Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.08.2010

AAAAAAAAAAAAAAAAH! OHRWURM!!! Toll gemacht, Knochenmann!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 10.08.2010

Und? Hat sich der Kater eingestellt, Fenris?

BTW: Wieso spricht auch ein Werwolf vom Kater? :lol:

EDIT: Calesca, was drückst du auch auf Play, wenn der Knochenmann hier ein Video hochstellt? :D
Ich für meinen Teil hab den Ohrwurm jetzt wenigstens aus meinen Gedächtnis. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 10.08.2010

Ich habe nicht auf Play gedrückt. Ich hab den Enterich gesehen und sofort wurde in meinem Gehirn die Titelmusik abgespielt. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 10.08.2010

Bei Neumond werden wir lila getiegert solange er andauert.
Ja ich hatte einen Kater, aber den kraul ich grad hinter den Ohren so kann er mir keine Kopfschmerzen bereiten.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.08.2010

*rumgnarf*
Man, ist das dunkel um die Uhrzeit, wenn dicke fette Regenwolken den Himmel bedecken. Hinzu kommt, dass ich gestern viel zu lang wach war, mein Freund mich viel zu früh geweckt hat und ich die ganze Nacht über ständig aufgrund von Kopfschmerzen wach geworden bin - die ich auch jetzt noch habe.
Naja, dann gibts wenigstens keinen Büroschlaf, das geht so in den Rücken. :D

Guten Morgen!


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 11.08.2010

gnarf ?
Ich wurde mal von sowas verprügelt ... das war ein Höhlengnarf !


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 13.08.2010

Guten Morgen. :) :wave:

Wollte hier immer schon mal der Erste sein. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.08.2010

Jeder hat hier so seine Erfolgserlebnisse - wie schön. :D

Guten Morgen Alpha, guten Morgen alle anderen Spätaufsteher.


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 13.08.2010

Moin! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 13.08.2010

(08.08.2010, 17:54)Zurgrimm schrieb: Das kenne ich nur zu gut. Wenn ich schon dieses typische Sirren höre, tu' ich kein Auge zu. :rolleyes:
Vergangene Nacht war es wieder mal so weit. Eines dieser vermaledeiten Mistviecher hatte es ins Zimmer geschafft und hat mich bis mitten in die Nacht nicht schlafen lassen. Ständig hat es gesirrt und mehrfach wurde ich gestochen... :sad2: bis ich dann um 01:20 Uhr blutige Rache nehmen konnte. :grin:

(08.08.2010, 18:05)Alpha Zen schrieb: Mich stört es eigentlich überhaupt nicht, wenn die Viecher mich stechen. Sollen sie doch ihren Spß haben.
Da hast Du ja schonmal Glück... bei mir wirken sich auch höllisch juckende Körperteile nicht positiv auf die Einschlafwahrscheinlichkeit aus. :no:

(08.08.2010, 18:05)Alpha Zen schrieb: Na, wenigstens ist nach Jahren der Übung meine Quote in "Mücken in der Luft zwischen den Handflächen erschlagen" ziemlich gut. :D Da erwische ich bezogen auf die Anzahl der Versuche mittlerweile mehr als an der Wand oder an der Decke. ^^
Ich willl nicht behaupten, daß ich Mücken sonderlich gut aus der Luft erschlagen könnte. Das Problem dieser nachtaktiven Quälgeister ist aber, daß sie immer nur in der Dunkelheit umherfliegen. Sobald ich das Licht anmache, setzen sie sich ganz, ganz schnell irgendwo hin. Und an den Wänden eines unübersichtlichen Zimmers eine einzelne Mücke zu finden, ist aussichtslos. Insofern bekomme ich da gar nicht die Chance, einen "Luftschlag" zu starten.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 13.08.2010

Da bin ich nur froh, dass es bei uns kaum Mücken gibt. In Erfurt war das auch ganz schlimm - Wald und Sumpfgebiet in der Nähe. Jeden Tag mal mindestens 5 von den Biestern im Zimmer gehabt.

Letztens hatte ich aber auch so ein Vieh, was mich so rumgesumm-nervt hat, dass ich nicht schlafen konnte. Und ich habe es nicht gefunden. Im Schlafzimmer steht auch garnicht so viel rum, also THEORETISCH hätte ich sie finden müssen ... war aber nicht. Eine Stunde hatte sie mir bereits gestohlen, x Mal aufgestanden - immer ganz nah an mir rumgesummt, aber sie war nie da, wenn ich geguckt habe. Hatte schon an mir selbst gezweifelt.
Und dann auf die Lösung gekommen - ich hatte die zwischen Fensterglas und Rolle eingesperrt! Und das ist genau über mir. Ey, aber ehe ich das rausgefunden hatte ... meine armen Nerven. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 13.08.2010

Ob die Skandinavier wohl Mutantenmücken in Genlabors züchten? :think:

Wenn einen so ein Biest erwischt, kann man schon von Blutverlust (Genverlust :lol:] sprechen. Das ist immer das einzige blöde am Campingurlab, dass man abends ins Zelt muss, um nicht aufgefressen zu werden. :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 13.08.2010

(13.08.2010, 06:22)Calesca schrieb: [...] guten Morgen alle anderen Spätaufsteher.

Naja... für meine Verhältnisse bin ich heute mal früh aufgestanden :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 13.08.2010

Morgen. [Bild: smiley_coffee.gif]


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 14.08.2010

Fünf Uhr ist deutlich zu früh für einen Samstag...


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.08.2010

Calesca wir vermissen dich :cry: :cry: :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 14.08.2010

(14.08.2010, 06:06)Der Maus schrieb: Fünf Uhr ist deutlich zu früh für einen Samstag...
Hm, du hast doch den Post erst um 7 geschrieben. :P


Calesca macht bestimmt einen Erholungsurlaub von uns. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 14.08.2010

Ist so ruhig ohne sie hier. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 14.08.2010

(14.08.2010, 07:32)Edvard schrieb:
(14.08.2010, 06:06)Der Maus schrieb: Fünf Uhr ist deutlich zu früh für einen Samstag...
Hm, du hast doch den Post erst um 7 geschrieben. :P

Richtig. Um fünf bin ich auch "nur" aufgestanden um um sechs auf der Arbeit zu sein, dann mußte ich erstmal arbeiten... Wichtige Dinge wie Kaffee kochen, eigenes Forum betreuen, den eigenen Laptop aufräumen... sowas eben.

Nebenbei, meine erste Defragmentierung seit zwei Jahren ist gerade fertig! :jippie:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 14.08.2010

Morgen!