Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.08.2010

Mist, ich kann nicht schlafen. :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.08.2010

Hastes inzwischen geschafft? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.08.2010

Hm, joa. Mit Unterbrechungen. War eine der Nächte, bei denen man froh ist, wenn sie rum sind.


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 08.08.2010

Gestern Abend zum Pizza selber machen eingeladen, dazu dann noch Bierchen und auf der Couch rumlungern beim Kumpel :)

War ein sehr netter Abend, muss nicht immer Action sein ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 08.08.2010

War die Nacht bei euch auch so bescheiden? Bin ich wenigstens nicht der Einzige gewesen....


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 08.08.2010

Naja Nacht war Super :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 08.08.2010

Um 21:00 eingeschlafen und um 8:30 aufgestanden. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.08.2010

Bist du wieder unter die Kleinkinder gegangen, dass du so viel Schlaf brauchst, Edvard? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 08.08.2010

Nö, ich hab nur die Nacht davor wenig und schlecht geschlafen. Wir hatten nämlich viel Besuch daheim, deswegen musste ich von meinen Zimmer ins Wohnzimmer auswandern. Nur dass da Unmengen von Mücken rumfliegen. Und da kann ich dann einfach nicht schlafen... Also erstmal ne Weile TV geguckt und nebenbei immer wieder Mücken erschlagen, dann 2mal versucht einzuschlafen, was nicht richtig ging, dann wieder den TV an und Mücken erschlagen, usw usf...
Außerdem war's mir dann auch noch zu warm. Und ich konnte natürlich keine Tür aufmachen, sonst wären noch mehr Mücken rein. :angry2:

Also hab ich um 3 Uhr alle meine Sachen gepackt und bin ins Auto ausgewandert! War zwar sauunbequem, aber wenigstens kühl und mückenfrei! :jippie:


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 08.08.2010

(08.08.2010, 16:40)Edvard schrieb: Nur dass da Unmengen von Mücken rumfliegen. Und da kann ich dann einfach nicht schlafen...
Das kenne ich nur zu gut. Wenn ich schon dieses typische Sirren höre, tu' ich kein Auge zu. :rolleyes: Darum habe ich auch Mückengitter vor dem Fenster. Ist nicht schön, aber für die Nachtruhe nötig. - Elende Quälgeister. Aber dieses Jahr hatte ich zum Glück noch nicht so viele Probleme damit.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 08.08.2010

Mich stört es eigentlich überhaupt nicht, wenn die Viecher mich stechen. Sollen sie doch ihren Spß haben. Aber das nervige Gesumme, das einen aus dem Schlaf reißt ist echt die Hölle. Fail by Design würd ich mal sagen. Welches Tier, dass sich von einem anderen ernährt, kündigt sich denn auch lautstark an, damit das Opfer ja weiß "Hallo, ich schwirr hier auch rum..."? O_o

Na, wenigstens ist nach Jahren der Übung meine Quote in "Mücken in der Luft zwischen den Handflächen erschlagen" ziemlich gut. :D Da erwische ich bezogen auf die Anzahl der Versuche mittlerweile mehr als an der Wand oder an der Decke. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 08.08.2010

(08.08.2010, 17:54)Zurgrimm schrieb: Das kenne ich nur zu gut. Wenn ich schon dieses typische Sirren höre, tu' ich kein Auge zu. :rolleyes: Darum habe ich auch Mückengitter vor dem Fenster. Ist nicht schön, aber für die Nachtruhe nötig. - Elende Quälgeister. Aber dieses Jahr hatte ich zum Glück noch nicht so viele Probleme damit.
Wir haben zwar auch überall Fliegengitter, aber in den Zimmern, wo ständig Leute raus und rein gehen, bringt das natürlich nichts...
(gerade wenns noch Kinder sind, die die Türen NIE zumachen :rolleyes: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 08.08.2010

Wir haben so schräge Dachfenster. Ich hab mal versucht da Fliegengitter anzubringen aber das klappt nicht so richtig :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.08.2010

Mein Geheimtipp: Dünne Decke über das Gesicht. Wenn das Biest nachts kommt, setzt es sich meistens auf den höchsten Punkt (also Nase/Stirn). Dann schnell eine Ecke umschlagen und großflächig zerreiben. Das klappt meistens sogar dann, wenn man zwischendurch einschläft. Sollte ich mir patentieren lassen.

Ich habe die letzten Jahre aber nur noch so ein bis zwei Mücken pro Sommer. Wo sind die alle hin? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 08.08.2010

Viel einfacher: Ablenkungsköder!
Einfach eine Frau mit im Bett haben. Die haben dünnere Haut als Männer, da gehen die Viecher zuerst hin :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 08.08.2010

Sadist!


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 08.08.2010

:lol:

Oropax helfen auch. Obwohl man sie eigentlich aus anderen Gründen drin hat, als Mücken. >_>


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 09.08.2010

Ich weiß gerade nicht was mit mir passiert, was mit mir geschieht... ich bin so... gut gelaunt so aufgedreht so plötzlich völlig aufgedreht wie ein Gummiball... so ungewohnt... warum nur gerade eben jetzt und nich immer ? Sind das etwa die aufgestauten Glückshormone die in ungesund dosierter Menge raushüpfen, hab ich davon morgen einen Kater ?
Mh.... und warum eigentlich und überhaupt... hab doch heute gar nix beigetragen und war den Tag über Miesepetrig wie ..... ja wie seit Ostern eben...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.08.2010

Vielleicht wirft der morgige Neumond seine Schatten voraus? :D Was passiert eigentlich mit Werwölfen zu Neumond? Vor allem mit weißen? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 09.08.2010

(09.08.2010, 22:14)Fenris schrieb: Ich weiß gerade nicht was mit mir passiert, was mit mir geschieht... ich bin so... gut gelaunt so aufgedreht so plötzlich völlig aufgedreht wie ein Gummiball... so ungewohnt... warum nur gerade eben jetzt und nich immer ? Sind das etwa die aufgestauten Glückshormone die in ungesund dosierter Menge raushüpfen, hab ich davon morgen einen Kater ?
Mh.... und warum eigentlich und überhaupt... hab doch heute gar nix beigetragen und war den Tag über Miesepetrig wie ..... ja wie seit Ostern eben...

Ungefähr so? :D

[youtube]OpmhPG3vLDA[/youtube]