Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.09.2010

Mir wäre neu, dass du auf meinem Balkon rumwusselst. Wenn du es doch tust, dann mach dich doch bitte bemerkbar - dann puste ich auch nicht mehr in deine Richtung. :yes:

30 große Gepäckstücke? Weltreise? Da sind dann die auseinandergebauten Schränke mit drin, oder? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 04.09.2010

(04.09.2010, 07:47)Edvard schrieb: @ Bones:
Danke für die Antwort. Ich könnte zwar jetzt noch zwei Kommentare oder so abgeben, aber das lass ich einfach mal und sage nur, dass ich die Beispiel mit der schwarzafrikanischen Blutdiamantenmine und mit den Eltern, die im Kino sind, anders sehe. ;)

Und jetzt is gut! *erschöfptsein Smiley einfüg*
Schade. Hat Spaß gemacht. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.09.2010

So, noch immer hungrig, aber wenigstens ausgeschlafen. :D

(04.09.2010, 07:57)Calesca schrieb: (Btw: McDonalds um diese Zeit? *uarghs*)
McDonalds zu irgendeiner Zeit? *uarghs*
Und die Tankstellen in meiner Umgebung haben um diese Zeit auch noch alle zu.

(04.09.2010, 08:27)Alpha Zen schrieb: Vielleicht ist Boomer die Strecke auch 15-mal gefahren in der Zeit. :D
Und wieder mal gehen hundert Punkte an Alpha. :ok: Es war zwar nicht ganz so schlimm, aber ich bin die Strecke doch mehrmals gefahren, inkusive der verschiedenen Wege zu den Abzuholenden/Hinzubringenden.

(04.09.2010, 08:33)Edvard schrieb: Wenn Boomer ne Frau wäre und nur nen Smart oder so hätte, dann würde ich die These unterstützen, weil er... äh nein SIE dann für jedes Gepäckstück einmal hätte fahren müssen. :D
Wenn Boomer ein Mann wäre und nur einen Smart hätte ... Was dann? Hätt ich dann MacGyver-mäßig eine andere Möglichkeit gefunden, die Gepäckstücke zu transportieren? Oder wär ich dann klug genug, die Bitte für den Transport einfach abzulehnen? Irgendwie versteh ich da jetzt den Zusammenhang nicht. :think:
Und egal ob Mann oder Frau hätte ich gerne ein Auto, das einen Kofferraum hat, in den nicht mehr reingeht als die Bankomatkarte. (Also ich hätte schon gerne einen größeren Kofferraum, aber ich hätte trotzdem gerne das Auto. :D Das ich eigentlich nur deshalb noch nicht habe, weil ich eben einen größeren Kofferraum brauche ... :rolleyes: )

Jetzt geh ich erst mal was essen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.09.2010

(04.09.2010, 12:09)Boomer schrieb: Wenn Boomer ein Mann wäre und nur einen Smart hätte ... Was dann? Hätt ich dann MacGyver-mäßig eine andere Möglichkeit gefunden, die Gepäckstücke zu transportieren? Oder wär ich dann klug genug, die Bitte für den Transport einfach abzulehnen? Irgendwie versteh ich da jetzt den Zusammenhang nicht. :think:
Wenn du ein Mann wärst, dann hättest du nur einen kleinen Koffer dabei gehabt. (Selbst für ne 3-Monats-Kreuzfahrt...) :D

(Sind Vorurteile nicht schön? :silly: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.09.2010

Wenn Boomer aber nur als Transport-Sklave gedient hat, hatte er überhaupt keine Einflussnahme auf die Größe des Gepäcks, womit deine Vorurteils-Argumente für die Katz sind. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 04.09.2010

(04.09.2010, 08:38)Calesca schrieb: Wer fährt denn bitte sehr einen Smart, hm? Und selbst da passen mehr Gepäckstücke rein, weil man die freien Sitze ja noch hat.

Ich bin übrigens heute für mich sehr spät aufgestanden. Viertel vor 9. :shock: Also nichts mit Brötchen. Ich habe so starke Kopfschmerzen, es ging nicht früher. Nein, das ist kein Kater, bitte keine doofen Sprüche. :D

Bei uns ist übrigens die Tanke ab 24 Uhr zu, macht erst wieder 7 Uhr auf. Müsste für was zu essen auch erstmal ewig fahren, wenn die Bäcker noch zu haben.

Ok ,ch denke mal das macht eure Stadt so besonders ,denke ich mal , im welchem Kleindorf lebt du den Calesca.:pfeif::lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.09.2010

(04.09.2010, 12:34)Calesca schrieb: Wenn Boomer aber nur als Transport-Sklave gedient hat, hatte er überhaupt keine Einflussnahme auf die Größe des Gepäcks, womit deine Vorurteils-Argumente für die Katz sind. :P
"Warum Frauen besser zuhören können ..."
Keine Ahnung, aber anscheinend tun sie es. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 04.09.2010

(04.09.2010, 12:09)Boomer schrieb: Hätt ich dann MacGyver-mäßig eine andere Möglichkeit gefunden, die Gepäckstücke zu transportieren?
Oder A-Team-mäßig. Holt schon mal dieSchneidbrenner raus, Jungs. McGyver bastelt ja nur mit Kaugummi und Schreibwaren.

