Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Pergor - 20.05.2007

Wenn wir schon bei US-amerikanischen Politikern (insbesondere solchen Leuchten wie Al Gore!) angekommen sind, wird es für mich wohl Zeit für die Heia... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 20.05.2007

John Doe schrieb:Was ich von Gore so höre, ist allerhand. Einen Pool in der eigenen Villa, mit Energieverbrauch von vier Einfamilienhäusern..


Ist nur interessant von wem diese Infos kamen... ein angeblich politisch neutrales Institut, welches aber weder Sitz noch Mitglieder hatte und auf seiner website sehr neutral nur auf Republikaner sites verlinkte...
seltsam seltsam


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

Na dann, weiter im Text. Die Reptiloiden sind natürlich nicht ungestört im Kampf um die Vorherrschaft im Universum. Zum Glück gibt es da noch die mutigen Recken von Superintelligenten Pferde-Aliens aus dem Pferdekopf-Nebel. In Gullivers Reisen wird da schon drauf angespielt, die sogenanten Yahoos. Wobei man das nicht mit der Internet-Präsenz verwechseln darf! Das ist ne Defamierungskampagne der Reptiloiden, fieseste Desinformation. Sieht man schon an der völlig unzureichenden Nachrichtenabfertigung. De facto sind Yahoo und Google ein und die selbe Maschinerie, so wie Saturn und Media-Markt. Da wird dem Kunden ein künstlicher Konkurenzkampf vorgegaukelt, um die Angebote als Ergebnis knallhartem Preis- und Infokampfes zu verschleiern.


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 20.05.2007

Kann sich schon um Polit-Propaganda handeln, aber der wohnt sicher nicht auf der Alm..


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 20.05.2007

nein, der typ ist reich. aber immerhin zahlt er jährlich für die anpflanzung von bäumen im gegenwert zu seinem persönlichen co2 ausstoß... das ist zwar im grunde albern aber besser als die meisten anderen...
was aber nicht heißt das er der große öko ist... nur das er ein sehr geschickter politiker ist..


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

@ John
schön, dass du so weitsichtig bist bei der interpretation der Informationen. Bitte auch nicht so ernst nehmen, was ich hier schreibe. Bin mal wieder betrunken und ziehe gern über so Pappnasen wie David Icke her, von dem das meiste stammt, was ich hier schreibe. Ausgenommen die Pferde-Aliens. Das ist auf meinem Mist gewachsen.

edit: ne, moment. Fury, du bist weitsichtig. John bestimmt auch.....ääh...mist


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 20.05.2007

Ironischerweise habe ich größtes Interesse an Politik, obwohl ich noch nie gewählt habe, nicht einmal auf Landtagsebene, und das hier in Bayern(!)
Aber keine Angst, mich kann man doch wegen solchen Dingen nicht reizen, in einem anderen Forum, wo ich aktiv bin, gelte ich sogar als albern:grin:


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

Na, hast deine Stimmzettel doch hoffentlich ungültig gemacht, oder? Ansonsten muß ich aber die Moral-Peitsche zücken ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Crystal - 20.05.2007

Dummerweise habe ich gar kein Interesse an Politik, daher bitte ich euch, keine politischen Dinge mehr im Forum zu besprechen. Das Eisen ist einfach zu heiß.

Vielen Dank.


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

Geil ist auch die Rechtfertigung von so Typen wie Icke für ihre kruden Hirnwelten: "Da sind ganz viele Menschen, aus den höchsten Kreisen wohlgemerkt, auf mich zu getreten und haben mir von Verwandlungs-Erfahrungen berichtet, die sie beobachtet haben. Und immer haben sich die Beobachteten in Echsen-Wesen verwandelt. Sie wollen doch wohl nicht behaupten diese Menschen leiden unter einer Gruppen-Psychose?" Neeeeeeeeeein, die doch nicht. Aristokraten, Politiker und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses, die paranoidesten Vertreter unserer Spezies, begegnen reihenweise einem psychologischen Angst-Archetypen (Leviathan, Drachen, Kaltblüter-Warmblüter-Konflikt). Und das sollen alles Hirngespinste sein? Woher denn?


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

ok, bin schon still...


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 20.05.2007

Du hörst dich an wie Raoul Duke...Hunter Thompsons Alter Ego in dessen Buch Fear and Loating in Las Vegas:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

aaaaah, haha, die Szene in der Bar, ne? Kenne leider nur den Film. Aber an die Szene mußt ich bei Icke auch denken...saugeil. Kinder, laßt die Finger weg von psychoaktiven Rauschmitteln, ich sachs euch!


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 20.05.2007

Eigentlich reden die ja den ganzen Film über so augenscheinlich unzusammenhängendes Zeug. Aber eigentlich gibt das alles schon Sinn, wenn man die tiefere Wahrheit erkennt oder alternativ, äh, einfach ein illusionierter Fan ist.
Das Buch hab ich mir letztens beim bekannten Bücherverkauf im Internet bestellt, aber ich komm nicht dazu, es zu lesen, und der üble grammatikalische und vokabularische slang tut sein übriges.


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

Eine große Wahrheit beherbergt auch immer eine Lüge. Und so steckt auch in jeder Illusion, den alchemistischen Gesetzen folgend, mehr als nur ein bischen Wahrheit. Wie sagte Buckminster Fuller (wenn ich mich da nicht grad in der Person irre, das Zitat stimmt soweit) so schön: "Ich wiederspreche mir selbst? Nun gut, ich bin groß. Ich kann vieles fassen!"


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

Ach, es ist jedesmal das selbe. Da nehm ich mir mal ne Nacht zum konzentrierten Zocken auf Antamar (und schmöckern in Büchern nebenher), und ZACK - geht der Server runter oder was da auch immer los ist. Das ist doch kein Zufall, oder?


RE: Der Thread für Schlaflose - John Doe - 20.05.2007

Hey, woher ist dieses Zitat? Das muss ich mir merken! Oder ich guck morgen wieder rein und schreib es mir auf, wenn ich wieder nüchtern bin.


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

Versuch ich grad zu finden. Sag dir bescheid, wenns geklappt hat. Aber sehr warscheinlich aus ner Kopfzeile zu nem Kapitelanfang aus einem der Illuminatus-Bücher.


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

mal was weniger philosophisches aus eben besagter Literatur:

Es gab mal ne Lady aus Queens
Die liebte nur Bohnen, so schiens
Wenn die Bohnen fermentierten
und ihre Darme traktierten
gabs peinliche Geräusche in ihr'n Jeans

:lol: höllenrespekt vor den Übersetzern, würd mal gern das Original lesen (und kläglich scheitern :sad2:)


RE: Der Thread für Schlaflose - Biospinat - 20.05.2007

last Spinat standing