Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 05.05.2010

Mein Verhältnis zu den Navis ist recht gespalten.

Auf der einen Seite ist es ein schönes Beschäftigungsfeld für Geographen und bringt den älteren, den verwirrteren und weiblicheren Mitmenschen unter uns die Freiheit, die wir alle wollen. Und man kann sich bei der Fahrt wieder zu 100% auf das auffinden der Geschwindigkeitskontrollen widmen.

Auf der anderen Seite fürchte ich, dass man damit die natürliche Orientierung verliert, bzw die jüngere Generation sie nie entwickelt.

Für mich kommt so ein Ding genau so wenig in Frage, wie ein GPS beim Wandern. Eine Karte und eventuell ein Kompass, mehr braucht man eigentlich nicht.

Ich biege auch mal falsch ab, aber was genau ist daran so schlimm? Die 2 Minuten? Die paar Meter Treibstoff mehr?


Btw: In der Wiener Westausfahrt lauern jetzt die gegen die Fahrtrichtung gerichteten Radarboxen :sad2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.05.2010

(05.05.2010, 15:40)Asgrimm schrieb: bringt den älteren, den verwirrteren und weiblicheren Mitmenschen

Vorallem die Reihenfolge finde ich sehr freundlich gesetzt. Da fällt mir wieder ein Schild ein "Für Hunde und Frauen ist das Betreten verboten."
Fahr doch in die nächste Radarkontrolle! :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 05.05.2010

Warum muss ich gerade an Bruce Lee denken? :think:

Jedenfalls gute Nacht :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:09)Calesca schrieb: Fahr doch in die nächste Radarkontrolle! :angry:

Ich fürchte, dein Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen :shy:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 06.05.2010

Tja gut für Calesca, dass wir im RL keine DSA/Mittelalter Verhältnisse haben, sonst würde jetzt Irgendwer "Hexe" rufen :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 06.05.2010

Ruft ihr nur, so lang und so laut wie ihr wollt. Nennt mich Radar-Hexe! Ihr werdet sehen, was ihr davon habt. :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 08.05.2010

Also dann ich schnapp mir den :sleep: und hau mich hin.
Morgen ( also sobald ich wieder aufwache ) hab ich eine lange Fahrt vor mir, dann gehts mit viel Alkohol im Kofferraum nach Magdeburg um dort den Geburtstag meines Bruders mit seinen Lieben zu feiern.
*freu*


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 08.05.2010

UUuuuuuund weg! :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.05.2010

wohin denn?


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.05.2010

Ins Bett natürlich... Achja, ich bin (kurz) wieder da!^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.05.2010

Morgen.

Edvard, du um solche Stunde? Was war los? ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 09.05.2010

zur Stelle ...

Wieder eine Flohmarktreise auf dem Programm ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.05.2010

(09.05.2010, 06:58)Calesca schrieb: Edvard, du um solche Stunde? Was war los? ;)
War den Tag daheim zum Muttertag. Quasi ein Blitzüberraschungsbesuch. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 10.05.2010

Voll erledigt, nur fertig, Augen zufall und ich laß nie nie nie wieder Handwerker in mein Haus! *ohne Wasser, Wanne und Waschbecken umkipp und einschlaf*
:sleep: ... allerdings ohne diesem zufriedenen Gesichtsausdruck


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.05.2010

:knuddel:
Wann bekommst du denn dein Wasser wieder?
Es ist schon schlimm mit den Handwerkern - manchmal geht es nicht ohne, aber wenn sie dann da sind, überlegt man doch, ob es ohne ginge. :lol:

Ich habe heute endlich mal wieder gut geschlafen - seit 2 Monaten das erste Mal! Ich habe gestern den zweiten Rollo im Schlafzimmer notdürftig repariert, so dass er jetzt seinen ursprünglichen Nutzen, das Verdunkeln, wieder machen kann. Und ja, ich merke es. :bigsmile: Dafür bin ich jetzt aber müde, weil das Aufstehen in Dunkelheit doch anders ist als bei Helligkeit.


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 11.05.2010

(11.05.2010, 05:56)Calesca schrieb: Wann bekommst du denn dein Wasser wieder?
Sobald ich gelernt habe, Wände selber zu verputzen. (lange Geschichte :rolleyes: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 11.05.2010

Wir haben Zeit. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.05.2010

(11.05.2010, 07:37)Boomer schrieb: Sobald ich gelernt habe, Wände selber zu verputzen. (lange Geschichte :rolleyes: )

Ich schicke heute Nachmittag Wasser-Versorgungs-Päckchen los, okay? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 11.05.2010

@Boomer: Jippie-ja-ja-jippie-jippie-jeh!

Anleitung


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 11.05.2010

(11.05.2010, 07:48)Edvard schrieb: Wir haben Zeit. :P
Soviel Zeit hab ich aber nicht. :P

(11.05.2010, 09:26)Calesca schrieb: Ich schicke heute Nachmittag Wasser-Versorgungs-Päckchen los, okay? :)
Ich wollt ja schon nachfragen, ob die meine Badewanne füllen, aber ... ich hab grad ja keine. :rolleyes:

@ Rabenaas
Ja, wenn's so einfach wäre, aber die haben mir 30 cm tiefe Löcher hinterlassen. Da braucht's schon ein bißchen mehr an Können, Wissen, Erfahrung, etc. Also an lauter Dingen, die ich nicht hab. :D Egal, ich hab den Rest der Arbeit an jemanden abgegeben, der das wirklich kann und bin erst mal aus dem Haus geflohen.