Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

Draußen scheint hier die Sonne, und durcharbeiten ist nicht möglich, deswegen Ablenkung ;)
Werde noch die ganze Woche dran sitzen (ist aber nicht so schlimm, habs mir ja selber ausgesucht), deswegen ist heute Abend maximal ein Bierchen (oder zwei) drinne ;)

Aber heute läufts ganz gut, besser als an den letzten Tagen ;)
Der Kaffee schmeckt auch immer schlechter irgendwie...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.07.2010

Wie, Sonne? ACH BEI DIR IST DIE?! Rück sie raus! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

Für diese Woche kannste die haben, kannste abholen. Brauche die momentan eh nicht :D

Wenn ich dafür nen besseren Kaffee bekomme :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.07.2010

Hey, mein Kaffee ist natürlich der beste. Gibt nirgendwo einen mit besseren Geschmack. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

Ja Ne ist klar, welcher Automat ist es denn? :D :D

Meeeeeeeeeeeeenohohoho, ich will nicht *quengel*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.07.2010

(28.07.2010, 11:43)Recke schrieb: Problem ist die Motivation, wenn man alles auf den letzten Drücker macht...

Problem? Das hat bei mir immer erst für die richtige Motivation gesorgt. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 28.07.2010

Klar, nur nach 4 Std. durchackern gehts eben nicht ohne ein wenig Ablenkung ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.07.2010

Ich hab mir beim Schreiben einfach 8-Std.-Tage auferlegt. Zzgl. ner halben Stunde Mittagspause. Damit waren die 100 Seiten dann auch recht gut in den fünf Tagen oder wieviele das waren zu schaffen. :D
Naja, wahrscheinlich eher zehn Tage, 20 Seiten pro Tag kkommt mir grad arg viel vor. O_o


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 28.07.2010

Mein Beileid :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.07.2010

Ich erinnere mich noch an den Kampf meines Freundes bei seiner Master-Arbeit ... von daher habt ihr, anders wie bei Fury, durchaus ehrliches Mitleid. ;)
Deswegen schmeiß ich ja immer Kaffeerunden - ich weiß aus Erfahrung, dass das immer das wichtigste war.
"Machst mir mal Kaffee??"
"Es ist zwei Uhr und ich wollte gerade ins Bett!"
"Och Biiiiitteeee!"
"*grmpf* Ja, okay."


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 29.07.2010

Moin. Acht Stunden beim schreiben mit nur ner halben Stunde Pause? Nagut, wenn man nur schreibt geht das ja, aber wenn man noch nachdenken muss? Da müssen mehr Pausen rein. Nunja, ich hab morgen nen wichtigen Abgabetermin, und diesmal leider auch alles aufgeschoben, wieso auch immer. Das wird ne lange Nacht... Da sollte ich vielleicht mal nen Kaffee probieren ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 29.07.2010

Wenn du keinen Kaffee magst, dann ist Red Bull-(Ersatz-)Zeugs genau das richtige für dich! *jummy*


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 29.07.2010

Also ich bin froh, wenn ich 2-3 Seiten pro Tag schaffe... mehr ist einfach nicht drin.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 29.07.2010

Mal was anderes, ich habe eine Beule, Kopfschmerzen, zu wenig geschlafen, und miese Laune. Da hilft nur noch Kaffee.


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 29.07.2010

Oder noch ein Schlag auf den Kopf. :D *renn weg*


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 29.07.2010

(29.07.2010, 07:21)Obi-Wahn schrieb: Also ich bin froh, wenn ich 2-3 Seiten pro Tag schaffe... mehr ist einfach nicht drin.

Ich auch :D

Aber dies ist a) eine Extremsitutation die ich mir auch ein wenig selbst geschaffen habe (alleine durchs saufen am Freitag und Samstag nur Matsche = 1 Tag fehlt), des weiteren b) kenne ich ja das Thema sehr gut, weswegen ich nicht so viel lesen muss, wie bei einem unbekannten Thema, aber c) trotzdem werde ich in der heutigen Mittagspause mal die Uni aufsuchen :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.07.2010

(29.07.2010, 07:08)Edvard schrieb: Wenn du keinen Kaffee magst, dann ist Red Bull-(Ersatz-)Zeugs genau das richtige für dich! *jummy*

Das Zeug ist ekelhaft!!!
Allein der Geruch vertreibt mich. *schüttel*


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 29.07.2010

(29.07.2010, 08:21)Calesca schrieb:
(29.07.2010, 07:08)Edvard schrieb: Wenn du keinen Kaffee magst, dann ist Red Bull-(Ersatz-)Zeugs genau das richtige für dich! *jummy*

Das Zeug ist ekelhaft!!!
Allein der Geruch vertreibt mich. *schüttel*

Da kann und muss ich Calesca zustimmen, das zeug ist widerlich. Ich mag ja auch Kaffee, besonders Cappu und klassischen 3 Löffel Kaffee auf die Tasse ohne Zucker und Milch. Nur trink ich den nicht jeden früh, genauso wenig wie ich jeden früh 2 Bier trinke, jeden früh eine rauche oder mir jeden früh was spritze ;> Keine Angst, ich rauche und spritze gar nicht (okay, wenn ich mit dem Studium fertig bin gönne ich mir ne Zigarre ;>), trinken vielleicht einmal alle zwei Monate und selbst dann in maßen.
Und da Kaffee ja auch seine Wirkung mit der Zeit durch Toleranzbildung verliert, hab ich noch nen Grund das nicht jeden früh zu trinken. Aber das ist ja jedem selber überlassen.

Genug Mittagspause, zurück an die Arbeit die nicht vorwärtsgeht. Lustigerweise zieht genau heute neben mir jemand neues ein. Voll leise und so, toll :rolleyes: Aber das gehört schon fast ins "Zum Meckern".


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 30.07.2010

Und Doppelpost. Aber endlich wird in den Thread mal zu einer Zeit geschrieben die zum Namen passt ;> Jedenfalls wünsche ich einen guten Morgen und einen noch guteren Tag. Heute mal mit einer Runde Kaffee und ein bisschen Bildung [Bild: smiley_emoticons_kaffee5.gif]


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 30.07.2010

Es ist zu früh, um dieses Bild entziffern zu können. :sleep: