Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 07.07.2010

(07.07.2010, 11:30)Calesca schrieb: Jup, ich bin für meine fiesen, gemeinen Beleidigungen bekannt. Das soll Asgrimm erstmal übertreffen. :D

Ich habe mir gerade was ausgedacht :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.07.2010

Ja was? Erst versprechen und dann schweigen? Leg los und probiere dein Glück. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 07.07.2010

Nicht doch! Geduld ist eine Tugend ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.07.2010

Ha! Du kommst ausgerechnet MIR mit Geduld? Oh bitte ... :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 07.07.2010

Calesca, du als Frau müsstest doch wissen, was Asgrimm vorhat. Erst macht er dich "heiß" und dann lässt er dich quasi auf den glühenden Kohlen sitzen. Das nennt man psychologische Kriegsführung (oder anders ausgedrückt: typisch Frau)... :evil:

*duck und weg* :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 07.07.2010

(07.07.2010, 12:53)Asgrimm schrieb: ...
Ich habe mir gerade was ausgedacht :evil:

Kommt im nächsten "Abenteuer".......


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.07.2010

(07.07.2010, 16:24)Edvard schrieb: Calesca, du als Frau müsstest doch wissen, was Asgrimm vorhat. Erst macht er dich "heiß" und dann lässt er dich quasi auf den glühenden Kohlen sitzen. Das nennt man psychologische Kriegsführung (oder anders ausgedrückt: typisch Frau)... :evil:

Asgrimm denkt nicht so weiblich. ;)

Und was für ein Abenteuer? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.07.2010

Guten Morgen Ihr Hasenzähnchen. Alles fit? Gut geschlafen? Ab heute Abend wird es wieder zu warm um ordentlich schlafen zu können. Außer vielleicht bei Boomer. Ich glaube, ich ziehe nach Österreich die nächsten Tage. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 08.07.2010

Noch hat es in Wien 18 °C, aber es soll auch hier wieder heiß werden.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.07.2010

Okay, also nicht nach Wien, sondern zu Boomers Gewitterfleckchen. :yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 08.07.2010

Also hier sind es nur 15 Grad ;> Und in meinem sanierten Altbau hier ist es eh immer kälter, hab heute nicht mal ein offenes Fenster gebraucht. Und geschlafen wie nen Baby :D Sollen aber noch 30 werden, morgen sogar wieder weit drüber*seufz*


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.07.2010

Ich hatte heute über 20 Grad. :jippie: Konnte also den Ofen wieder abdrehen, das zweite Paar Socken ausziehen und wieder mal im Freien werkeln. Und blauer Himmel! :yes: - das hatte ich schon seit Wochen nicht mehr. Und es soll tatsächlich ein paar Tage lang so bleiben. Die Gemütskurve ist rapide angestiegen. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 08.07.2010

Ich glaub, da wo du wohnst, würd ich eingehen vor schlechtem Wetter und/oder zu niedrigen Temperaturen. >_<


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.07.2010

Bin ich ja auch die letzten Wochen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.07.2010

Oh man, deine Probleme hätte ich gerade gern, Boomer-Schatz, und das ist vollkommen ernst gemeint.

Ich versuche dann mal, bei 29 Grad im Schlafzimmer zu schlafen. Ich bin krank und müde, außerdem ist mir zu warm. Wenn das keine Mischung ist, die Erfolg verspricht. :rolleyes:
Schlaft gut Hasis, bis Morgen in aller Früh.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.07.2010

Schlafdichgesund! Ich mach mit :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 08.07.2010

Vor zwei Jahren oder so hatte ich auch 36 Grad in der Wohnung. Ich kenn also beide Seiten. ;) Ich beneide ja auch niemanden um das schwüle Wetter, aber ein bißchen warm ist halt schon nett.
Ich erzähl auch gar nicht, daß ich gestern eine zweite Decke drüberlegen mußte, weil die Nacht so kalt war - sonst bekomm ich noch eine Verbannung aus dem Forum. :shy:

Edit: :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.07.2010

Das war auch nicht so gemeint - ich würde mich momentan auch nur gern darüber freuen, dass es 20 Grad sind. :D Aber wie ich bereits mehrfach gesagt habe: Lass uns einfach unser Wetter zusammenhauen und den guten Mittelweg daraus mitnehmen.
Und scheuche die Wolken endlich weg, die sich bei dir festgebissen haben, ganz Europa wartet auf die. :D

Guten Morgen meine Lieben!
Ich fühle mich langsam besser, heute das erste Mal ohne wunden Hals aufgewacht. :jippie:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.07.2010

morgen :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 09.07.2010

Moin, Moin! :)