Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.07.2010

Einkaufen ist doch das geilste. Tiefkühltruhen, Halloooo? :D

Und ja, ihr habt Recht, es geht bei der Wärme viel mehr um das Einschlafen, meine Durchschlafprobleme sind von anderer Natur - nur dass ich dann wieder wegen der Wärme Einschlafprobleme habe. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 10.07.2010

(10.07.2010, 08:01)Alpha Zen schrieb: Bei geschätzten 80 Stunden Autofahrt? Viel Spaß. :D
Da fährst du aber über Peking, oder? ;)
(10.07.2010, 08:17)Calesca schrieb: Laut Google-Maps sind es übrigens nur 6 1/2 Stunden. :silly:
Luftlinie vielleicht. :D Nach meinen letztjährigen Erfahrungen bzgl. der Fahrtdauer nach D'df kann sich das irgendwie nicht ganz ausgehen. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.07.2010

Wie lang bistn da gefahren? Vom Ruhrpott bis zu mir sind es nochmal geschätzt 3 Stunden, und da lief alles gut. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 10.07.2010

Von Wien bis D'df 13 Stunden inkl. ca. 1stündigem Ferienstau bei Würzburg und 2 Pausen. (Und wenn du bis in mein Kältekatastrophengebiet kommen willst, muß du noch mal eine Stunde anhängen.) Ein Bekannter ist die Strecke aber auch schon in 8 Stunden abgefahren. Der hatte allerdings ein eeeetwas schnelleres Auto. :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.07.2010

Heeey, unterschätz nicht meine geliebte Knutschkugel!! Die ist auch fix. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 10.07.2010

Tu ich ja gar nicht. :confused: Ich hab nur die Frage beantwortet, wie lange ICH unterwegs war. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.07.2010

Naja wir Deutschen neigen ja auch ein klein wenig zum Rasen :P


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 11.07.2010

Also wenn ich mir mal wieder die Leute mit Hut in der Ablage angucke die auf der Autobahn links mit 60,5km/h vor sich hin rasen... ;>
Und bevor ich es vergesse: Moin.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.07.2010

Ach, es findet sich immer irgendein Raser, der die aMmH mit Lichthupe und dicht-auffahren wieder auf die Mittelspur bzw. nach rechts verscheuchen. Da braucht man nur kurz Geduld. :D
Ich find die Fahrer von Transportern, die ohne Ankündigung mit 90km/h ein paar Meter vor dir von der Mittelspur nach links ziehen, wenn man selber gerade mit >120 angefahren kommt, viel schlimmer.

Und ich rase natürlich nie und halte mich auch immer an die Höchstgeschwindigkeit. :shy: :pfeif:

Guten Morgen! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 11.07.2010

(11.07.2010, 07:30)Calesca schrieb: Und ich rase natürlich nie und halte mich auch immer an die Höchstgeschwindigkeit. :shy: :pfeif:

Ich natürlich auch! - immerhin kann ja bekanntlich, das Schreiben über das zu schnell fahren, in einen Internetforum als öffentliches Geständnis ausgelegt werden :silly:

So und jetzt muss ich ab auf die Autobahn und in die Metropole an der Traisen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.07.2010

Asgrimm, zieh aber den Hut aus und fahr nicht auf der linken Fahrbahn. :P *wegflitz*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.07.2010

(11.07.2010, 07:30)Calesca schrieb: Und ich rase natürlich nie und halte mich auch immer an die Höchstgeschwindigkeit. :shy: :pfeif:

Tempolimit? Auf deutschen Autobahnen? :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.07.2010

Die Autobahnabschnitte, die ich hauptsächlich nutze, haben fast die ganze Zeit 120er Limit.
Erst vor Erfurt, wenn die A4 dreispurig wird, kann der geneigte Fahrer zeigen, was unter seiner Motorhaube steckt. :evil: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.07.2010

Oooh, nur 28 Grad im Schlafzimmer! Das nutze ich mal aus und gehe etwas früher schlafen. Gute Nacht ihr Schnuffis. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 13.07.2010

Bis morgen. :wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 14.07.2010

Ich habe heute Nacht GEFROREN!
Lag im Zug, bin aufgewacht und war total ausgekühlt. Ich habe sogar im Halbschlaf meine normale Decke rausgekramt, weil ich es so kalt fand. Das muss ich mir vor Augen halten, wenn ich heute bei 36 Grad im Büro garen werde. :D

Guten Morgen miteinander. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 17.07.2010

Guten Morgen.

Angenehm von der Temperatur am Morgen :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 17.07.2010

Jo, hier auch. Der Wetterbericht sagt Achterbahnwetter voraus.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.07.2010

*gähn*
Hier ist es schwül.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 17.07.2010

Hier sind 19 °... *bibber*