Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.07.2010

Einen wunderbaren guten Morgen!! :knuddel:
Für die fleißigen Studenten gibt es heute einen Belohungs-Kaffee extra! :bigsmile:
Na, wer außer mir ist schon wach (und auf Arbeit :shock: )? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 27.07.2010

Ich, .. auch wenns ein bisschen später ist. ;) Danke für den Kaffee! *schlüüüürf*


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 27.07.2010

Ih, Kaffee. Ihr seid doch schon alle süchtig hier. Wie in meiner Umgebung, ich scheine der einzige nicht abhängige zu sein. einen Tee nehme ich aber gerne.
Wach war ich auch schon, aber man muss ja net gleich ins Netz gehen :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.07.2010

Tee gibbet hier nicht, da biste falsch. :D
Wasser könnte ich dir noch anbieten. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 27.07.2010

Wasser hab ich selber :p Und wie, es gibt kein Tee? Ich hab hier in der Ferne erfolgreich missioniert. Der Thüringer-9-Kräuter Tee ist hier zum Stadtarttee geworden. Wenn er auch Kaffee nicht verdrängen konnte. Dann nehm ich einen Cappu bitte :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 27.07.2010

Kaffee ist Teufelszeug!

Immer noch! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 27.07.2010

(26.07.2010, 22:03)Obi-Wahn schrieb:
(26.07.2010, 14:18)Recke schrieb: Jetzt aber lieber erstmal wieder der Hausarbeit widmen und ein paar Seiten runterschreiben...

Da setz ich mich doch dazu. Sind ja nur noch sieben Seiten. :D

Bis Sonntag Abend noch 31 Seiten :D

Jeden Tag 5 Seiten, aber egal, habs mir ja selber ausgesucht :angry:

So gleich erstmal den dritten Kaffee holen :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 27.07.2010

(27.07.2010, 09:04)cheshire schrieb: Ih, Kaffee. Ihr seid doch schon alle süchtig hier. Wie in meiner Umgebung, ich scheine der einzige nicht abhängige zu sein. einen Tee nehme ich aber gerne.

Dito. Meine Mitstudenten, mit denen ich so zusammen bin, protokollieren ihren Kaffeekonsum mittlerweile sogar auf einer eigens dafür erstellten Website(!) mit Rangliste(!) und verkünden auch ab und zu stolz ihre Rekorde. Darunter auch welche, die vor ein paar Jahren noch gar keinen Kaffee mochten. :D

Das erinnert mich ein wenig an früher, als ich so zwischen 14 und 18 war. Nur ging es da um Alkohol und Spirituosen... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.07.2010

Boah, so ein Mist. Das war eine von den Nächten, wo man froh ist, endlich aus dem Bett zu kommen. Fühle mich total gerädert.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.07.2010

Ich bin heute auch total knatschig drauf und könnt eigentlich alle in der Luft zerfetzen, die mich auch nur etwas doof angucken (und davon gibts hier viele!).


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

Bist Du nicht bei sowas wie dem Einwohnermeldeamt?

Also die die da arbeiten sind doch eh zu 77% unfreundlich (eigene Studie bei den Besuchen dort :D )

Kopf hoch wird schon!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.07.2010

Nicht nur bei sowas wie.
Und diese 77% sind meist nicht ohne Grund unfreundlich (Studie am eigenen Leib). Ich zähl mich aber trotzdem zu den 23%. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

Naja 80% der Menschen in Deutschland sind ja erstmal von Grund aus bescheuert (wer sich über dieses Statement beschwert, a) Gegenteil beweisen ; b) Geht mal um 10.30h morgens durch eine deutsche Großstadt)...

