Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 12.09.2010

Ah, jetzt warst du knapp schneller. Einen wunderschönen guten Morgen an das Forum, heute wird es sonnig mit bis zu 24 Grad, ihre Wettervorhersage dankt für die Aufmerksamkeit.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.09.2010

Jaaa, habe auch schon entschieden, dass ich zumindest den Nachmittag faul in der Sonne dösend liegen und die Sonne nochmal genießen werde. Man kann sich momentan ja nicht sicher sein, ob das nicht die letzte Möglichkeit ist, bevor es dann anfängt zu schneien. :D

Was mir momentan allerdings negativ auffällt ist, dass ich garkein Buch da habe, was mich interessiert. Ich habe hier zwar noch 6 Stück auf meinem noch-zu-lesen-Stapel, aber keinerlei Story interessiert mich gerade. Noch schlimmer - ich weiß teilweise nicht mal, warum ich die Bücher gekauft habe. :lol:
Müssen deprimierte Zeiten gewesen sein, als ich da in der Buchhandlung eingefallen bin. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 12.09.2010

Hätte ich das mit dem Wetter vorher gewusst hätte ich auch anders geplant. So aber sitze ich drinnen und mach Unizeugs, what a pleasure!
Ich komme im Moment gar nicht zum lesen, dabei hätte ich schon ein paar Bücher die ich gerne lesen würde. Wer 20 paar Schuhe hat von denen er nur 5 wirklich anzieht hat eben auch 20 Bücher da von denen ihn nur 5 interessieren ;> Vielleicht sind sie noch aus dem letzten Winter, warte mal ab bis es wieder Winter wird. Dann wirst du ja sehen ob sie dir wieder gefallen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.09.2010

Mir wäre neu, dass du meinen Schuhschrank kennst und dann auch noch mein Schuh-anzieh-Verhalten, du vorurteilsüberladener Kerl! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 12.09.2010

(12.09.2010, 07:43)Calesca schrieb: Jaaa, habe auch schon entschieden, dass ich zumindest den Nachmittag faul in der Sonne dösend liegen und die Sonne nochmal genießen werde. Man kann sich momentan ja nicht sicher sein, ob das nicht die letzte Möglichkeit ist, bevor es dann anfängt zu schneien. :D

So ist auch mein Plan. :D

Allerdings werd ich damit noch vor 12 anfangen und ich weiß auch, welches Buch ich dabei lesen werde. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 12.09.2010

Wie, Vorurteil? Meine Physiklehrerin hat mir gesagt das das eine Naturkonstante ist :p Laß mir doch auch mal nen Spaß wenn ihr schon draußen in der Sonne tollt und ich hier drinnen versaure :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.09.2010

Du hast es dir doch selbst ausgesucht? :P
Würde dich jemand im Zimmer einschließen, dann hätte ich leichtes Mitleid mit dir. Aber so? Nein, vergiss es, da musst du jetzt durch! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 12.09.2010

Na warte. Wenn ich erst fertig bin und dann Bratwürste verkaufe bekommst du weniger Senf! ;> Außerdem sperren mich mein Gewissen und ein gewisser Termin ein. Also hab gefälligst Mitleid ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 12.09.2010

(12.09.2010, 07:29)cheshire schrieb: Ah, jetzt warst du knapp schneller. Einen wunderschönen guten Morgen an das Forum, heute wird es sonnig mit bis zu 24 Grad, ihre Wettervorhersage dankt für die Aufmerksamkeit.

Ähm, also ich habe eben bei 18 ° im Regen Fussball gespielt :D

Irgendwas läuft hier schief :down:

(12.09.2010, 08:19)cheshire schrieb: Na warte. Wenn ich erst fertig bin und dann Bratwürste verkaufe bekommst du weniger Senf! ;> Außerdem sperren mich mein Gewissen und ein gewisser Termin ein. Also hab gefälligst Mitleid ;>

Kenn ich nur zu gut, aber wenn der Termin dann vorbei ist, ist alles gut.

Gruß

Recke (der momentan an der Masterarbeit sitzt...)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 15.09.2010

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 15.09.2010

*gääähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.09.2010

MOOOORGÄÄÄÄÄÄN!
*nach draußen guck* Es regnet, es ist dunkel ... und die Fenster bei mir daheim sind noch offen. Ich kann nur hoffen, dass das mein Freund auch bemerkt hat. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 15.09.2010

Und wenn er es bemerkt hat, kannst du nur hoffen, daß er auch (in deinem Sinn) erwartungsgemäß reagiert. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 15.09.2010

Nur das Telefon kann dich aus deiner Ungewissheit befreien ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 17.09.2010

Boah, seit 5 Uhr nur noch rumgewälzt und um 1/2 7 dann doch aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. So munter war ich um diese Zeit das letzte Mal ... noch nie?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.09.2010

Hey, willkommen in meiner Welt. Halb 7? Ach, da habe ich schon das Bad unordentlich gemacht. ;)

Guten Morgen mein liebster Streuner. :knuddel:
Und Guten Morgen an den ganzen Rest. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 17.09.2010

Das läuft aber nicht unter "Schlaflosigkeit", sondern unter normaler Arbeitstagsbeginn. Eigentlich wäre für dich und deinesgleichen (gibt's sowas überhaupt? :D :knuddel:) ein "Guten-Morgen-Thread" angebracht. Dann könnte man diesen hier wieder seiner ursächlichen Bestimmung zuführen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.09.2010

Arbeitstagbeginn ist genauso Schlaflosigkeit! Und wir können uns den Thread doch teilen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 17.09.2010

Arbeitstagbeginn, Arbeit...... das ist doch auch irgendeine Form der Schlaflosigkeit :think:

Oder schläfst du wärend der Arbeit? ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 17.09.2010

Bei Kundenverkehr geht das meist nicht. Die stören sich da an meinem lauten Schnarchen. ;)