Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 22.05.2010

ihich... ich kann nicht schlafen darum guck ich nebenbei Nightmare on Elmstreet und blättere ein wenig durch E.A. Poe


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 22.05.2010

So langsam wirds sogar für mich Zeit ;) Sonst kann ich gleich bei dem ganzen Vogelgezwitscher nicht mehr einschlafen :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 22.05.2010

Ich find die Unterschiede doch relativ erschreckend. :D

Aber Edvard um diese Zeit ist auch recht ungewöhnlich. Guten Morgen!


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 22.05.2010

Guten Morgen auch von mir ... :D Bin früher als gewohnt wach ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 22.05.2010

Morgen zusammen. Bin gestern früh (naja so halb 1) ins Bett und daher heut um halb 8 schon wieder aufgewacht. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 22.05.2010

(22.05.2010, 07:37)Edvard schrieb: Morgen zusammen. Bin gestern früh (naja so halb 1) ins Bett [...]

Na, das war dann aber bereits "heute" :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 22.05.2010

Und wenn erst über 24h gepennt hat? Dann wäre "gestern früh" nämlich richtig.


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 22.05.2010

Nene, Greek hat schon recht. Bin heute ins Bett und heute wieder auf... :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 23.05.2010

die Welt ist eine einzige Dystopie... hachja


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 23.05.2010

(23.05.2010, 01:22)Fenris schrieb: die Welt ist eine einzige Dystopie... hachja

:(ach Fenris du hast so recht Mann, du sprichst mir aus der Seele :knuddel: wir sollten uns echt mal auf ein Bier treffen und dann *lautes flöt*... oder eher das Bier
naja hier ein :sleep: für dich und ein :sleep: für mich... mal sehen ob du heute Nacht ein Auge zubekommst, ich werde sicher davon erfahren


:silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 23.05.2010

Da macht er seine Drohung, von wegen Selbstgesprächen, ja doch noch wahr :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.05.2010

Hm ... naja, wenn das Ergebnis ist, dass nicht mehr der Obdachlose, sondern ein Bier angezündet wird, hat er meine volle Unterstützung.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 23.05.2010

Ähm, Fenris. Könntest Du Deine Gemütslage zur Abwechslung an jemand anderem auslassen, als ausgerechnet Obdachlosen? Ich bekomme davon langsam Blutdruck. :angry:
Danke.


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 23.05.2010

Hey, immer mit der Ruhe... keinen Streit, bitte. Ich hatte die Bemerkung von Fenris nicht weiter kommentiert, da sie ersichtlich nicht ernst gemeint war und im selben Satz quasi zurückgenommen wurde. - Richtig ist aber, daß man mit Obdachlose anzünden und ähnlichem nicht scherzt. Sowas hat es ja wirklich gegeben und das ist nicht lustig. Daher sind solche Bemerkungen jedenfalls geschmacklos.

Insofern Fenris, wäre auch ich Dir verbunden, wenn Du in Hinkunft Deine schlechte Laune, Niedergeschlagenheit etc. anders ausdrücken würdest.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.05.2010

(23.05.2010, 08:48)Rabenaas schrieb: Ich bekomme davon langsam Blutdruck. :angry:

Vögelchen, ruhig. Du willst doch nicht zum Tierarzt. :knuddel:

Der meint das doch nicht so.
Aber ich wäre auch dafür, wenn wir einfach beim Bier anzünden bleiben.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 23.05.2010

*kalt geduscht und wieder ganz geschmeidig*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 24.05.2010

(23.05.2010, 02:13)Fenris schrieb: :(ach Fenris du hast so recht Mann, du sprichst mir aus der Seele :knuddel: wir sollten uns echt mal auf ein Bier treffen und dann *lautes flöt*... oder eher das Bier
naja hier ein :sleep: für dich und ein :sleep: für mich... mal sehen ob du heute Nacht ein Auge zubekommst, ich werde sicher davon erfahren


:silly:

Achja, wir hassen die Welt schon ein wenig... wird Zeit das mal wieder was richtig läuft und auch für uns mal wieder die Sonne scheint... :motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 24.05.2010

Du musst grob nur noch 2 Stunden warten. :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.05.2010

Nach Wolken folgt auch Sonnenschein.

*gähn* Morgen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 25.05.2010

ratet mal wer keine einzige Minute geschlafen hat... ja das war ich und wie hab ich diese Zeit genutzt... mh... ich hab Filme geguckt die ich ewig nicht mehr gesehen habe...
- für eine Hand voll Dollar
- für ein paar Dollar mehr
- zwei glorreiche Halunken

noch so eine Trilogie die man ruhig kennen kann...