Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 06.10.2010

(06.10.2010, 14:22)Edvard schrieb: Wieso bist du dagegen?
Weil meiner absolut kein Lob verdient hat. :motz:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 07.10.2010

(06.10.2010, 15:13)Boomer schrieb: Ich bin ja froh, daß Asgrimm mir die Lösung geliefert hat, was ihn so verwirren hat sollen. Ich bekomm sowas ja nie mit, weil ich bewußt neu laden muß, damit diese Änderung übernommen wird.
Ich seh's jetzt auch. Ich seh's jetzt auch! :jippie:
Das war aber 'ne lange Zeit. Ich dachte schon, der wäre für länger.

Übrigens bin ich erkältet, habe tierisch lange geschlafen, fühle mich trotzdem wie gerädert, und bin mit einem Alptraum aufgewacht. Habe geträumt, ein Einbrecher steht bei mir im Zimmer vorm offenen Fenster. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 07.10.2010

(07.10.2010, 08:02)Rabenaas schrieb: Habe geträumt, ein Einbrecher steht bei mir im Zimmer vorm offenen Fenster. :silly:
Wann hast du das letzte Mal Schweif gespielt? :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.10.2010

(07.10.2010, 08:02)Rabenaas schrieb: Das war aber 'ne lange Zeit. Ich dachte schon, der wäre für länger.

Sorry, wollte niemanden enttäuchen. :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 07.10.2010

Als würde dir das gelingen. :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 07.10.2010

:bigsmile: :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 07.10.2010

(05.10.2010, 09:15)Calesca schrieb: Könnt ihr momentan alle so gut schlafen oder warum ist es hier so ruhig? Ich könnte zwar noch Selbstgespräche am frühen Morgen führen, aber die sind irgendwie nicht so spannend, wenn man die Erwiderung schon kennt, bevor man irgendwas sagt. :D

Man hat mich ausgesperrt... Da will man seine Pausen sinnvoll nutzen und bekommt für die Forenseiten nur noch die Meldung: "Access denied." und dann auch noch mit dem Hinweis, der Inhalt wäre "gambling"! "games" wäre ja noch halbwegs zutreffend, aber "gambling"?
Und: Ja, wir dürfen das Internet wärend der Pausen auch privat nutzen... - Die Hüter der Blacklist sind bestimmt AD&D-Spieler :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 07.10.2010

Schon mal 'nen Proxy wie JAP oder Onion Router ausprobiert?


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 07.10.2010

(07.10.2010, 15:20)Boomer schrieb: Als würde dir das gelingen. :knuddel:

Naja, ich sag mal so: Der alte Avatar war ja doch schöner... :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 07.10.2010

(07.10.2010, 22:17)Boneman schrieb: Naja, ich sag mal so: Der alte Avatar war ja doch schöner... :evil:
Du bist diese eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.10.2010

Der neue Avatar ist ein bisschen - geisterhaft, gruselig, psychedelisch? Calesca, diese Pilze sind nicht zum Rauchen da. Hör sofort auf damit. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 08.10.2010

(07.10.2010, 22:15)Rabenaas schrieb: Schon mal 'nen Proxy wie JAP oder Onion Router ausprobiert?

Die großen ihrer Gattung, vorallem die, die installiert werden müssen, werden alle blockiert. Dazu kommen geblockte USB-Anschlüsse und der Mangel von CD/DVD-Laufwerken. Downloads werden auch gefiltert. Es käme also eine nicht geringe Menge krimineller Energie ins Spiel... Soweit verstehen die ihr Handwerk. Von den unzähligen WebProxys würde sicher einer funktionieren, aber damit begäbe ich mich auf zu dünnes Eis... Also einmal kräftig schlucken und von zu Hause posten...


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 08.10.2010

Naaa wartet! Denen hetze ich die Aktivisten von der Priatenpartei und Anonymous auf den Hals. Bis dahin schick Dir doch einfach eine Mail mit Tor/Onion im Anhang. Der ist dezentral. Kriminelle Energie, was ist das? :pfeif:

Ach ja, ich habe heute Morgen vorm Duschen das Badezimmerfenster aufgemacht, und wer kommt mir entgegen? Meine Spinne! Die ich vor einigen Tagen durch eben jenes Fenster befördert hatte. Habe sie dann mit etwas mehr Nachdruck wieder heraus komplimentiert. Mal sehen, wie lange es diesmal hält. :silly:

Oh Mann, bin ich müde. Hatte wieder mal einen fiesen Alptraum. Bin ja mal gespannt, wie diese Nacht läuft.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 08.10.2010

Schreib doch mal auf was du so träumst, vielleicht wird ein schönes Buch daraus ;> Und sei froh, ich habe noch nie in meinem Leben geträumt, auch nicht schön.

Ich hätte lieber eine Spinne im Moment. Hier versammeln sich gerade die restlichen Mücken die den ersten Kälteeinbruch überlebt haben. Wenigstens werde ich nicht gestochen, muss wohl bitter schmecken. Passt zumindest ;> Nerven tut das summen trotzdem am morgen^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.10.2010

Moah, das geht mir grad genauso. Ist immer das Gleiche. Den Sommer durch bleib ich relativ gut verschont von Mücken, aber sobald Herbst wird, nisten die sich alle irgendwie in meinem Zimmer ein. Keine Ahnung, wie die hier reinkommen. :confused:
Das Fliegengitter lass ich übers ganze Jahr am Fenster und die Tür halte ich eigentlich immer geschlossen. Die fliegen bestimmt durchs Schlüsselloch. :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2010

(08.10.2010, 08:12)Rabenaas schrieb: Calesca, diese Pilze sind nicht zum Rauchen da.

ACHSOOO!
Jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch mache. :shock:

Besser? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2010

:lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 09.10.2010

:think: Jetzt war ich gerade dabei, mich an den neuen zu gewöhnen.

Aber der Avatar ist der schönste (an den ich mich gerade erinnern kann).


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2010

Ihr könnt immer nur rummeckern! *grmpf*


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.10.2010

Nene, da war noch ein anderer Avatar (ne Frau im Profil), der war noch schöner.