(04.09.2010, 14:49)Boomer schrieb: "Warum Frauen besser zuhören können ..."
Keine Ahnung, aber anscheinend tun sie es. :D
Komisch, wenn jemand im Cafe hinter dir sitzt, und einen Rekord im Speed-Talking ohne Luft holen aufstellt, dann ist es in 99,9% der Fälle auch eine Frau. Ob es da einen Zusammenhang gibt? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 04.09.2010

(04.09.2010, 12:09)Boomer schrieb:
(04.09.2010, 08:33)Edvard schrieb: Wenn Boomer ne Frau wäre und nur nen Smart oder so hätte, dann würde ich die These unterstützen, weil er... äh nein SIE dann für jedes Gepäckstück einmal hätte fahren müssen. :D
Wenn Boomer ein Mann wäre und nur einen Smart hätte ... Was dann?

Männer haben einfach keinen Smart. :lol:

Denke mal, darauf sollte es mit hinauslaufen. ^^

Welchen Traumwagen hättest du denn da im Sinn? :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 04.09.2010

Wie wär's mit sowas? :evil:

(Dieses Ungetüm heißt Knight XV und ist gerade noch ein Auto und kein Panzer! :silly: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.09.2010

(04.09.2010, 19:40)Alpha Zen schrieb: Männer haben einfach keinen Smart. :lol:
Also ich seh oft genug welche. Sogar mein Nachbar hat einen.

(04.09.2010, 19:40)Alpha Zen schrieb: Welchen Traumwagen hättest du denn da im Sinn? :)
Vorzugsweise offenes Dach und Heckantrieb. Und nicht von BMW.

(04.09.2010, 19:46)Edvard schrieb: Wie wär's mit sowas? :evil:

(Dieses Ungetüm heißt Knight XV und ist gerade noch ein Auto und kein Panzer! :silly: )
Und in DEN Kofferraum paßt wohl noch ein bißchen mehr rein als die Plastikkarte. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 05.09.2010

(05.09.2010, 12:17)Boomer schrieb: Und in DEN Kofferraum paßt wohl noch ein bißchen mehr rein als die Plastikkarte. ;)
Ich würd sagen, dass ein Smart reinpassen würde. :D

Und wieso kein BMW? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 05.09.2010

(05.09.2010, 12:37)Edvard schrieb: Ich würd sagen, dass ein Smart reinpassen würde. :D
Vor allem, nachdem man ihn vorher versehentlich überrollt hat. :evil:

Zitat:Und wieso kein BMW? :think:
Ich mag BMW einfach nicht.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 06.09.2010

Guten Morgen Hasis.
Wir haben Verluste zu beklagen! Der heutige Kampf Fuß vs. Bett, der ganz spontan und ohne Vorankündigung gestartet wurde, ist zu Ungunsten des Fußes (MEINES Fußes!) zu Ende gegangen.
Ich war wohl echt noch nicht wach ... jedenfalls laufe ich statt brav am Bett lang voll gegen den Bettfuß. Aber mit Vollspeed. Das Zeug ist natürlich auch nicht rund, neiiin, schön eckig ... wäre es nicht eh dunkel gewesen, wäre mir wahrscheinlich auch schwarz vor Augen geworden. Das große Problem war nämlich, dass ich sofort gemerkt habe, dass es nicht nur der typische Stoß-Schmerz war, sondern noch etwas mehr ... die Einzelheiten erspare ich euch an dieser Stelle. So viel Blut sollte man jedenfalls nicht am Morgen sehen müssen.

Naja, Wunden sind versorgt und die große Racheplanung läuft bereits. Sobald der Kämpfer wieder fit ist gibt es eine Revanche! Und da wollen wir doch mal sehen, wer dieses Mal gewinnt. *knurr*
*au* *au* *au* ... Nicht auftreten, niiiiicht auftreten. :wall:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 06.09.2010

Armes Hasilein :knuddel:

Hoffentlich nichts gebrochen :shock:
Eine gebrochene Zehe ist schlimmer, als man sich im ersten Moment denkt....

Wenigstens ein Holzbett und nicht aus Metall?
Am besten du entschärfst diese gefahrenträchtige Unfallstelle mit einen Schaumstoff :think:
... oder ein Blinklicht, dass auf die Gefahr hinweist ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 06.09.2010

Tja, wären wir da gewesen, um aufzupassen, wäre das nicht passiert.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 06.09.2010

Hättet ihr euch dann auf mich geschmissen, um mich vorher umzureißen, so dass ich garnicht erst dagegendotzen konnte? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 06.09.2010

Au, das kann echt böse enden. Ich hab mir mal den großen Zeh an ner Anhängekupplung angestoßen. Hat saumäßig weh getan, aber man hat eigentlich nichts gesehen.
Nur blöd, dass dann der Zeh angefangen hat zu eitern. Ekelhaft sag ich euch. Naja er wurde links und rechst operiert, schaut saumäßig aus, ist aber wieder OK...^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 06.09.2010

:shock:

Erm, könnten wir solche Horrorstorys bitte durchgehen, wenn bei mir wieder alles okay ist? Ja? Bitte. :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 06.09.2010

(06.09.2010, 08:41)Calesca schrieb: Hättet ihr euch dann auf mich geschmissen, um mich vorher umzureißen, so dass ich garnicht erst dagegendotzen konnte? :D
Wir hätten uns auf jeden Fall mal auf dich geschmissen ... :D

*schon mal die Motorsäge einpack, falls es ein Holzbett ist*