Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.08.2010

Morschen Mädels! Woche Urlaub war viel zu schnell rum. :(


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 23.08.2010

Mach dir nichts draus. Die 3 Wochen vergingen auch flugs ...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.08.2010

Guten Moooorgen!

Na Mädels, gut geschlafen?
Ich wurde heute von einer Amok-Mücke terrorisiert. 2 Uhr Nachts auf Mückenjagd gegangen ... und dann war dieses verdammte Vieh plötzlich nicht da. Licht aus - SUUUUUUUUUUUUUUMM.
Ich war schlagkaputt, als um 5:30 Uhr der Wecker geklingelt hat.


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 24.08.2010

Moin zurück.
Ne, nicht gut geschlafen. Erst konnte ich gestern Abend nicht einschlafen und dann bin ich ständig wach geworden und fühlte mich heute Morgen nicht wirklich, als hätte ich geschlafen...
Der Sperrmüllhaufen direkt vor unserem Schlafzimmerfenster hat nicht gerade zur Nachtruhe beigetragen. Aber interessant, wie so ein Haufen sich innerhalb von 10 Stunden immer wieder verändert! Erst wird er von den Bestellern aufgehäuft, dann kommen die ersten Sammler und suchen nach brauchbarem, dann kommen die Schrottleute und ziehen das Altmetall heraus, dann kommen Nachbarn und legen ihren Müll dazu, dann kommen wieder die Sammler oder die Schrottleute, usw... So geht das die Ganze Nacht. Am nächsten Morgen liegt da zwar noch ein Sperrmüllhaufen, aber der besteht aus völlig anderen Müll, als am Abend noch...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.08.2010

GUTEN MOOORGEN!

Gestern gings mir noch saudoof - war schon 22 Uhr total fertig und energielos. Aber heute ist ein schöner Tag. :bigsmile:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 28.08.2010

Moin ihr Ausschläfer. Neuer Tag, neuer Regen oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich wunderbar geschlafen, was will man mehr?


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.08.2010

Zitat:..., was will man mehr?

Keinen Regen. >_>

Gestern war Open Air Kino mit Alice im Wunderland. Ja, ich hab ihn schon gesehen, und ja, bevor ich im strömenden Regen sitze, hätte ich auf die 5€, die ich vor Wochen schon für die Karte bezahlt hab, auch pfeifen können (wobei ich sie auch bis eine Stunde vor Filmbeginn hätte zurückgeben können, aber da hätte ich so oder so in die Stadt müssen). Also hab ich einfach mal gehofft, das Wetter würde mir wenigstens einmal gewogen sein. Bevor ich aus dem Haus bin, hatte ich zwei Prognosen erstellt:
1. Bleib ich daheim, bleibts trocken. Geh ich hin, wirds fünf Minuten, nachdem ich aus der Tür raus bin, anfangen mit schütten.
2. Es bleibt trocken, bis der Film losgeht, dann regnets und pünktlich zum Abspann hörts wieder auf.

Ratet mal was passiert ist? :rolleyes:

Die Luft war trotz des trüben Tages schön warm, während die Trailer liefen, kam kein Tropfen runter, aber quasi mit Filmbeginn fing es an zu gießen, und zwar den kompletten Film durch. Wirklich mit der Schlussszene hats dann wieder aufgehört. >_<

Naja, ein Schirm und ne Decke haben gute Dienste geleistet, nicht nass zu werden, und der Film ist zum Glück gut genug, den Regen irrelevant werden zu lassen.

Ich hoffe dennoch, dass es Ende August nicht wirklich schon hart auf den Herbst zugeht, sondern dass wir uns noch an ein paar Wochen Spätsommer erfreuen können. :/


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.08.2010

Ich stelle mir gerade Alpha vor, wie er als einziger ausharrend mit Decke und Schirm im Regen auf die Leinwand guckt. Man erkennt den wahren Kinofan. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 28.08.2010

Kein Spätsommer! Frühwinter! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.08.2010

So schlimm wars zum Glück nicht, Rabe, es waren auch noch andere Leute da. Würde mal so mind. 30 schätzen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.08.2010

Und der Film ist es wirklich wert! :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 28.08.2010

Eben. :D

Tim Burton und Johnny Depp ist schon eine super Kombination, aber Mia Wasikowska passt auch einfach super in die Alice-Rolle finde ich. Genauso, wie in die Rüstung. ^^
Nur ihre momentane Kurzhaarfrisur gefällt mir nicht so. Mit langen Haaren ist sie mMn sehr viel hübscher.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.08.2010

Man man, heute wurde ich wirklich sanft aus dem Schlaf gerissen. :rolleyes:

Kleinkind unter uns plärrt. Okay, passiert.
Mama reagiert sofort - indem sie das Kind anschreit.
Kleinkind schreit umso lauter.
Mama kreischt Kind lauter an, um es zu übertönen.
Geschwisterchen schreitet zur Unterstützung und plärrt spontan mit.
Mama verliert sie Nerven und knallt die Tür laut schimpfend und mit voller Energie zu.
Kinder plärren allein weiter.

Ehrlich, 20 Minuten habe ich es ausgehalten und versucht, weiterzuschlafen. Danach aufgegeben und aufgestanden.
Ich beruhige schreiende Kinder auch immer damit, dass ich noch mehr Unruhe reinbringe und mit den selben Waffen zurückschlage. :rolleyes:
Und das am Sonntag-Morgen! -_-


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 29.08.2010

Was für Leute wohnen in deiner Gegend :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.08.2010

Eigentlich ganz nette ... es gibt halt überall Ausnahmen. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 29.08.2010

Ein Korb mit Mohngebäck zur Begrüßung vorbei bringen? :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 29.08.2010

Moin. irgendwie scheint sich bei mir langsam ein Schlafrhythmus einzustellen. Zwei Tage mistig schlafen, danach einen Tag gut. Das muss ich irgendwie mal durchbrechen, sonst gibt das ein böses Erwachen (Achtung, schlechter Wortwitz!)

Frauen von heute sind halt überlastet ;> Ne Spaß, das Kinder schreien ist nun mal normal. Das ich dann dagegen anschreie ist es allerdings nicht, da verliert doch jeder Erwachsene allein schon anatomisch. Man kann Kinder auch mal schreien lassen, die beruhigen sich schon wieder.

Noch eine Frage zum Alice Film. Haben die viel von American McGee's Alice abgekupfert?


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 29.08.2010

Kenn ich leider nur vom Namen her.

Aber der Film ist ja eher eine inoffizielle Fortsetzung des Originals. Bis auf die Figuren und einigen Tatsachen ist es ein recht eigenständiges Werk.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 29.08.2010

Was? Eines der besten Spiele aller Zeiten, ist aber glaube ich trotzdem relativ unbekannt. Ist ein Action Adventure, absolout nicht meine Welt, aber das habe ich als Alice Fan durchgespielt. Hier ist ein Wiki Eintrag über das Spiel. Da das Spiel mal verfilmt werden sollte hatte ich gehofft das das doch tatsächlich zutrifft. Scheint aber nicht so zu sein. Naja, den Film werde ich mir trotzdem ansehen als Alice Fan. Das erste mal Kino seid Jahren ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 29.08.2010

Ähm... dafür bist du etwas zu spät dran. :D

In den Kinos lief der Film schon vor Monaten, es gibt ihn mittlerweile sogar schon auf DVD. ;)