Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 14.08.2010

(14.08.2010, 09:51)Der Maus schrieb: Richtig. Um fünf bin ich auch "nur" aufgestanden um um sechs auf der Arbeit zu sein, dann mußte ich erstmal arbeiten... Wichtige Dinge wie Kaffee kochen, eigenes Forum betreuen, den eigenen Laptop aufräumen... sowas eben.

Nebenbei, meine erste Defragmentierung seit zwei Jahren ist gerade fertig! :jippie:

Mensch, du hast ja richtig Stress! :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 14.08.2010

Was ist denn heute los? Sommerloch?


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 14.08.2010

Ich glaube schon. Irgendwie scheint das halbe Internet in Sommerstarre verfallen zu sein. Das ist nicht nur hier so.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 14.08.2010

(14.08.2010, 21:15)Fury schrieb: Was ist denn heute los? Sommerloch?

Unser Leitschaf fehlt uns :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 14.08.2010

(14.08.2010, 21:35)Rabenaas schrieb: Ich glaube schon. Irgendwie scheint das halbe Internet in Sommerstarre verfallen zu sein. Das ist nicht nur hier so.

Fußball hat wieder angefangen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 15.08.2010

(14.08.2010, 21:39)Asgrimm schrieb:
(14.08.2010, 21:15)Fury schrieb: Was ist denn heute los? Sommerloch?

Unser Leitschaf fehlt uns :cry:
Ja. So langsam ist es echt schwer auszuhalten. Hoffentlich wird's bald abend! :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.08.2010

*määääääh*

Fürchtet den Tag, wo ich für 2 Wochen in den Urlaub fahre. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 15.08.2010

Da ist Sie wieder :)

Welcome back *wink*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.08.2010

Es war aber knapp. Ich hatte die ersten 200 Kilometer dauerhaft Sicht von >50 Metern, weil es so geschüttet hat. Meine Scheibenwischer waren dem ganzen hilflos ausgeliefert. Dann war die Autobahn auch noch so voll, weil Ferienende in Hessen. *seufz*
Naja, aber Glück hatte ich auch. Kurz nachdem ich dran vorbeigefahren bin, haben sie das Kirchheimer Dreieck gesperrt wegen des Wetters. :D
War trotzdem mal doppelt so lang unterwegs wie sonst.
Und jetzt mache ich mir einen ganz ruhigen Abend. :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 15.08.2010

Das Wochenende hab ich auch einiges an Kilometern runtergerissen. Freitag heim, Sonntag wieder her, Samstag so noch bisschen rumgekurvt, alles in allem ca. 720 km. Sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt gabs noch mehrmals Stau, sodass die Fahrt jeweils ne Stunde länger gedauert hat, als üblich. Und nächstes Wochenende gleich nochmal, hoffentlich ohne Staus, aber ich bezweilfe es. ._.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.08.2010

*gnatsch* *gähn* *brummel*

Guten Morgen Mädels!


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 17.08.2010

Moin Kerls. Und das alles ohne gnatsch und gähnen :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.08.2010

Wäre ja auch schlimm, wenn du mir mein Morgenritual nachmachen würdest. :evil: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 17.08.2010

Ich mach das nicht, denke aber das du das wohl mit mindestens einer Milliarde Menschen teilen wirst, tut mir ja leid. Vielleicht solltest du nen gellenden Schrei einarbeiten, dann würde es ziemlich einzigartig sein :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 17.08.2010

Kerls???

Ist cheshire etwa auch weiblich???

Voll die Inflation dann hier...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.08.2010

Warum auch? Der Unterschied ist ja wohl eindeutig bei Mädels und Jungs - und ich nutze ersteres. Also warum denkst du, dass cheshire es auch ist, wenn er doch die andere Variante nimmt? :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 17.08.2010

Wegen dem neuen Avatar. Das lila Tentakel sah eher männlich aus, dachte ich. Das war wohl der Shintaro-Effekt.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 17.08.2010

Ich bin ungefähr so weiblich wie Al Bundy und Bruce Willis ;> Ich ne Frau, das hätte mir noch gefehlt! Ansonsten schließe ich mich mal Calescas Logik an, aber nur für diesmal.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.08.2010

Sprich mal nicht so abwertend, sonst landest du demnächst in der Zuckerwatte-Maschine! :D

Guten Moooorgen! Aufwachen, aufwachen! Raus aus den Federn!!!


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 18.08.2010

Jawohl, Ma'am!