Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 19.05.2007

Nein, aber wenn das ein philosophischer Thread werden sollte, dann ist er wohl anders besser aufgehoben. Klick -> "Neues Thema" :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.05.2007

Topic dieses threads ist es nachts noch wach zu sein... was man da labert ist herrlich egal, es geht nur um den Beweis das man zu dem zeitpunkt noch wach war :P

PS mit nacht meine ich FRÜHESTENS so ab 1:00 uhr


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 19.05.2007

@Biospinat: Lass ruhig hören, aber ich warne dich: Verleumdungen gegen die Illuminaten stärken Majestic 12 in ihren Plänen, die Herrschaft über das Universum (mindestens!) an sich zu reissen.

@Crystal: Nie würd ich mir einfallen lassen, ohne zu überlegen posts abzugeben. Außer ich bin mir im Vornherein ganz sicher, das ich nicht denken muss:pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.05.2007

Hab ich das ganze MJ12 pack nicht bei Deus Ex schon abgeknallt?

Im übrigen finde ich in diesem Thread doppel oder auch 5fach posts in ordnung... man muss ja alle stunde beweisen das man noch wach wahr und nocht heimlich mal 3-4 std gepennt hat. Wenn die ganzen anderen luschies in der zwischenzeit nicht mehr in der lage waren zu posten sind die halt selber schuld :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 19.05.2007

Also mit Philosophie hat das nix zu tun, weil die versucht ja nur die einzig wahre WAHRHEIT zu verschleiern. Platon, Aristoteles, die Marx Brothers - das sind doch alles Blender, angagiert von IHNEN um UNS glauben zu machen, ne Schildkröte wär schneller als ein Pfeil. Wenn ich zu schnell bin sagts bitte, hatte heute ein bischen viel Sonne :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 19.05.2007

John Doe schrieb:@Crystal: Nie würd ich mir einfallen lassen, ohne zu überlegen posts abzugeben. Außer ich bin mir im Vornherein ganz sicher, das ich nicht denken muss :pfeif:
Gut. Denk immer dran: der Drache sieht alles, weiß alles und....ähm...frisst alles. :evil:

Das wars für mich und mach jetzt Schluss, weil ich nachher wieder aufsteh'n muss...


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 19.05.2007

Das was allgemein als die 13 bekannten Illuminaten-Blutlinien bekannt ist, das sind nur Marionetten in den Händen der Außerirdischen Reptilienwesen aus der 4. Dimension.
Die Bushs, Die Rothschilds, das englische Königsgeschlecht, der ganze Merowinger-Stammbaum an sich (somit auch Clifford, der Ur-ur-ur-...-ur-Enkel von Jesus), das trilaterale Konzil, MJ12 und alle Derivate, die Bilderstock Society, die Justified Ancients of Mumu, Kabel 1, die Neo-Templer, meine Nachbarn die immer die Cops rufen wenns mal später wird.....alles Diener der großen Schlange!


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 19.05.2007

Die Reptilien haben mit denen allen einen Pakt geschlossen. Dadurch werden sie zu Shapeshifter und können nach belieben selbst Reptiliengestalt annehmen. Was wollen diese Monster und Ihr Gezücht? Unsere Emotionen! Im besonderen Angst, eine sehr niedrig-frequentische Emotion, wohingegen Freude und Liebe sehr hohe Frequenzen entwickeln und IHNEN auf den Magen schlägt. Ach ja, und Blut. Am liebsten das von blonden und blauäugigen Kindern (die Narzissen wollten nix anderes als ein riesiges Nahrungsdepot schaffen!). Hab ich schon genug Ausrufezeichen benutzt? Hier, noch n paar!!!!!!!!!! [/align]


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 19.05.2007

Ach verdammt, ich muß echt pennen. Ein andermal mehr.
semper fidelis yahoo - 23 skidoo


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 19.05.2007

Gute Nacht, oder was immer noch davon übrig ist:D
@Fury: sag mal, gibt es eigentlich was, das du noch nicht gezockt hast?
Übrigens besteht in Deus Ex das wahre Prinzip im Schleichen. Hab ich aber nie gemacht, das Dragon`s Tooth Sword ist einfach zu atmosphärisch.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.05.2007

ja sportspiele und sowas...

Och schleichen... es hört dich doch keiner wenn keiner mehr da ist oder?


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 19.05.2007

Mist, Zweifachpost: War eigentlich das beste Spiel aller Zeiten, da hat einfach alles gestimmt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.05.2007

Es gibt hier irgendwo im Offtopic bereich nen Thread mit guten Spielen... da sind noch mehr super Rollenspiele usw empfolen


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 19.05.2007

Das Forum hier wäre halt genau das richtige gewesen, als ich noch auf Nachtschicht war..
Mann, das war eigentlich besser als das Studentendasein..


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 19.05.2007

Hallo,

Fury schrieb:Es gibt hier irgendwo im Offtopic bereich nen Thread mit guten Spielen... da sind noch mehr super Rollenspiele usw empfolen
ja, es gibt z.B. die Threads:

Welche Spiele spielt ihr noch?
Gibts denn sonst noch gute PCRPG's ??
Der Thread für andere Games unter Dosbox

...Mann-o-Mann, dieser Thread ist echt kein Spaß, wenn man Mod ist und alle Beiträge der letzten Nacht nachlesen muß. :rolleyes: Manchmal glaube ich fast, da hätte jemand zuviele Blubbs in den Spinat getan... :evil: :D

Gruß
Zurgrimm


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 19.05.2007

blub blub, hehe. Wo das herkommt gibts noch mehr, aber zu späterer Stunde, wie sichs gehört :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

sooo, mal wieder Zeit, den Mods das täglich Brot so knusprig wie möglich zu machen:wave: Wo war ich doch gleich - genau: Die Grünen. Und eigentlich alle Ökos und Körnermampfer. Sagen, die wollen unsere Welt retten. Ha! Wie sagte Al Gore: Ein Amerikaner schadet der Umwelt soviel wie 20 Bengledeschen...desen ...Menschen aus Bangladesch. Zwischen den Zeilen gelesen heist das doch nix anderes, als das DIE unseren schönen Planeten entmenschen wollen! So siehts doch aus, das ist doch die Situation hier. Womit DIE den Reptiloiden indirekt ins Handwerk pfuschen. Weil die brauchen uns ja als lenbende Angst-Batterien und Blutspender.


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 20.05.2007

Was ich von Gore so höre, ist allerhand. Einen Pool in der eigenen Villa, mit Energieverbrauch von vier Einfamilienhäusern..


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

Krass! Bestimmt alles mit eigener Wärmepumpe und Solar-/Windkraft betrieben ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

och nööö, Antamar kackt grad wieder ab. Jedesmal wenn ich grad ne Stadt betreten will. Bin ich etwa Schuld? Ungeil sowas!