Da ist es natürlich schwierig, wenn man ein paar schwerfällige Mitmenschen vor sich sitzen hat, die nun keine Lust haben, 59,00 € für den Reisepass auszugeben, vor allem, weil dieses Gesetz von der Person erdacht wurde, die gerade vor Ihm sitzt ;)

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 28.07.2010

Also ich würde gerne 59,00 € für den Reisepass auszugeben :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.07.2010

Mensch Asgrimm, dann kommst zu mir - wir melden dich hier an, beantragen die deutsche Staatsangehörigkeit für dich (ich hoffe, du bist schon 9 Jahre hier oder kannst eine deutsche Mama/einen deutschen Papa aus dem Hut zaubern?) und dann bekommst du von mir auch einen RP für 59 Euro! :bigsmile:

(28.07.2010, 09:27)Recke schrieb: Da ist es natürlich schwierig, wenn man ein paar schwerfällige Mitmenschen vor sich sitzen hat, die nun keine Lust haben, 59,00 € für den Reisepass auszugeben, vor allem, weil dieses Gesetz von der Person erdacht wurde, die gerade vor Ihm sitzt ;)

Naja, ich hol mir von dem Geld immer Kaffee, den ich dann Nachmittags, wenn wir keine Sprechstunde haben, gemütlich trinke und über die Leute lache, die vor verschlossener Tür stehen, während wir faulenzen. :yes:
(Da muss man vorsichtig sein - manche Leute verstehen so wenig Ironie, dass sie das ernst nehmen. :shock: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

:D
Gefährlich ist es, sich über den Kunden lauthals aufzuregen, wenn die Kollegin Ihn gerade am Telefon hat :D

Dein Statement untermauert btw gerade meine These...


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 28.07.2010

(27.07.2010, 09:47)Recke schrieb: Bis Sonntag Abend noch 31 Seiten :D

Jeden Tag 5 Seiten, aber egal, habs mir ja selber ausgesucht :angry:

So gleich erstmal den dritten Kaffee holen :D

Das klingt aber eher nach einer Arbeit im Range eine Bachelorarbeit....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.07.2010

(28.07.2010, 09:52)Recke schrieb: Gefährlich ist es, sich über den Kunden lauthals aufzuregen, wenn die Kollegin Ihn gerade am Telefon hat :D

Oder er gerade bei der Kollegin sitzt ... und sie die Tür offen hat. :pfeif:


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

(28.07.2010, 11:20)Obi-Wahn schrieb:
(27.07.2010, 09:47)Recke schrieb: Bis Sonntag Abend noch 31 Seiten :D

Jeden Tag 5 Seiten, aber egal, habs mir ja selber ausgesucht :angry:

So gleich erstmal den dritten Kaffee holen :D

Das klingt aber eher nach einer Arbeit im Range eine Bachelorarbeit....

Ne Bachelor hab ich schon, ist eben ne Hausarbeit, hab auch schon wieder einges geschafft (wobei es echt extrem hart ist, andauernd ist man abgelenkt...). Problem ist die Motivation, wenn man alles auf den letzten Drücker macht...

Egal, muss ich jetzt durch und die ganze Woche täglich 5 Seiten backen...
Geht eben der schöne Urlaub für drauf :(

(28.07.2010, 11:30)Calesca schrieb:
(28.07.2010, 09:52)Recke schrieb: Gefährlich ist es, sich über den Kunden lauthals aufzuregen, wenn die Kollegin Ihn gerade am Telefon hat :D

Oder er gerade bei der Kollegin sitzt ... und sie die Tür offen hat. :pfeif:

:D Jeder hat so seine Erfahrungen... :D

Boar mein Kopf raucht schon wieder (Dabei bin ich Nichtraucher ;) )
Schreibt bitte, beschäftigt mich, ich brauche Ablenkung!!!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.07.2010

Du brauchst keine Ablenkung, du brauchst Konzentration. Wenn du es bis heute Abend geschafft hast, kannst du dir wenigstens dann Ruhe und Erholung (und 1-x Gläser Wein) gönnen ... so habe ich mich selbst immer gelockt, doch noch weiterzumachen und JETZT aber ENDLICH voll ranzuklotzen. :lol:
Draussen isses eh deprimierend dunkel und grau, du verpasst also auch nichts. :yes: