir auch so


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 09.02.2010

(09.02.2010, 22:50)Calesca schrieb: Und ihr geht schon wieder alle nicht mehr schlafen?

Hm... stimmt :think:

Der heutige Abend war eigentlich dafür gedacht, mal zeitiger ins Bett zu kommen. Also ich meine früher schlafen zu gehen. Statt dessen sitze ich hier in alter Gewohnheit vor dem Computer und surfe sinnlos rum. Mir ist scheinbar echt nicht zu helfen... :confused:

Aber das werde ich gleich mal versuchen zu ändern - gute Nacht :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.02.2010

Meiner nicht. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Xep624 - 10.02.2010

Zitat:Der heutige Abend war eigentlich dafür gedacht, mal zeitiger ins Bett zu kommen. Also ich meine früher schlafen zu gehen. Statt dessen sitze ich hier in alter Gewohnheit vor dem Computer und surfe sinnlos rum. Mir ist scheinbar echt nicht zu helfen... :confused:

Da geht es mir genauso, vor allem in der letzten Zeit. Dabei warten noch diverse gute Bücher von Weihnachten auf mich...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.02.2010

(09.02.2010, 22:55)Pergor schrieb: Ich koch' mir grad noch mein Abendessen. Unsere Biorhythmen scheinen also derzeit geringfügig voneinander abzuweichen. ;)

:lol:
Aber nur gaaanz geringfügig.
Studenten! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 10.02.2010

Ihr müsst alle in Therapie!!11! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 10.02.2010

Oder nen Job mit Arbeitsbeginn um sieben suchen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.02.2010

Arbeitsbeginn um 7? Kann ich überhaupt nicht empfehlen! *gähn*

Guten Morgen Jungs und Mädels! Na, alle gut geschlafen?


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.02.2010

Prima, danke. Heute geht's los mit Olympia. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 12.02.2010

Ich dafür gar nicht gut...^^

Ab heut is schon wieder die Olympiade? :shock:
Kinder, es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 12.02.2010

(12.02.2010, 09:19)Edvard schrieb: Kinder, es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ;)

Jah, darüber staune ich auch manchmal^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.02.2010

Ihr hört euch manchmal wirklich an wie alte Opas, wisst ihr das?


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 12.02.2010

*ächz*

Na und? *wild mit dem Gehstock fuchtel* :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 12.02.2010

(12.02.2010, 11:57)Calesca schrieb: Ihr hört euch manchmal wirklich an wie alte Opas, wisst ihr das?

Also früher hätte sowas niemand behauptet und wenn ja, dann hätte die Person eine gepaddelt bekommen.... so war das damals. Mit ner Zwiebel am Gürtel hat man da noch die Ziegenböcke vorn Schlitte gespannt und aufs nächste Dorf gefahren, das war damals noch ne Tagesreise. Dabei konnte man den ganzen Reichen winken die in ihren Zeppelinen übers Land geflogen sind und Silbermünzen runtergeworfen haben.... * Pfeife paff*


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.02.2010

Müde bin ich :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 13.02.2010

(12.02.2010, 17:31)Fenris schrieb:
(12.02.2010, 11:57)Calesca schrieb: Ihr hört euch manchmal wirklich an wie alte Opas, wisst ihr das?

Also früher hätte sowas niemand behauptet und wenn ja, dann hätte die Person eine gepaddelt bekommen.... so war das damals. Mit ner Zwiebel am Gürtel hat man da noch die Ziegenböcke vorn Schlitte gespannt und aufs nächste Dorf gefahren, das war damals noch ne Tagesreise. Dabei konnte man den ganzen Reichen winken die in ihren Zeppelinen übers Land geflogen sind und Silbermünzen runtergeworfen haben.... * Pfeife paff*

Wir sind alle gelb, wie dieser Smilie ;)

Aber jetzt muss ich mich erkundigen, wann das nächste Drehflügelflugzeug zum preußischen Konsulat in Siam geht. Im Notfall nehme ich den Fichtenelch :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.02.2010

Erm, Guten Morgen. Ich muss heute noch zur Apotheke - kann ich euch vielleicht etwas mitbringen? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 13.02.2010

Gerne! Irgendwas zum Lutschen gegen Halsschmerzen. Bin gespannt ob du was findest; du weißt ja, was alles nicht drin sein darf. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.02.2010

Schatz - ich hatte heute eigentlich auch noch andere Sachen vor. :lol: