Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 21.06.2010

ARGH nimm es weg! :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.06.2010

Guten Morgen meine stillen Mitspamer. Willkommen im warmen Wochenende. Es ist viertel nach 8, mir ist sowas von zu warm, ich bin müde und ich habe heute viel zu viel zu tun. :think: Hab mal wieder irgendwas falsch gemacht. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 26.06.2010

Mir ist gestern direkt vorm ausschalten noch eine riesige, fette Spinne über den Monitor gehuscht. Danach hatte ich keine Lust mehr zu schlafen. :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 26.06.2010

Fette Spinnen sind coooool! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.06.2010

Ich hatte neulich erst mein Spinnen-Trauma, obwohl ich vor dem Krabbelgeviehe eigentlich keinerlei Angst habe ... ich liege da so schön im Bett, alles dunkel, irgendwas krabbelt am Arm ... aya, bestimmt ne Fliege, Arm im Halbschlaf geschüttelt, Gekrabbel weg. Weitergedöst, kurz vorm totalen Wegpennen, wieder Gekrabbel. Arm geschüttelt, schon etwas genervter, wieder weg. Okay, wieder weggedöst ... Gekrabbel am Arm. LmaA!!! Ruuuuhig, die andere Hand gehoben, laaangsam, langsam SCHLAG ... und ich spür irgendwas weiches, fluffiges unter der Hand. Keine Ahnung, aber keine Fliege! Augen gehen auf, kreisch, aus dem Bett gesprungen, zum Lichtschalter gehetzt und mit panisch aufgerissenen Augen auf mein Opfer geschaut. Und da wackelt eine halbtote, große Spinne auf meinem Bettlaken. Himmel Arsch und Wolkenbruch, habe ich mich da erschrocken. Müsst ihr euch mal vorstellen, ihr seid kaum mehr wach und dann sowas. *hechel* *hust*


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 26.06.2010

Warmes Wochenende? Bei mir ist es noch immer kalt. Dafür hab ich zur Abwechslung statt Regen wieder Sturm. Nach zwei Wochen mit Unwetter, Überschmemmung, Katastrophen, umstürzenden Bäumen, die zum Glück mein Auto verfehlen, Sturm, trüb und naß, hab ich echt die Nase voll. Bis jetzt hab ich's ausgehalten, aber heute ist der Totpunkt erreicht. Katze hat wieder pünktlich um 1/2 5 in der Früh alles vollgekotzt. Und denselben Text könnte ich jetzt auch im Mecker-Thread posten. Ich kann mich ohnehin nicht entscheiden, ob die Schlaflosigkeit oder das Genervt-Sein überwiegt. *grummel*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 26.06.2010

Mach ne Runde Urlaub in der Karlsruher Gegend, da steuerts grad wieder schön auf 30 ° und mehr zu. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.06.2010

Ich glaube, Boomer kann sich direkt aussuchen, wen er besuchen kommt, bei uns allen dürften entscheidend andere Wetterverhältnisse herrschen, wenn ich mir so die Wetterkarte von Schland anschaue. ;)

Trotzdem ein großes :knuddel: und alles wird gut.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.06.2010

Und wieder ein Guten Morgen!

Seid ihr alle in der Sonne verbrannt? Fallt ihr vom Bett in die Sonne? Und von dort wieder ins Bett? Jungs, was ist los?? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 27.06.2010

Ich habe heute "verschlafen":shock: (irgendwann musste sich der Körper ja den Schlaf holen...)


Jetzt geht ´s ab ins Grüne :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.06.2010

Mir ist waaaaarm. :( :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 27.06.2010

Fahr an nen See zum Baden. ^^

Dort ist es zwar auch nicht kühler, aber die Erfrischung ist in unmittelbarer Nähe. :D
Sich dann unter nen Baum in den Schatten legen und ne Runde lesen oder dösen, hachja.
So sieht zumindest mein Plan heut aus. Ich muss nur noch herausfinden, ob der nächste See in akzeptabler Fahrradreichweite ist. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.06.2010

Der nächste See ist in nicht mal mit Auto NICHT akzeptabler Reichweite für einen Tagesausflug. Ich könnte höchstens ins Freibad, was aber auch 20 Minuten mit dem Auto weg ist und zudem auch noch hässlich und ständig überfüllt ist. Das einzige in Reichweite wäre ein Hallenbad und das finde ich ... ähm ... unsinnig (und teuer).
Dann lieber in der eigenen Badewanne. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 27.06.2010

(27.06.2010, 09:31)Calesca schrieb: Dann lieber in der eigenen Badewanne. :D
Schwimm nicht zu weit raus. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 27.06.2010

Ich hab mich gestern abend noch in das Auto eines Kumpels verliebt.
Der würde mir das auch mit allem drum und dran verkaufen, nur muss ich erstmal über die Finanzierung brüten und gucken ob ich nicht noch was am Preis drehen kann.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.06.2010

Was denn für eins?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.06.2010

(27.06.2010, 12:04)Boomer schrieb: Schwimm nicht zu weit raus. ;)

Hast Angst, dass ich nicht mehr zu dir zurück finde? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 27.06.2010

Und vor allem nicht tauchen! Da findet man nämlich einen Stöpsel, oftmals schwarz gummiähnlich. Und wenn man an dem zieht, wir man von einen tödlichen Strudel erfasst, der einen ohne Gnade in die Unterwelt zieht!

Wer in der Badewanne badet, spielt mit seinen Leben! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.06.2010

Jahaaa, ich hörte von den vielen, unartigen Kindern, die von dem Ablauf in die schrecklichen Tiefen der Kanalisation gerissen wurden und nie wieder gesehen waren. Schreckliche Tragödien. :no:
Ich werde brav sein, versprochen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 27.06.2010

Bei der Hitze kann man echt nur sehr mäßig schlafen :(