Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.04.2010

Lass es an der Aschewolke aus. :D ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.04.2010

Ich stelle mir gerade vor, wie ich aufm Balkon stehe und den Himmel anschreie und wilde Gesten in diese Richtung mache. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.04.2010

Also, irgendwie sehe ich von dieser ominösen Wolke nicht viel. O_o

Ok, es ist den ganzen Tag schon etwas diesig, aber das ist ja nun nicht soooo selten. Wenn das die Auswirkungen sein sollen......

Wobei, als ich heut mit dem Fahrrad unterwegs und auf nem "Berg" angekommen war, lag ein unangenehmer, leicht verbrannter Geruch in der Luft. Da war schon die Vermutung, in der Höhe sind die Auswirkungen eher zu spüren. Allerdings hab ich dann auf dem Aussichtsturm gesehen, dass einer der Anwohner in der Gegend in seinem Garten was verbrannt hat. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 17.04.2010

(17.04.2010, 16:19)Alpha Zen schrieb: Ok, es ist den ganzen Tag schon etwas diesig, aber das ist ja nun nicht soooo selten. Wenn das die Auswirkungen sein sollen......
Das kam doch gestern in allen Nachrichten-Spezials. Die Wolke ist in 10.000 Metern Höhe und zudem stark verdünnt. Davon bekommt man am Boden nichts mit. Allein die Flugzeuge, die in dieser Höhe fliegen, sind gefährdet. Es soll allerdings eventuell der Sonnenuntergang farbiger aussehen, als üblich.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.04.2010

Joa, das ist auch mein Wissensstand. Mich hats nur gewundert, weil gestern einige davon gesprochen hatten, dass diese Aschewolken "total cool" aussehen würden... Wahrscheinlich haben sie die nur mit normalen Wolken verwechselt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.04.2010

Also von der Aschewolke merke ich auch nichts - aber von dem Flugverbot. :D Ich wohne ja in der Nähe von Frankfurt und sonst sieht man mindestens 4 Flugzeuge auf jedem Fleck vom Himmel ... und jetzt nichts. Das ist ... irgendwie anders. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.04.2010

So, jetzt hab ich mir extra den so hochgelobten Aschewolkensonnenuntergang angesehen.

Mal davon abgesehen, dass ich schon garnicht mehr weiß, wann ich mir das letzte Mal bewusst einen Sonnenuntergang angesehen hab - und ich daher auch keine greifbare Erinnerung wegen des expliziten "Looks" habe - kam mir auch das jetzt nicht sonderlich speziell vor. Gut, da wurde gegen Ende ein recht breiter Dunstbereich sichtbar, aber das könnte auch an den Abgasen aus Karlsruhe liegen, das hinter den Hügeln liegt, die die Sicht auf den eigentlichen Horizont leider verdecken. :D

Wie auch immer, es tat trotzdem gut, mal wieder wirklich beabsichtigt einen Sonnenuntergang zu beobachten. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 17.04.2010

Heute gehe ich extra früh ins Bett, bevor mir wieder jemand den :sleep: wegschnappt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.04.2010

*gähn* *streck*

Was war denn gestern los? Ich gehe früher ins Bett, Rabe geht früher ins Bett, einige Freunde von mir waren teilweise 22 Uhr schon weg ... hallo, es war Samstag und doch waren alle fertig?! Werden wir am Ende vielleicht doch noch alt? :shock:

Asgrimm, altes Haus, wo bist du? Ich fühle mich so einsam. :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 18.04.2010

Wir haben fats 12 Stunden lang nen Spieleabend gehabt... von 4 bis 4. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 18.04.2010

(18.04.2010, 06:39)Calesca schrieb: Asgrimm, altes Haus, wo bist du? Ich fühle mich so einsam. :cry:

Sei nicht immer so neugierig :D

Halt dort, wo man an einem Sonntag Morgen ist, wenn man noch halbwegs frisch verliebt ist :shy:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.04.2010

Also entweder im Reich der Träume ... oder halt noch nicht so weit. :D

Ich und neugierig, welch Unterstellung!
Aber erzähl doch mal, frisch verliebt? :D :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 18.04.2010

nacht ich hau mich in die kiste


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 22.04.2010

Huhu!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 22.04.2010

*gähn*!


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 24.04.2010

Ich lasse den Thread schon mal warm laufen...


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 24.04.2010

*gähn*

Ich glaub, ich machs heut nicht mehr lange. Ok, "heute" dauert nur noch 14 Minuten, aber ich glaub, in der Zeit schaff ich es trotzdem, ins Bett zu fallen. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 24.04.2010

Ich bleib lieber noch etwas wach :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 24.04.2010

Ha, :sleep: und weg...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 25.04.2010

Ich auch, mal wieder mit :sleep: