Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Aigolf - 23.10.2010

Weicheier ,schon am schlafen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.10.2010

Weicheier, noch am schlafen?

Morgen Edvard!


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 23.10.2010

Aber echt, nur die harten Kerle (und Frauen) stehen am Samstag um 7 auf, obwohl sie ausschlafen könnten! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.10.2010

Ähm, genau, wir sind total hart! Es liegt nicht daran, dass wir aus bestimmten Gründen einfach nicht mehr schlafen können. :pfeif: :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 23.10.2010

Ihr seid alles Weicheier weil ihr das raus posaunen müsst :p Wie machen die Frühaufsteher das eigentlich mit ihren Lebensabschnittsgefährten? Einfach extra laut poltern? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.10.2010

Ich habe mir sagen lassen, dass man durch eine Beziehung nicht unbedingt seine Individualität verliert, auch wenn dieser Fakt manch einen erschrecken mag.
Warum sollte ich denn poltern? Wenn er halt länger schlafen will, dann soll er es machen. Wenn wir was vorhaben, wecke ich ihn ganz normal und nicht "aus Versehen". ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 23.10.2010

Zumindest mich erschreckt dieser Fakt nicht, ich bin der erste der das propagiert. Auch wenn wir damit schon wieder einer einer Meinung sind ;> Ich kenne das nur von früheren Beziehungen das es immer nervig war soviel früher wach zu sein, besonders da es nur ein Zimmer gab. Aber ich hatte wohl kurz vergessen das es auch reiche Menschen mit mehreren Zimmern gibt ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Der Maus - 23.10.2010

Leider ist es sehr schwierig einer 15 Monate alten zu erklären, daß 6.40 Uhr KEINE gute Zeit zum Aufstehen ist... Und wenn sie ´s dann endlich akzeptiert hat, dem 3,5 Jahre alten, der von dem geplärre wach geworden ist, daß man auch um diese Zeit nicht mit ihm kuscheln will!


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 23.10.2010

(23.10.2010, 08:33)cheshire schrieb: Einfach extra laut poltern? :D
Viel besser ist die Methode, die Doris Day bei Rock Hudson anwendet. Ich glaube es war in "Schick mir keine Blumen": "Oh Schatz, Du hattest wieder einen Alptraum." :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.10.2010

Haha, ich bin nicht einzige Schlaflose!

Morgen Jungs! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 31.10.2010

Jaja, diue Winterzeit machts möglich, dass ich am Sonntag vor 8 aufsteh... :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.10.2010

Ich hasse Zeitumstellungen! Immer! Ich brauche dann immer ca. 2 Wochen, bis sich mein Biorhythmus wieder eingependelt hat. Und der hat mich ja sowieso fest in der Hand. *gnampf*


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 31.10.2010

Firun zum Gruße,

jetzt weiß ich wenigstens in welche Richtung die Zeit verstellt worden ist. meiner Meinung nach könnte man die Zeitumstellung abschaffen, bringt eh nichts. Außer das man im Sommer abends länger draußen sitzen kann ;> Bin mal gespannt wann es heute Abend dunkel ist, arbeiten im dunklen ist doof. mein Biorhythmus hat sich wahrscheinlich schon morgen umgestellt, zumindest gefühlt ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.10.2010

Hey Celes, olles Miststück! :D
Locke wines the Char-Wettbewerb! Dicht gefolgt von Setzer und Relm! Du hast dir den falschen Char ausgesucht, cheshire! :D

Wo kommt eigentlich der Name her? :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 31.10.2010

Wieso, mit dieser Richtung hatte ich noch nie ein Problem. :lol:

EDIT: Von der Katze. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 31.10.2010

Der eigentliche Gewinner ist ja wohl Ultros :p Gewinnen tun Celes und Shadow (der übrigens Relm's Vater ist). Beides Charaktere die eine schwere Schuld oder nen schweren Verlust haben und damit irgendwie nicht zurecht kommen. Ich mag sowas ;> Wenn du das Spiel durch hast empfehle ich als nächstes Teil 4, nicht so gut wie Teil 6 (des nach Planescape:Torment besten RPG's), aber trotzdem schön.
meinst du cheshire oder Celes mit dem Namen? ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.10.2010

(31.10.2010, 08:57)cheshire schrieb: Der eigentliche Gewinner ist ja wohl Ultros :p

Der nervt mich! Im allerersten Kampf macht er mich immer wieder nackisch, egal, wie oft ich dieses Spiel spiele, dort versage ich regelmäßig. :lol:

Zitat:Gewinnen tun Celes und Shadow (der übrigens Relm's Vater ist). Beides Charaktere die eine schwere Schuld oder nen schweren Verlust haben und damit irgendwie nicht zurecht kommen. Ich mag sowas ;>

Ich kenne die Story, Hasibärchen. :D
Trotzdem bin ich mit genau diesen Chars nie warm geworden. :think:

Zitat:meinst du cheshire oder Celes mit dem Namen? ;>
Ersteres. ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 31.10.2010

Tja, mein nächstes LP nach dem abgeschlossenen NLT Solo und dem auch schon abgeschlossenen Broken Sword wird jetzt FF6 werden. Kannst du ja gucken, wird allerdings auf englisch sein ;>

Cheshire kommt von der cheshire cat. Bin nämlich auch nen großer Alice Fan. Ich glaube nur HdR habe ich öfter gelesen, aber das Buch ist für mich gestorben. Da ich aber jeden Nick eh nur 1-3mal verwende hängt das oft von meiner momentanen Laune ab wo ich welchen Nick habe ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 31.10.2010

(31.10.2010, 08:57)cheshire schrieb: (der übrigens Relm's Vater ist)

Wird das in seinen Träumen erzählt? Die hatte ich bisher nämlich nie alle zusammenbekommen, höchstens zwei oder drei.

Falls das anderweitig erklärt wird, schäm ich mich mal schnell, da ich das dann entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen hab. ^^

Aber um zur Debatte etwas Senf beizutragen: Celes gefällt mir als Charakter auch mit am besten in FF6, neben Cyan und Kefka, der olle Psycho. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 31.10.2010

Klar guck ich, dann kann ich hinterher besser lästern. :evil: