Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2010

Ich befürchte ja, du meinst den, den ich jetzt die ganze Zeit hatte. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.10.2010

(09.10.2010, 16:53)Calesca schrieb: ACHSOOO!
Jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch mache. :shock:

Besser? :D
Und ich hatte schon wieder mal keine Ahnung, worauf sich das "besser" eigentlich bezogen hatte. Aber in dem Forum hab ich mich ja schon dran gewöhnt nicht alles zu verstehen. :rolleyes: Bis ...
(09.10.2010, 18:59)Rabenaas schrieb: :think: Jetzt war ich gerade dabei, mich an den neuen zu gewöhnen.
... mir die Erleuchtung brachte. :shy: Calesca, meine süße Kaltnachtunterschlupfgewährerin, könntest du für einen begriffsstutzigen Köter wie mich in solchen Fällen ein "@ alter, verwirrter Forumsstreuner: F5" vermerken? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.10.2010

(09.10.2010, 19:36)Calesca schrieb: Ich befürchte ja, du meinst den, den ich jetzt die ganze Zeit hatte. :think:
Hmm, hast du keinen Avatar mit Seitenprofil? (Oder verwechsel ich das gerade? :think: )

Du hattest vor dem auf jeden Fall einen Avatar, den ich besser fand! :yes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2010

(09.10.2010, 20:20)Boomer schrieb: Calesca, meine süße Kaltnachtunterschlupfgewährerin, könntest du für einen begriffsstutzigen Köter wie mich in solchen Fällen ein "@ alter, verwirrter Forumsstreuner: F5" vermerken? :D

Mein liebstes fußwärmendes Fellbündel, für dich würde ich es sogar in die Sig nehmen. :D

Edvard, ich gewähre dir irgendwann einen Einblick in meine Avatar-Sammlung, vielleicht können wir dann die gegenseitige Confusion zumindest teilweise auflösen. Denn ich habe gerade keine Ahnung, was du von mir willst und von welchem Ava du nun sprichst.

Aber ich finde es eigentlich schön, wie man mit wenigen Klicks die Leute hinter den Ofen herholen kann. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2010

Warte erst mal ab, bis es richtig winterlich kalt wird...


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 09.10.2010

(09.10.2010, 21:14)Calesca schrieb: Mein liebstes fußwärmendes Fellbündel, für dich würde ich es sogar in die Sig nehmen. :D
Meine hochgeschätzte Flauschdeckenbereitstellerin, das würde nur leider nichts nützen, weil ich das Anzeigen der Sigs deaktiviert habe. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 11.10.2010

Jetzt seid mal ein bisschen munter: Es ist wieder Montag. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.10.2010

(09.10.2010, 22:11)Boomer schrieb: Meine hochgeschätzte Flauschdeckenbereitstellerin, das würde nur leider nichts nützen, weil ich das Anzeigen der Sigs deaktiviert habe. :D

Mein wunderbares Flohzuchtwuschelhündchen - du machst es uns aber auch echt kompliziert. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 11.10.2010

(11.10.2010, 07:49)Rabenaas schrieb: Jetzt seid mal ein bisschen munter: Es ist wieder Montag. :D
MONTAG!!! Wuhuuuuuuuu!

M :jippie: O :respect: N :wave: T :shock: A :grin: G :thx:


Munter genug? ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 11.10.2010

Zu viel gute Laune, ich versteck mich wieder. -_-


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 11.10.2010

Hach, so schönes Wetter. Man könnte glatt ne Runde in der Sonne dösen... wenn's nicht so kalt wäre. >_>

Freitag holen wir unseren Betriebsausflug nach und es sind 13 ° angesagt. Juhu.... ._.


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 11.10.2010

Ich mag so ein Wetter!


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 11.10.2010

(11.10.2010, 14:29)Edvard schrieb: Munter genug? ;)
Genau so!

Nehmt euch ein Beispiel an Edvard. :ok:


RE: Der Thread für Schlaflose - Obi-Wahn - 12.10.2010

*Gäähn* Ich muss heute wieder zur Uni, sooo frühhh... *gähn*


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.10.2010

So früh ... pff. ;)
5:35 Uhr klingelte der Wecker. Und das Mäuschen musste bestimmt noch früher raus.


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 12.10.2010

5:35 ist doch keine Zeit...

4:00! Das ist was für harte Kerle! :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 12.10.2010

Na zum Glück bin ich kein harter Kerl, sonst müsste ich mir mit so was etwas beweisen müssen. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 12.10.2010

(12.10.2010, 14:30)Edvard schrieb: 4:00! Das ist was für harte Kerle! :evil:
Und ich habe kalt geduscht. Sind hier noch Warmduscher unterwegs? :angry2:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 12.10.2010

Oder die, die gar nicht duschen :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 13.10.2010

Die Bergung der chilenischen Bergleute läuft gerade an. Wollen wir hoffen, dass alles gut geht!