Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 19.09.2010

Münster gehört sicher nicht dazu :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.09.2010

Wir definitiv auch nicht.
Draußen sind es vier Grad, ich rechne jeden Moment damit, dass es anfängt mit schneien. *bibber*
So langsam wünsche ich mir dann doch, dass die Heizung anspringt. :(


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 19.09.2010

Vier Grad stimmt wohl auch hier. Aber da die Wettervorhersage "A full day of sunshine" sagt bin ich guten Mutes, es sollen ja auch 16 Grad werden ;> Man muss sich eh erstmal wieder an die Temperaturen gewöhnen, im Frühling zieht man schon blank bei diesem Wetter ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 19.09.2010

Hehe, ja, das stimmt wohl. "Hey, super, 16 Grad werden es heute, ich ziehe mal was kurzärmliges an." :D
Das Problem - dann hat man einen geheizten Rückzugsraum. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 19.09.2010

Tjo, wenn nichts anderes in deinem Mietvertrag steht gibt es Heizung meist ab Oktober. Aber wir wollen ja nicht verweichlichen. Viel Schoko essen gibt viel Energie, da heizt der Körper von alleine ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Zurgrimm - 19.09.2010

(19.09.2010, 08:32)cheshire schrieb: Tjo, wenn nichts anderes in deinem Mietvertrag steht gibt es Heizung meist ab Oktober. Aber wir wollen ja nicht verweichlichen. Viel Schoko essen gibt viel Energie, da heizt der Körper von alleine ;>
Auch außerhalb der Heizperiode muß der Vermieter die Heizung anstellen, wenn es zu kalt ist:
http://www.internetratgeber-recht.de/MietrechtAllgemein/HeizungundWarmwasser/hwa1.htm


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 19.09.2010

Ah danke, habe mir schon gedacht das es sicher noch ne Ausnahmeregelung gibt falls es im Juli nen Wintereinbruch geben sollte. Sind ja immerhin in Deutschland ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 19.09.2010

Hier sind es drinnen wie draußen ca. 15-18 ° und am Schreibtisch ist das wenig...

Naja dann gleich mal den Staubsauger schwingen, wirds direkt warm :)


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 19.09.2010

(19.09.2010, 15:12)Recke schrieb: Naja dann gleich mal den Staubsauger schwingen, wirds direkt warm :)
Oder den Rechner anmachen... :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 21.09.2010

Kann nicht schlafen... :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 21.09.2010

:wall:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.09.2010

*gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 21.09.2010

*auch gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 21.09.2010

*gähän*


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 21.09.2010

*schon wieder gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 21.09.2010

Trinkt mehr Kaffee? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 21.09.2010

Kinder, schaut mal auf die Uhr. Ihr gähnt noch, während andere Leute bereits daran denken, in ein paar Stündchen wieder ins Bett zu fallen. :silly:
Studenten!!!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 21.09.2010

Ich gähne nicht "noch", sondern "schon wieder"! Da ist ein himmelweiter Unterschied.

Außerdem werde ich auch in ein paar Stunden schon wieder weg sein! :motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 23.09.2010

Ich bin ja auch dafür ein gesetzlichen Mittagsschlaf einzuführen. Heute sollen es nochmal 24 Grad werden, na da bin ich aber gespannt. Bisher sind es acht. Wenigstens ist der Spätsommer zurück oder eher endlich da, jetzt wo offiziell Herbst ist ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 23.09.2010

Hehe, ich hab mir Montag und gestern beim Lesen draußen sogar nen leichten Sonnenbrand an den Armen geholt. ^^

Genießt den heutigen Tag und das Wetter, ab morgen soll es regnen. :o