Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 23.09.2010

Nichts außer dem Rauschen des Regens. Sehr beruhigend und friedlich.

EDIT: Typos, war wohl doch schon im Halbschlaf.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 24.09.2010

Wer gestern nicht draußen war obwohl er es hätte seien können brauch sich in ein paar Monaten nicht zu beschweren wenn er Winterdepressionen hat. Herrlichst. Ich hab mir mein Mittagessen nach draußen verlegt mit anschließendem Sonnen. Die Ruhe war toll, bis dann die Laubfeger kamen ;> Aber ist ja ihre Arbeit. Regnen wird es wohl erst morgen. Wobei regnen in letzter Zeit immer mehr aus 10 Minuten Wasserfall besteht, das beruhigt auch nicht mehr :/ Jedenfalls guten Morgen.
Wo ist eigentlich Calesca, die habense wohl wegen intensiver Internetnutzung am Arbeitsplatz strafversetzt? Oder keine Zeit mehr weil alle Kunden über die neuen Ausweise meckern?


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.09.2010

Die neuen Ausweise kommen erst am 1. November - was die Leute zwar nicht vom Meckern abhält, aber momentan hält es sich zum Glück noch in Grenzen.
Die unsagbar hohen Gebühren von 59 Euro für den RP sind noch das bessere Aufreg-Thema. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 26.09.2010

Morgen, raus aus den Federn! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 26.09.2010

(24.09.2010, 07:06)cheshire schrieb: [...] Die Ruhe war toll, bis dann die Laubfeger kamen [...]

Falscher Handy-Vertrag?

Guten Morgen.
Wenn mal wer nen Grund gegen Kinder braucht: WE fällt aus... Aber ist kein wirklich guter Grund. Kann gegen die schönen Seiten nur verlieren!
Na immerhin ist der Tag schön lang. Ich geh ´ jetzt erstmal frühstücken!


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.09.2010

Je früher ihr durch das Kind aus dem Bett gejagt werdet, umso mehr habt ihr vom Tag. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 26.09.2010

(26.09.2010, 06:46)Rabenaas schrieb: Morgen, raus aus den Federn! :D

Ich biete mich freiwillig zum rupfen an :p

(26.09.2010, 07:00)Der Maus schrieb: Falscher Handy-Vertrag?

Guten Morgen.
Wenn mal wer nen Grund gegen Kinder braucht: WE fällt aus... Aber ist kein wirklich guter Grund. Kann gegen die schönen Seiten nur verlieren!
Na immerhin ist der Tag schön lang. Ich geh ´ jetzt erstmal frühstücken!

Ne falsche Jahreszeit, was müssen die Blätter auch jetzt runterfallen?

Und das WE fällt heutzutage sowieso aus wenn man nicht gerade nen Bürojob hat. Aber guten Morgen, wer kann durchgehend Regen und Gewitter seid Freitag Abend toppen? ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 26.09.2010

Ich weiß nicht, was ihr mit schlechten Wetter habt. Gut, es ist kühl und etwas bewölkt, aber die letzten Regentropfen hier gab es am Freitag, als ich zum Auto gegangen bin. :rolleyes: Ohne Regenschirm versteht sich.
Dafür hat es gestern dort, wo ich einkaufen war, geschüttet. Aber als ich wieder daheim war, war alles wieder gut. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 27.09.2010

Moin ihr Landratten. Dank 3 Tage durchgehenden Regen hab ich meine Äquatortaufe hinter mir ;> Man kann nicht mal richtig lüften weil sofort die Wohnung unter Wasser steht. Zumindest heute und morgen soll es weiter so bleiben. Aber jeder bekommt was er verdient.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 27.09.2010

Hier war gestern nasskalt vorhergesagt, tatsächlich war aber schönster Spätsommer. Anscheinend ist mein Wasser mit bei Dir abgeregnet.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 27.09.2010

Meines auch! :bigsmile:

Sehr nett von dir. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 27.09.2010

Hier ist auch grad strahlend blauer Himmel, obwohl für die erste Hälfte der Woche Dauerregen angesagt war. Nur etwas kühl ist es, ich weiß nicht, ob ich mich mit meiner Erkältung nach draußen trauen soll oder nicht. ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Recke - 27.09.2010

Boar war das WE schön, Sa+So schönstes Sonnenwetter, seit gestern ~21.00h regnet es quasi durch :(

Wollten heute Abend eigentlich auf'e Kirmes, das fällt buchstäblich ins Wasser :(

Egal, dann eben anderweitg beschäftigen, Sex oder so :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 28.09.2010

Wah, meine Monsterspinne war wieder da. Diesmal früh, und durch die Kälte so träge, dass ich sie ohne weiteres mit einer Tüte fangen konnte. Adieu, Spinne.


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 02.10.2010

:angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 02.10.2010

Kannst du nicht schlafen, weil du so aufgebracht bist, oder bist du so aufgebracht, weil du nicht schlafen kannst?


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 02.10.2010

Verwirrende Frage^^
Zweiteres.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 02.10.2010

:knuddel:
Ich probier's jetzt auch mal. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 02.10.2010

Neuer Versuch :sleep:

Immerhin möchte ich ja was vom morgigen Tag haben....


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 02.10.2010

Kopfweh, viel zu wenig geschlafen, echt schrecklich geträumt ... moaaah ... *motzen würde weh tun deswegen ist hier kein smiley*