Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 30.05.2010

MaNga wie sie wirklich geschrieben wird ist eine Band die Metal und Hiphop mit etwas Orientalflair ihre Musik macht . Hier haben sie etwa eine 90 Gradwende gemacht wegem dem Eurovision .Keine Ahnung aber Lena war nicht so außergewöhnlich das sie das verdient gewonnen hat ,aber da sind Geschmäcker immer anders und Türkei war ,egal wieviel ich Türke bin, doch unabhängig gesehen besser und auch die anderen Beiträge der Länder waren meiner Meinung nach besser als die von Lena. Geschmäcker ,wie ich vorher betont ,habe sind halt anders .Aber trotzdem Glückwunsch nach 28 Jähruiger Abstinenz auf dem Siegerpodest .Ich höre mir normal die art von MUsik wie sie MaNga macht nicht umbedingt an.Hier mal mehr Info,s über die Band. http://de.wikipedia.org/wiki/MaNga. So habe meine frust :ironie: über den nicht Sieg rausgeschrieben.Dann gewinnen wir halt nächtes Jahr:jippie:.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 30.05.2010

wiki schrieb:maNga wurde im Jahre 2002 gegründet und nach dem Wort für japanische Comics, Manga, benannt.

:lol:

Lag ich ja garnicht so falsch. ^^ (sofern die Info auf wiki richtig ist)


RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 30.05.2010

Doch die im Wiki ist mal verlässlich ,was ja manchmal garnicht so der Fall ist .Naja gut wenn ich euch aufklären konnte.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 30.05.2010

(30.05.2010, 12:54)Aigolf schrieb: Keine Ahnung aber Lena war nicht so außergewöhnlich das sie das verdient gewonnen hat ,aber da sind Geschmäcker immer anders [...]

Ich denke, sie hat weniger wegen des Songs, sondern eher durch ihre Ausstrahlung gewonnen. Wo man bei manchen Leuten eher das Gefühl von Marionetten und Geschmacksverirrung hatte (Seid doch mal ehrlich, SCHMETTERLINGE! :wall: ), war sie irgendwie ehrlich und ... frisch halt. Sie hat was sympathisches, womit sich viele identifizieren können. Das ist, so denke ich, auch der Grund dafür, dass sie aus vielen Ländern Punkte geholt hat, die mit dieser Musikrichtung nichts anfangen konnten.
Das ging mir letztes Jahr auch beim Rybak so - ich konnte weder mit dem Song noch mit dem Typen was anfangen. Aber ich bekam gute Laune, als ich den da rumspacken sehen habe ... deswegen hatte er auch meine Stimme bekommen. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 30.05.2010

Wikipedia schrieb:MaNga.
Diese Seite existiert nicht
:confused:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 30.05.2010

War wohl nicht relevant genug... :evil:

Nein, in Aigolfs Link hängt ein Punkt mit dran.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 30.05.2010

morgen früh erfahre ich meine Prüfungsergebnisse, bitte alle einmal feste die Daumen für mich drücken...
und ich seh zwangsweise meine Ex wieder, mir dreht sich schon jetzt der Magen um im Gedanken daran...


RE: Der Thread für Schlaflose - the Austrian - 30.05.2010

alles gute!!!
(nebenbei könnt ihr mir ruhig auch die daumen drücken da ich morgen und übermorgen auch entscheidende Tests schreibe)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 30.05.2010

Ich drücke euch morgen einfach allen die Daumen und ihr dürft dann selbst entscheiden, was ihr damit macht, okay? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 30.05.2010

Schließe mich da an...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 30.05.2010

Ich drücke einfach beide Daumen 2 mal... das sollte dann für beide reichen :D

PS: Also ich fand den türkischen Beitrag ziemlich gut und er hat mMn verdient gut abgeschnitten. Was ich allerdings wirklich nicht verstehe, war der Kommentar des deutschen Moderators bei der guten Punktzahl aus dem UK. Da meinte er, das wäre ja auch kein Wunder, denn Manga wäre ja so ähnlich wie die englische Band Muse (sinngemäß) :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 31.05.2010

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 31.05.2010

Hallo :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.05.2010

(30.05.2010, 22:46)Fury schrieb: Da meinte er, das wäre ja auch kein Wunder, denn Manga wäre ja so ähnlich wie die englische Band Muse (sinngemäß) :lol:

Da habe ich auch gegrübelt.
Habe zwei Mutmaßungen:
Beide Bandnamen fangen mit M an. :D
Die Stimmen der Sänger sind RELATIV ähnlich ...
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Aber der Moderator hat sich ja des häufigeren Kommentare erlaubt, die teilweise hart an der Grenze waren. :lol:
"Die Oper endet, wenn die dicke Dame aufhört zu singen." :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 31.05.2010

Naja, eigentlich nur eine sachliche Beschreibung der tatsächlichen Vorgänge. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 31.05.2010

Man, ich hab ´ am Samstag echt alles richtig gemacht:

1. Frau zu Freunden geschickt --> Grand Prix gucken :wave:,
2. Kinder ins Bett verfrachtet :sleep:,
3. einen gemütlichen Abend mit Schlepptop, Bier und DraSa AFdZ im Garten verbracht... :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 02.06.2010

zu solchen Zeiten ist es immer langweilig für Nichtschläfer wie mich...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.06.2010

MORGEN!

Fenris, dein Problem lässt sich leicht beheben: Einfach dann auch schlafen. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 03.06.2010

morgen, also heute wenn die Sonne wieder scheint, gehts nach endlich wieder nach Magdeburg...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.06.2010

Die Sonne scheint, stelle ich hiermit fest.

Guten Morgen Mädels.