Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 30.06.2010

Hört sich nach einem schwer bewaffneten Lebensabschnitt an. Ich dachte, inzwischen würde nur noch jeder dritte gezogen. Und wieso gibt's beim Bund keine Computer? Soviel zu Cyberwarfare. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 30.06.2010

(30.06.2010, 22:11)Rabenaas schrieb: Hört sich nach einem schwer bewaffneten Lebensabschnitt an. Ich dachte, inzwischen würde nur noch jeder dritte gezogen. Und wieso gibt's beim Bund keine Computer? Soviel zu Cyberwarfare. :D

100 Punkte, ich komm nach Berlin... das Witzige ist, ich habe langsam den Verdacht der Arzt damals bei der Musterung meinte... " Also einen brauchen wir noch... und das ist heute der Letzte auf der Liste, ich schmuggel den irgendwie mit rein."

Bei dem ganzen Blödsinn für den man heute ausgemustert wird, da hab ich doch auch wahrlich genug.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 30.06.2010

Naja dann viel Erfolg.

Soll ja den Charakter bilden und so ;) Gut das ich nicht genommen wurde, Charakter hätte mir gerade noch gefehlt :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.07.2010

Ach Männers ... *seufz*
*gähn*
*streck*
*streichhölzer suchen geh*

Seit Tagen kaum mehr geschlafen. Auf Arbeit Trubel. Calesca fertig.
*nochmal gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 02.07.2010

Hmm, dass du jetzt Streichhölzer suchen gehst, muss uns jetzt aber keine Angst machen, oder? ;) :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.07.2010

Doch, ich will bissi zündeln. Oder vor was hast du Angst? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 02.07.2010

@ Calesca:Gegen schwere Augenlieder kann ich Doppel-T-Träger empfehlen! Streichhölzer brechen viel zu leicht!

@Warm-Diskussion: Darf ich Euch auf Eure Äusserungen im Februar und so hinweisen?

Ansonsenten: Ich schlafe im Keller. Angenehme 20 °C!
Manchmal liebe ich meine Arbeit: Zugriff auf die Klima-Anlage - kurz mal die Zulufttemperatur auf 19 °C eingestellt, alles Paletti! Und zum Lachen gibt ´s auch immer was: Die IT-Abteilung hat über den Winter Ihre Server vermehrt, ohne die Abwärme neu zu berechnen! Führt unweigerlich im Sommer zu 47 °C+ Raumtemperatur. Man haben wir gelacht! Nun mußten sie überstürzt nachrüsten - Neues Splitgerät...


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.07.2010

Also nun hat es das Wetter aber echt übertrieben... Alle Fenster auf und es ist noch über 30 Grad im Zimmer. Da bin ich wirklich schlaflos :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 03.07.2010

In der Früh die Wohnung durchziehen lassen, und den restlichen Tag die Luken dicht. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 03.07.2010

Würde ich ja machen, aber seit der Früh sind es draußen 27 Grad. :D Das Wetter spinnt doch total ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 03.07.2010

Es kursiert ja seit einiger Zeit ein Spruch (entstand aber, als es noch dauerhaft siffig war draußen):

Scheiß Wetter! Lasst Kachelmann frei! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 03.07.2010

Jap, auch nachts/morgens ist es eindeutig zu warm.... ab in den Keller. Hoffentlich habe ich da Wlan...


RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 03.07.2010

Will ja nicht wissen wie viele Leute heute während des Deutschlandspiels umkippen werden wegen der Hitze und dem Bierkonsum .*Die Pralle Sonne auf den Latz knall und hui umfall*


RE: Der Thread für Schlaflose - MissWinter - 05.07.2010

(03.07.2010, 12:44)Aigolf schrieb: Will ja nicht wissen wie viele Leute heute während des Deutschlandspiels umkippen werden wegen der Hitze und dem Bierkonsum .*Die Pralle Sonne auf den Latz knall und hui umfall*

und genau das ist der Grund warum Frau schön daheim bleibt und sich das ganze aus sicherer Entfernung vom Bett aus anschaut....Public Viewing? Nope....



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 05.07.2010

Du sprichst da aber für ganz schön viele Menschen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 07.07.2010

Morgen Asgrimm, wo hast Du Calesca versteckt?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 07.07.2010

Keine Ahnung, ist mir auch schon abgegangen:think: Vielleicht liegt sie im Bett und kuriert sich mal richtig aus.....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.07.2010

Ich gehe dir auch gleich ab, du Österreicher du. :D

Jo, ich sterbe hier so vor mich hin, aber im Bett lag ich nicht. Da knallt gerade die Sonne drauf und deswegen ist es mir etwas zu warm dort. :)
Apropo krank, meine Nebenhöhlen werden langsam wieder frei. Als Tausch habe ich dafür ordentlichen Husten bekommen. Naja, nichts im Leben ist kostenlos. *seufz*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 07.07.2010

(07.07.2010, 09:16)Calesca schrieb: [...] du Österreicher du. :D

Da hast du es ihm aber gegeben! :D

Morgen allesamt!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.07.2010

Jup, ich bin für meine fiesen, gemeinen Beleidigungen bekannt. Das soll Asgrimm erstmal übertreffen. :D